Pfeil rechts

F
Hey
ich hatte heute morgen beim Duschen eine PA und stecke immer noch sehr in der Angst. habe derzeit steigenden Blutdruck und Puls. Vor einer Woche habe ich mir das knie geprellt und nun angst, dass ich eine Thrombose habe, weil es sich so schwer und muskelkaterartig anfuhlt und meine Füsse kalt waren. Ich habe keine Medis zum runter kommen und weiß grad echt nicht weiter bin voll am ausklinken.

Bitte helft mir gebt mir Tipps oder was auch immer ;(

22.07.2013 11:25 • 22.07.2013 #1


7 Antworten ↓


E
Willkommen erstmal

Lehn dich zurück, schließe die augen und konzentriere dich auf deine Atmung.
Atme ganz langsam und regelmäßig und konzentriere dich darauf!
Sowas hilft mir immer!

22.07.2013 11:33 • #2


A


PA akut was soll ich tun? drehe gleich durch

x 3


F
danke dir.... das versuch ich grad schon, auch mich sonst wie abzulenken. Musik, candy crush daddeln usw.... Ich schaffe es gerade nicht die Gedanken loszulassen. das beschlagnahmt mich gerade total.

22.07.2013 11:41 • #3


E
Das ist es was wir (fast) alle hier haben.
Du musst dir klar machen das es alles nur vom Kopf kommt!
Dir kann nichts passieren!

22.07.2013 11:43 • #4


P
Nimm doch mal Baldrian hoch dosiert oder Lasea. Kannst du ja in der Apotheke oder Dro. holen. Ich kenne das. Ich hatte das auch schon so oft.

22.07.2013 11:47 • #5


F
danke euch.... es tut dort wirklich gut, das Forum gefunden zu haben. Nicht allein zu sein und sich so unverstanden fühlen. Ich höre so oft stell dich nicht so an, du ubertreibst doch etc.
werde hoffentlich nachher schaffen, zur Apo zu gehen- die Hitze macht mir auch Panik und mir das Baldrian besorgen. Vielleicht bringt es etwas

22.07.2013 11:55 • #6


P
Kriegst du aber auch in der Dro. oder bei Rewe/Kaufland etc. Nimm aber direkt welche,die stark und für die Nacht sind.

22.07.2013 11:56 • #7


F
okay und dann nach Bedarf oder nimmst du das regelmäßig ein?!?
Habe mir eben von einer Freundin Atosil vorbei bringen lassen und hoffe, dass es mir erstmal hilft. Ich hatte es vor meinem euphorischen eigenmächtigen Absetzen auch immer auf Bedarf. Nun denn. Ich hoffe erstmal weiter.

22.07.2013 12:15 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler