Pfeil rechts

3fach_daddy
Guten morgen euch allen

Kennt ihr das dass ihr Nacht in den träumen von euch immer getötet werdet von Personen die euch sehr nah stehen oder das Person in eurer Familie was schlimmes passiert?

Also ich kenne das seit ich das mit der Psyche habe werde ich immer in meinem träumen getötet und klaubt mir es gibt kaum eine Art mit der ich noch nicht getötet worden bin und das immer von meiner Frau.
Oder meinen Kindern passiert was.


Lg Harald

06.08.2011 07:02 • 06.08.2011 #1


5 Antworten ↓


N
Zitat von Der-Ängstliche:
Guten morgen euch allen

Kennt ihr das dass ihr Nacht in den träumen von euch immer getötet werdet von Personen die euch sehr nah stehen oder das Person in eurer Familie was schlimmes passiert?

Also ich kenne das seit ich das mit der Psyche habe werde ich immer in meinem träumen getötet und klaubt mir es gibt kaum eine Art mit der ich noch nicht getötet worden bin und das immer von meiner Frau.
Oder meinen Kindern passiert was.


Lg Harald



lieber harald,
tut mir leid aber wirklich weiter helfen kann ich dir nicht.
aber man sagt ja immer man träumt das was man nicht verarbeitet. hast du irgendwelche probleme? also mit der familie ? wenn ja versuch sie zu lösen.
lg

06.08.2011 07:23 • #2


A


Träume in der Nacht

x 3


3fach_daddy
Probleme habe ich genug können die aber die Träume beeinflussen.
Lg

06.08.2011 07:29 • #3


N
Zitat von Der-Ängstliche:
Probleme habe ich genug können die aber die Träume beeinflussen.
Lg


bin mir da nicht so sicher aber ich glaube ja. Suche dir hilfe. Jemanden der sich damit auskennt dann wird hoffentlich alles gut.

06.08.2011 08:01 • #4


S
Hallo Harald,

klar können die Träume beeinflussen.
Ich habe z.B. starke Verlustängste. Träume immer mal wieder , dass meine Mama oder Papa ermordet werden oder einene schlimmes Unfall haben.
Oder , dass mein Freund (nun ex) mich betrügt oder mir sagt, dass er mich nicht mehr liebt.

Das Unterbewusstsein schleicht sich in unsere Träume.

Habe auch große Angst vor Spinnen. Träume immer mal wieder, dass ich von 1000 Spinnen aufgefressen werde.

Du siehst also, dass bei dir echt eine Therapie her muss. Aber da haben wir ja schon gestern drüber gesprochen ;o).

LG

06.08.2011 09:48 • #5


3fach_daddy
Werde am Montag noch mal ein paar terapeuten anrufen und sehen das ich einen Termin bekomme.
Bei uns in der Nähe gibt es eine Praxis die hört sich gut an und haben auch Ahnung von so was.

Lg

06.08.2011 09:59 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky