Sonja77
Mitglied
- 52547
- 14
- 121745
Erst einmal wünsche ich dir einen schönen Nachmittag
Also ich möchte dir gerne 2 Dinge zu deinem Text sagen wenn das in Ordnung ist
Also das allererste was mir wirklich in den Sinn gekommen ist beim lesen war der Gedanke das du wirklich grob fahrlässig gehandelt hast als du diese „Atemnot“hattest und dann in eine Art Schock geraten bist
Das du da mit dem Auto einfach weiter gefahren bist mit sogar deiner Tochter neben dir also das geht wirklich nicht in so einer Situation hält man sofort an und fährt nicht einfach weiter denn wäre es wirklich was ernstes gewesen hättest du nicht nur euch beide in Gefahr gebracht aber auch die anderen Fahrer
Also bitte 🙄 das nächste Mal sofort anhalten und warten bis es dir besser geht Sicherheit geht vor
Und dann zu deiner Ärztin also ich muss ehrlich sagen ich würde mich bei der Ärztekamner beschweren denn so ein Verhalten was sie an den Tag gelegt hat geht gar nicht ….einen Patienten auszulachen egal ob einmal oder dreimal
Und egal ob Angstpatient oder nicht,sowas ist einfach Unterste Schublade und sie sollte sich schämen so mit ihren Patienten umzugehen anscheinend hat sie ihren Beruf weit verfehlt und sollte eher etwas arbeiten wo sie nichts mit Menschen zu tun hat denn das ist echt eine Zumutung
Und ja du hast absolut recht,natürlich hat sie dich nicht ernst genommen ganz und gar nicht und das darf ein Arzt gar nicht er muss nämlich alles ernst nehmen
Also mein Rat an dich falls du die Möglichkeit hast würde ich Hausärztin wechseln und zwar sofort
Ich weis das ist in Deutschland nicht überall so einfach weil alle überfüllt sind aber Versuch es wenigstens denn du brauchst einen Arzt der dich ernst nimmt und für dich da ist wenn du ihn brauchst
Es tut mir wirklich sehr leid was du mit ihr erlebt hast und wie sie dich behandelt hat sowas hat niemand verdient
Und wegen deiner Sorge wegen Diabetes
Also wenn dein Blutbild in Ordnung war dann kannst du auch kein Diabetes haben