Pfeil rechts

L
Heute Nacht ging es mir besonders schlecht.Habe zu den üblichen Symptomen wie Herzrasen,Schweißausbrüche,Angst,Übelkeit... auch noch furchtbare Kopfschmerzen bekommen.Aber wirklich schlimm, so etwas hatte ich noch nie.Ich dachte es zerreisst mir den Kopf.Ausserdem hatte ich das Gefühl dass im Brustkorb irgendetwas platzt,ich spürte richtig etwas brennen. Hört sich alles komisch an, ich weiß.Traue mich aber nicht einmal eine Kopfschmerztablette nehmen,weil ich nicht weiß ob sich das mit dem Sertralin verträgt.Danke schon jetzt für eure Antworten!

26.08.2008 08:30 • 26.08.2008 #1


3 Antworten ↓


H
Das mit den Kopfschmerzen ist bei mir eigentlich normal. Durch die extrem hohe Anspannung während einer Attacke bekomme ich dann fürchterliche Spannungskopfschmerzen! Ich nehme dagegen Ibuprofen - habe aber keine Ahnung wie sich das mit anderen Tabletten verträgt. Sollte es aber eigentlich - ruf doch in der Apo an und frag nach.

Das mit dem Brennen kenne ich auch ... entweder sind es Nervenimpulse oder es ist einfach nur Einbildung. Bis jetzt jedenfalls lebe ich noch und mein Arzt hat auch noch nichts gefunden Er meinte, dass der Körper manchmal seltsame Signale sendet. So habe ich manchmal noch fürchterliche Schmerzen an meiner Narbe am Hinterkopf, wo ich letztes Jahr den Zusammenbruch hatte und mich so schwer verletzte. Mein Gehirn sendet dann einfach nur ein Erinnerungssignal und ich empfinde den Schmerz als ob er real wäre - schon lustig unser Körper!

26.08.2008 08:41 • #2


A


Möchte euch was fragen

x 3


L
Danke für deine Antwort.Es ist halt nur so,dass ich automatisch immer alles auf die Panikattaken schiebe,war bei meiner Gallenkolik und Gastritis auch so.Ich kenn mich schon gar nicht mehr aus,habe irgendwie das Gefühl für meinen Körper verloren.Steh zur Zeit komplett neben mir.Habe in den letzten Tagen sehr viel Stress gehabt und das ist jetzt die Quittung.

26.08.2008 09:44 • #3


H
Ja, Stress ist tötlich für Angstpatienten! Bin im Moment auch in einer Stressphase und habe jetzt schon Angst vor den Konsequenzen

Im Zweifelsfall immer zum Arzt gehen und Beschwerden abklären lassen

26.08.2008 09:58 • #4





Dr. Hans Morschitzky