Pfeil rechts
22

Cloudsinthesky
Wie geht's euch denn so? Habe heute morgen auch wieder gewürgt und jetzt ist mir schon schlecht, wenn ich an Essen nur denke und musste nochmal mich übergeben.

Was soll man da am besten essen?

Muss auch ne Tablette nehmen und wollte eine Grundlage für den Magen

17.10.2018 13:56 • #41


Holly83
Ich hab heut morgen auch wieder extrem würgen müssen...den ganzen Tag so ne Übelkeit....und Kopfweh...
Hab nur eine Scheibe Toast ohne alles geschafft zu essen heute .
Am Abend hab ich es nicht mehr ausgehalten und ne halbe MCP Tablette genommen .

17.10.2018 22:35 • #42


A


Panik Magen Darm keinen Rat mehr

x 3


Cloudsinthesky
Das ist ja echt unschön
Ich habe gestern Abend talcid genommen, zumindest musste ich nicht würgen heute morgen.

Hast du das mal versucht?

18.10.2018 08:56 • #43


Holly83
Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist ja echt unschön
Ich habe gestern Abend talcid genommen, zumindest musste ich nicht würgen heute morgen.

Hast du das mal versucht?


Hab schon alles versucht....heute morgen auch wieder würgen.
Nehme ja schon pantozol 40 täglich.....

18.10.2018 10:38 • #44


Cloudsinthesky
Achso... manchmal hat man ja auch zu wenig Magensäure wie lange nimmst du denn das Medikament schon?

18.10.2018 11:10 • #45


Holly83
Schon Jahre weil mein mageneingang nicht richtig schließt

18.10.2018 16:08 • #46


HellCrusader
Ist zwar schon ne Ecke her aber evtl liest Du hier noch. Schon mal auf Histaminintoleranz getestet worden? Das Gleiche Prob hab ich momentan auch. Allerdings kann man davon ausgehen das der Darm da die Ursache ist wobei es noch die Abbaustörung vom HMNT im Nervensystem gibt. Tritt das denn bei diversen Lebensmitteln auf?

16.08.2022 19:10 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann