Pfeil rechts
1

S
Hallo ihr LIeben,

kennt das jemand von euch das man mittags total fertig ist und total müde wird? Bei mir ist das total oft das ich wenn ich in der Arbeit bin und Mittagspause hab nach der Pause total müde bin, aber so richtig stark. Kann dann oft meine Augen gar nicht mehr aufhalten. Da sind dann auch Ängste und so total stark.
Oft ist mir da dann auch so schummrig oder so, mein Kopf drückt etc. Kennt das jemand? Hält meistens so ne Stunde an oder so.. Ist das normal?

Und heute is es total komisch. Ich war in der Mittagspause draußen und es ist ja total heiß draußen. Ich bin allgemein sehr hitzeemfpindlich und jetzt bin ich total müde, mein Kopf drückt und irgendwie mein ich auch das mir schwindlig ist, meine Augen sind total schwer. Ich hab Angst das ich gleich umfalle oder so

Liebe Grüße

Sulaylu

26.07.2012 12:51 • 26.07.2012 x 1 #1


3 Antworten ↓

Schlaflose
Ich kenne das zwar nicht mit der Müdigkeit am Mittag, aber den meisten Leuten geht es so. Viele halten ja auch einen Mittagsschlaf. Vor allen Dingen nach dem Essen hat fast jeder ein Tief. In manchen Betrieben gibt es extra Ruheräume, wo die Mitarbeiter die Möglichkeit haben, Mittagsschlaf zu halten. Das soll auch sehr gesund sein.
Als ich eine zeitlang um die Mittagsszeit Therapie hatte, hat mein Therapeut ständig gegähnt, so dass ich manchmal befürchtet habe, er schläft mir da noch ein.
Deswegen brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Das ist völlig normal.
Bei mir ist es halt so, dass ich wegen meinen Schlafstörungen tagsüber gar nicht schlafen darf, sonst kann ich nachts nicht schlafen. In meiner Mittagspause gehe meistens eine Runde walking und esse nichts, damit ich gar nicht erst müde werde.

Viele Grüße

26.07.2012 13:27 • #2


A


Mittagstief :(

x 3


S
Hallo,
ich glaube, wenn man jetzt bei der Hitze drinnen arbeiten muss, ist es wirklich furchtbar. Ich muss heute im Haus arbeiten und es ist so warm und ich fühle mich auch net so besonders... . Schrecklich. Ich glaube, bei so einem heissen Wetter ist es sogar besser, sich irgendwo im Freien aufzuhalten als in einem Raum...man schwitzt und kann sich nicht konzentrieren und hat irgendwie überhaupt kein Bock mehr auf Arbeit

Sumi

26.07.2012 13:44 • #3


M
mir gehts ganz genau so wie dir....
meine symptome sind auch nach der mittagspause ganz ganz schlimm -
hauptsymptome sind herzrasen und atemnot. eigentlich ja logisch, dass
das herz nach dem essen schneller schlägt, aber sagt das mal meiner angst,
die dann denkt, dass es schneller schlägt, weil ich gleich einen herzinfarkt o.ä.
bekomme. eigentlich weiß ich ja, dass es normal ist, aber naja - will halt nicht
jeder teil von mir begreifen =(

auch das mit der müdigkeit ist dann noch 1000 mal schlimmer - ich schaue wirklich
jede 10 minuten auf die uhr und hoffe dass es bald feierabend wird. dann heim
und schon könnte ich schlafen...

bist also nicht alleine!

lg =)

26.07.2012 14:14 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier