Pfeil rechts
11

T

14.10.2020 11:21 • #121


Lottaluft

14.10.2020 11:36 • #122


A


Angst umzukippen

x 3


M

25.07.2021 18:51 • x 1 #123


E
Wenns der Kreislauf wäre würde hätte es dich aus den Latsxhen gehauen und du wärst nicht mehr irgendwo "hingeflüchtet". Wenn du umfällst fällst du um insofern würde ich auf Panik tippen. Ich hatte einmal Kreislauf und bin umgefallen da war nichts mehr mit ich geh noch irgendwo hin wollte ich zwar aber Licht aus fertig.

25.07.2021 19:12 • x 1 #124


M
Zitat von Emelieerdbeer:
Wenns der Kreislauf wäre würde hätte es dich aus den Latsxhen gehauen und du wärst nicht mehr irgendwo hingeflüchtet. Wenn du umfällst ...


Da hast du auch wieder recht.. Dann wahrscheinlich Panik und Angst weil ich nicht zu Hause war. Oder minimal Kreislauf wetterbedingt und totale Überbewertung durch Panik.
Also kann ich quasi nichts anderes machen als mich morgen und den Rest der nächsten Woche zu meinen Terminen zu zwingen ?

25.07.2021 19:18 • #125





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky