Pfeil rechts

S
den ganzen tag verspühre ich schon das irgendwas in mir brodelt.
ich weis nur nicht was. habe ne kurze panikattacke gehabt als ich unterwegs war, das war nicht schön, habe mich total erschrocken und bin nach hause geflüchtet.,
mir istheut schon den ganzen tag so mulmig wackellig auf den beinen das gefühl das mir übel ist bauchschmerzen und ich friere seit 3 tagen abends sehr extrem. fang auch oft das zittern an . jetzt gerade ergeht es mir wieder so . im hals , der brust hinunter habe ich das gefühl es kratzt oder als hätte ich kleine glasscherben drinnen unangenehmes gefühl.
dann dieses ziehen im nacken den kopf hoch , habe heut auch so komische kopfschmerzen so vom hals/nacken her ...
oh man mir ist voll komisch habe echt angst ohnmächtig zu werden
muss auch seit paar tagen antibiotika nehmen . jeden tag eine , nehme die schon immer abends wennich zu bett gehe , weil die mich total runterzieht . da gehts mir nach nicht gut !

22.02.2009 23:08 • 25.02.2009 #1


6 Antworten ↓


Lisa_Coccinella
Zitat von sweety82:
den ganzen tag verspühre ich schon das irgendwas in mir brodelt.
ich weis nur nicht was. habe ne kurze panikattacke gehabt als ich unterwegs war, das war nicht schön, habe mich total erschrocken und bin nach hause geflüchtet.,
mir istheut schon den ganzen tag so mulmig wackellig auf den beinen das gefühl das mir übel ist bauchschmerzen und ich friere seit 3 tagen abends sehr extrem. fang auch oft das zittern an . jetzt gerade ergeht es mir wieder so . im hals , der brust hinunter habe ich das gefühl es kratzt oder als hätte ich kleine glasscherben drinnen unangenehmes gefühl.
dann dieses ziehen im nacken den kopf hoch , habe heut auch so komische kopfschmerzen so vom hals/nacken her ...
oh man mir ist voll komisch habe echt angst ohnmächtig zu werden
muss auch seit paar tagen antibiotika nehmen . jeden tag eine , nehme die schon immer abends wennich zu bett gehe , weil die mich total runterzieht . da gehts mir nach nicht gut !



Hallo Sweety,

das Kribbeln/Zittern kann von Verspannungen kommen, ist also nichts Gefährliches

22.02.2009 23:34 • #2


A


Mir gehts gerade total schlecht :(

x 3


G
Hey Sweety,
ich würde auch auf Verspannungen tippen. Hab das auch ganz oft wenn der Nacken so verspannt is, besonders dieses Zittern kenn ich gut und den Schwindel.
Mit dem frieren, hm, das kann ich jetzt schwer mit Verspannungen in Zusammenhang bringen. Vielleicht brütest du was aus, Erkältung oder so?! Kann ja schon sein dass das jetzt irgendwie alles zusammen kommt und du dich darum so mies fühlst.
Nimm doch mal ein schönes heißes Bad und laß dich ordentlich massieren.
Wünsch dir dass es dir bald besser geht

Lieben Gruß
Mareike

22.02.2009 23:51 • #3


L
Hallo sweety!
Vielleicht liegts ja auch an den Anitbiotika.Was ja sicher nicht so ist aber du hast ja bestimmt den Beipackzettel gelesen was wir ja nie machen sollten.Also ich warte schon immer auf die Nebenwirkungen und die kommen dann auch, bilde ich mir ein.
Musst du die Tabletten noch länger nehmen?lg Lela

23.02.2009 09:29 • #4


S
danke für die zahlreichen antworten
ja leider muss ich die antibiotika noch 5 tage nehmen . 10 tage sollte ich die nehmen . ich lege mich abends immer ins bett nehme die tablette u dann kommt sie auch sehr schnell durch
ich kann dann nciht mehr aufstehen da mir so schwindlig ist u ich mich benommen fühle und auch keinen richtigen satz zusammenbekomme. habe auch heftige bauchschmerzen und sehr übel ist mir dann. muss doxiciclin 200mg oder sowas nehmen.
es ist furchtbar mit dem ganzen was man so hat . man weis nie genau ist dasn nun PA oder ist das was körperliches ,wisst ihr was ich meine ?

lg

24.02.2009 14:36 • #5


Lala-Schwester
Hey!

Dass die schwindelig ist, kann auch einfach am kreislauf liegen;)
Wenn du viel im Bett liegst, kommt der ja auch garnicht in Schwung, und Antibiotika sind nunmal Hammer Medikamente, die natürlich dem Körper zu schaffen machen!

Wenn du das Gefühl hast es kommt besonders nach der Einnahme der Tabletten, dann ruf beim Arzt an und frage ob er dir andere verschreiben kann. Kann sein dass du die Tabletten nicht verträgst!

Mir geht es auch so, dass wenn ich am Tag eine PA hatte, ich danach den ganzen Tag wie auf Watte laufe. Ich fühle mich dann den ganzen Tag schlecht und will eigentlich nur schlafen

Und noch ein guter Einwand meiner Therapeutin:
Wenn man eine PA hat, kann man nicht ohnmächtig werden
Ich habe auch immer Angst davor, aber PA und Ohnmacht sind zwei 100% entgegengesetzte Vorgänge, die sich nicht vereinbaren lassen!
Mir hilft das ein wenig, wenn die Angst kommt!

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

25.02.2009 11:55 • #6


W
wenn ich es nicht besser kennen würde ,würde ich sagen oh mein gott
aber ich mache grade das selbe durch wie ihr meine verspannungen waren so groß das ich montag spritzen bekommen habe der schwindel und das gefühl einen magneten im kopf zu haben sind etwas besser jetzt und über die jahre mit der krankheit habe ich dinge erlebt und schmerzen gehabt an den unmöglichsten stellen meines körpers was alles mit der angst und panik zu tun hatte. also kopf hoch

25.02.2009 17:56 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky