Pfeil rechts

S
guten abend an alle

mir gehts seit freitag nicht besonders gut , gestern und heute gehts mir besonders beschissen ich fühl es doch , warum können die das nciht ertasten ? wenn ich liege ist es nicht zu fühlen aber wennich stehe dann merke ich das . nun habe ich auch angst das ich was mit der niere habe da ich so rückenschmerzen habe.
war beim frauenarzt gewesen und die haben wohl was gefunden , irgendwie keime oder so die man sich wohl bei fremden toiletten schnell einfangen kann , sollte antibiotika holen , aber ich kann mir nicht mal das momentan leisten . nun habe ich angst die ärztin anzurufen und zu fragen ob die schmerzen davon kommen können weil sie das viell im körper verbreitet? nur wenn die mich fragen warum ich das antibiotika nicht genommen habe , was sage ich denen , mir ist das peinlich dann zu sagen das ich mir das nicht leisetn kann
was soll ich denn nun machen ?
meint ihr viell auch wenn nichts im blut zu sehen ist und ultraschall auch in ordnun ist , das die viell doch was übersehen könnten was schlimm enden könnte?
nicht das ich auf einmal zusammenbreche und ich sterbe dan weil die viell nen magekrebs nicht erkannt haben ? der arzt sagte es ist nciht erforderlich ne magenspiegelung zu machen wenn so nichts zu sehen ist im blut und im ultraschall .
bin total frustriert gerade

lg

10.02.2009 22:27 • 11.02.2009 #1


4 Antworten ↓


G
Hallo,

wenn Du vom Arzt ein Antibiotikum verschrieben bekommst, brauchst du nur 5,-- Euro glaub ich dazuzahlen , das wirst Du doch wohl für Deine Gesundheit haben ?
Wenn nicht, dann frag die Ärztin , die haben oft Probeexemplare, die sie dir für lau geben kann wenn Du sagst, dass Du momentan knapp bei Kasse bist.

Ich denke, wenn Du Keime hast, dann müssen die weg und wenn Du die Tabletten nicht nimmst bist Du dann doch selber Schuld, wenns schlimmer wird.

Hol Dir die Tabletten und dann gehts Dir vielleicht in Kürze besser.

LG
Gajoko

11.02.2009 09:17 • #2


A


Mir gehts gerade total schlecht , was ist das nur?

x 3


S
hallo gajato

du hast keine ahnung wie s mir geht oder wie ich leben muss .
deine aussage ich habe ja selber schuld finde ich nicht gerade sehr nett. ich bin so schon völlig fertig und ich wäre froh wennich mir die medikamente locker leisten könnte. aber meine kinder gehen da vor und da ich jeden cent für lebensmittel brauche , kann ich mir das nicht leisten!
deine nachricht hat mich eher noch ein stück tiefer sacken lassen als das es mich aufgebaut hat!

lg

11.02.2009 17:51 • #3


R
hallo

beruhige dich mal , erstens spreche mit deiner ärtztin wegen dem antibiotiker es gibt auch antibiotiker die umsonst sind in der aphotheke.

Jetzt zu deinen anderen beschwerden, die habe ich auch ganz oft , so im blut war nichts also ist da auch nichts ultraschall da sieht man sehr viel, ich gehe mal davon aus das er den ganzen bauch geschallt hat dann hast du auch nichts an den nieren, deine bauchschmerzen ist oft die angst dadurch verspannen sich die muskeln dadurch ist dir auch schlecht.
vieleicht hast du acuh was am rücken ein nerv eingeklemmt oder bandscheibe das kann der brustwirbel sein alles nicht schlimm.
was deine oberbauchschmerzen angeht önnen zusätzlich mega blähungen sein, durch die angst zieht man luft die drückt überall hin . überlege mal ist doch logisch, verscuhe ruhig zu atmen lasse das rumdrücken und versuche zu entspannen.

Ps wahrscheinlich nimmst du auch wenig nahrung auf dadurch viel säure der magen will arbeiten deshalb die magentabletten.
ich habe das alles selber durch.
du wirst nicht sterben und krebs hast du bestimmt auch nicht.

11.02.2009 18:58 • #4


F
Hallo!Hatte am 2.2.09 eine Magenspiegelung.Du beschreibst meine Symptome!Hatte sie fast ein halbes Jahr.Rausgekommen ist eine Refluxkrankheit,in der die Magensäure immer hochkommt und und alles verätzt.Den Knoten im rechten Oberbauch hatte ich auch und dachte den muss der Arzt doch spüren können.Nein,es kommt davon. Und ich hab mir das eingebildet und wohl auch so empfunden.Jetzt nehm ich Pantoprazol und es geht mir gut.Diesen Dienstag hab ich noch Ultraschall gehabt und alles ist gut.Ich hab auch immer eine schei. aber so schnell stirbt man nicht-so sag ichs mir nun immer wieder.Liebe Grüße

11.02.2009 20:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky