Tamara76
- 137
- 18
- 1
mir geht es gerade ziemlich schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll, damit es mir wieder besser geht.
Gestern fing es an, dass ich auf einmal nicht mehr schlucken konnte und da geriet ich so in Panik, dass ich Atemnot bekam und mich anschließend übergeben musste.
Den ganzen Tag über ging es heute. Ich habe nur getrunken und vermieden zu essen. Ich hatte schon Sorge, dass ich ansonsten wieder solche Probleme bekomme wie gestern.
Vorhin saß ich mit meinem Freund zusammen, er hat gegessen und ich habe ein Stück von seiner Frikadelle gegessen. Ich habe gekaut und gemerkt, dass mein Mund zu trocken ist, um es runterzuschlucken. Ich habe dann so lange gekaut bis ich schlucken konnte. Danach ging es mir schlagartig schlecht, mir wurde so übel, dass ich es kaum bis zur Toilette geschafft habe. Danach war mir schwindelig und nun sitze ich hier und habe richtig Schüttelfrost.
Mich macht das echt wahnsinnig, vor allem weil sich die Angst immer weiter steigert und ich das Gefühl habe, nie mehr aus diesem Loch rauszukommen.
Weiß jemand Rat, was ich machen kann?
Liebe Grüße
02.03.2013 22:46 • • 08.03.2013 #1