Pfeil rechts

R
Hallo Leute,

habe eines Tages während ich in der Uni war eine Panikattacke bekommen das ganze fing an mit schwindel und Konzentrationsprobleme (die ich schon längere Zeit hatte besonders wenn ich unter Stress stand) danach kamen die typischen symptome wie Herzrasen Atemnot und das Kribbeln im Körper so wie dieses Unwirklichkeitsgefühl das nach der Panikattacke zunahm aber langsam nach 3-4 Wochen verschwindet. Nachdem ich zusammengebrochen bin und nach einer Stunde mit mühe wieder gehen konnte bin ich in ein Krankenhaus gegangen und habe alles geschildert die haben einen EKG gemacht und Blut abgenommen Diagnose: Alles Ok Anschließend bin ich gleich danach zu meinem Arzt der zur Sicherheit auch ein langzeit EKG machte auch da hieß es alles ok. Er meinte danach das sei alles Stress bedingt ich habe seit ca. 2 Jahren großen Druck auf mir sowohl Arbeiten, Uni als auch familiäre Probleme. Nach dieser Panikattacke sind mir einige Sachen schwer gefallen z.B. jemanden zuzuhören ich wollte auch in ruhe gelassen werden inzwischen gehts wieder so wird immer besser ich fühlte mich auch schlapp und erschöpft paar Tage am Stück ich fühle mich immer noch so ein wenig, jedoch nicht so stark wie am Anfang bis vor 3 Wochen da fielen mir einige Sachen schwerer inzwischen geht wieder alles außer das halt die Lust an Sport weg ist und ich keine lust mehr habe raus zu gehen. Ab und zu kommen diese Panikattacken wieder aber ich habe gelernt gut damit umzugehen beim zweiten mal schon konnte ich viel besser damit umgehen. Der Arzt hat mir [color=#00BF40]citalopram duro [/color]verschrieben die ich jetzt einnehme ich mein ich bin noch nicht einmal Mitte 20. Die psychotherapeutin meinte vllt. ist irgendwo ne blockade kp was ich darunter verstehen soll ? und vllt. wirds mit hypnose naja wäre nett wenn ihr mir etwas Hilft.

Mein Frage: