Pfeil rechts

D
Ich habe seit gestern späten abend so ein Hustenreiz unter dem Kehlkopf, seit heute draue ich mich nicht mehr richtig durchzuatmen weil das übeltst reizt und der Husten tut weh, genauer hab nach dem husten ein wansinniges brennen im brustkorb und rücken! War gerade beim Arzt Lumge und Bronchen frei, wahrscheinlich eine angehende Erkältung. Ich haber weder Fieber noch schnupfen nur dieser blöde Husten und diese Schmerzen.
Was ist das nur??
Habe wansinnige Angst das das vieleicht eine Lungenentzündung ist
Bin für jede Antwort dankbar!!!

12.10.2009 16:14 • 13.10.2009 #1


5 Antworten ↓


G
Huhu,

Lungenentzündung hätte der Arzt doch gehört ! Vertrau dem, was er gesagt hat du hast wohl eine beginnende Erkältung.

Vielleicht haste auch Glück und die kommt nicht richtig durch - ist ja auch völlig normal in dem Wetter.

Lg
gajoko

12.10.2009 16:31 • #2


A


Hilfe drehe gleich durch

x 3


Schokokeks
hey trink einen warmen tee mit honig und versuch zu entspannen.. und wenn man viel hustet, dannn wird der rachen automatisch gereizt und auch die bronchien, auch wenn ich nicht erkältet bin und KEINE Lungenentszündung habe, aber trotzdem huste wie doof, wetten dann tut mir mein Rachen und meine Lunge auch erstma weh (;

LG

12.10.2009 17:21 • #3


Y
mir gings grad genauso. ich hab fast 2 wo gebraucht, bis ich mich erholt hab. angefangen hats mit halsweh, dann husten (mit schleimlösung), dann schnupfen, kopf und gliederschmerzen.
erst nach 1 1/2 wo war ich wieder halbwegs fit. ich kann keine medis nehmen, da ich stille, deshalb dauerts noch länger.
hab hustentee getrunken und mich so gut wies ging geschont.

kopf hoch! es ist bestimmt keine lungenentzündung

12.10.2009 23:04 • #4


D
Danke für eure aufbauenden Worte!!
heute ist die Erkältung durch und der Husten ist locker geworden tut nicht mehr so weh. Ich hoffe nur das es mich nicht noch lang legt, kann es jetzt nicht gebrauchen!

LG

13.10.2009 06:45 • #5


L
Hallo zusammen,

eine Lungenentzündung beginnt typischerweise sehr rasch mit hohem fieber, evtl schüttelfrost, brustschmerz, husten mit auswurf (sputum) und ausgeprägtem krankheitsgefühl.

das würdest du schnell bemerken


gute besserung auf jeden fall,

liebe grüße.

13.10.2009 10:13 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier