Pfeil rechts
3

F
Okay dann bin ich ein bisschen beruhigt danke dir für deine Antwort

01.01.2021 10:02 • #101


Bibi8619
Zitat von Fero:
Genau das ist der Punkt meine Gehirn der sagt mir immer da ist was geh zum Arzt die haben was übersehen nicht dass es was schlimmes ist mein Unterbewusstsein sagt mir aber du hast nichts du bist gesund das ist deine Psyche das ist ein Teufelskreis für mich


Versteh ich total... Aber es wird besser glaube mir, da du es steuern kannst durch drauf drücken auf den Schmerz oder eine heiße Badewanne... Alles was Muskeln entspannend ist wird dir noch dazu helfen inkl. deiner Medikamente.. Musst nur bisschen Geduld haben dann wird das. Und dann wird der Bewusste Teil deines Denkens das auch verstehen

01.01.2021 10:03 • x 1 #102


A


Panikattacken in der Nacht

x 3


F
Ja klar du hast recht mit der Badewanne das mache ich jeden Tag leg mich immer in die Badewanne mit heißem Wasser du gestern ist mein Kreislauf komplett abgesagt das glaube ich ein bisschen zu heiß war es hat sich schon einiges gelöst Meine Beine waren verspannt aber der Rücken ist halt immer noch das Hauptproblem und das Brustbein leider ist meine Physiotherapeutin im Urlaub drei Wochen jetzt muss ich das aushalten

Ich habe vor zwei Tagen drauf gedrückt dass ich echt Schmerzen hatte und jetzt haben sich die Schmerzen verstärkt ich weiß nicht soll ich trotzdem weiter drauf massieren und drauf drücken oder soll ich das unterlassen?

01.01.2021 10:05 • x 1 #103


Bibi8619
Zitat von Fero:
Ja klar du hast recht mit der Badewanne das mache ich jeden Tag leg mich immer in die Badewanne mit heißem Wasser du gestern ist mein Kreislauf komplett abgesagt das glaube ich ein bisschen zu heiß war es hat sich schon einiges gelöst Meine Beine waren verspannt aber der Rücken ist halt immer noch das Hauptproblem und das Brustbein leider ist meine Physiotherapeutin im Urlaub drei Wochen jetzt muss ich das aushaltenIch habe vor zwei Tagen drauf gedrückt dass ich echt Schmerzen hatte und jetzt haben sich die Schmerzen verstärkt ich weiß nicht soll ich trotzdem weiter drauf massieren und drauf drücken oder soll ich das unterlassen?


Oft kommt es ja gar nicht direkt von der Brust sondern hinten vom Rücken von den Brustwirbeln... Wenn es so schmerzt, dann drücke lieber nicht mehr drauf, das verstärkt vl deine Angst. Aber gefährlich ist es allemal nicht. Vl hast du eine Salbe die wärmend ist, und dich könnte jemand einmassieren. Bzw. den Rücken.

01.01.2021 10:12 • x 1 #104


F
Ja hab mir mal ne Verspannungen Salbe vom dm gekauft werde es mal drauf machen ich bedanke mich für die schnell antwortet

Ich bin 27 ich hab mich echt nie im Leben gedacht das ich irgedwann und Panikattacke und Angststörungen leide

aber wie sagt man so schön das Leben steckt voller Überraschungen

01.01.2021 10:17 • x 1 #105


Bibi8619
Das schaffst du bei mir hat alles schleichend mit 20 begonnen... Es wird besser und erträglicher und lernt damit umzugehen...

01.01.2021 10:30 • x 1 #106


F
Danke für deine Aufmunterung

Mit 20 kommst du jetzt damit klar oder nimmst du Medikamente um mit klar zu kommen das interessiert mich wenn ich fragen darf natürlich?

01.01.2021 10:36 • #107


fita24
Habe es auch schon über Jahre, war dann aber nur kurzfristig, so daß ich damit ohne Medikamente klar gekommen bin. Habe seit gut 3 Wochen das erste mal Medikamente. In der Nacht war es wieder besonders schlimm. Herzschlag bis zum Hals gefühlt und innere Unruhe etwas zu haben. Wieder viel geweint, das befreit ein wenig. Geschlafen habe ich 3 Std. wenn überhaupt.

01.01.2021 10:47 • x 1 #108


F
Oh ich hoffe das geht auch vorbei ich hab es seit 5 Monate erst wollte ich es nicht glauben war mir sicher das es nicht meine Psyche ist weil es mit Schwindel angefangen hat aber ich schon 50 mal beim Hausarzt hno Krankenhaus Neurologe Allgemeinmediziner war und sich mich durch gecheckt haben muss ich mich damit abfinden das es meine Psyche ist leider mein artz hat mir jetzt auch ne Mutter Kind Kurt beantragt ich hoffe das hilft mir und mein klein bisschen da ich momentan echt sehr viel leider mit mir selbst beschäftigt bin

01.01.2021 10:53 • #109


Bibi8619
Bin mittlerweile 34 hab 2 Kids, mit 20 hat es angefangen.. Aber der Grund das ich in Forum bin.. Ist eine Erschöpfungs Depression...

01.01.2021 11:02 • x 2 #110


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann