Pfeil rechts

Lloren
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte eure Hilfe.
Ich kämpfe seit 1 Jahr mit einer Panikstörung und Derealisation. Am 13. Januar vor einem Jahr habe ich einen schrecklichen Unfall miterlebt, seit dem ist alles anders.. Ich leide sehr oft an Derealisation, Angstzustände und ich fühle NICHTS mehr also mir ist irgendwie alles egal geworden.Ich bin in einer Therapie aber mein Arzt sehe ich erst am Donnerstag und ich bräuchte jetzt Hilfe.
Ich habe mich vor 3 Monaten in einer Industriefirma beworben, hätte aber nicht gedacht, dass ich dort eine Chance habe und siehe, ich arbeite seit 2. Januar in Vollzeit und es macht mir wirklich Spaß! Irgendwie ist meine Angst verschwunden, ich kann es nicht erklären.
Ich setze mich mit meinen Problemen seit Monaten auseinander, ich gehe wöchentlich 2 zur Therapie, ich lese Selbsthilfebücher, Konfrontation und alles was dazu gehört.
Na ja, wie geschrieben ich habe am 2. Januar angefangen zu arbeiten und es macht mir total Spaß. Ich bin abgelenkt, ich fühle mich geschätzt und mir geht's gut. Die Zeit geht auch ziemlich schnell rum also ich habe wirklich nichts zu meckern aber mir ist aufgefallen, dass die letzten 1,5-1 Stunden in der Arbeit schwierig werden. Die Mittagspause ist um 11:30 bis 12 Uhr und danach kommt Derealisation. Ich funktioniere, ich erledige alles und renne überall rum wie sonst auch immer aber in meinem Kopf ist eine reine Katastrophe. Ich erkenne meine Stimme nicht, meine Hände gehören nicht zu mir und ich will nur noch raus. Ich zieh's natürlich durch aber ich steigere mich da extrem rein und fühle mich dermaßen unwohl, das gibt's nicht.. Ich esse im Geschäft nicht (bin immer angespannt, hoffentlich legt sich das) und trinke auch ziemlich wenig, dazu steh ich noch morgens um 5 auf. Vielleicht liegt es ja daran, ich weiß es nicht. Wenn ich Feierabend habe und zum Auto laufe normalisiert sich mein Zustand automatisch, ich finde das so komisch.