Ich bin wie gelähmt. Seit Jahren wurde ich von meiner Frau gedemütigt, und immer hat sie es geschafft, dass ich weiter an sie geglaubt habe. Seit 2012 betrog sie mich mit einem Türken, vermietete für einige Wochen sogar ein Zimmer an ihn, weil er keinen Wohnsitz hatte. Wenigstens von Montag bis Freitag, wenn ich beruflich unterwegs war. Ich war immer dagegen, konnte aber nichts durchsetzen. Natürlich hat sie mir kein Geld für die Miete gegeben, war alles nur gelogen. Beendet wurde das ganze schlagartig, als mir meine sechsjährige Tochter beiläufig erklärte, dass dieser Typ öfters an ihr rumfummeln würde. Meine Frau zur Rede gestellt, verstummte sie schlagartig und beendete das Verhältnis, aber ohne weitere Konsequenzen. Sie änderte sogar ihre Handynummer und googlemail-Adresse wegen whatsapp. Sie hatte zwei Jahre lang keinen Kontakt mehr zu ihm. Aber seit ca. 9 Monaten fing das ganze Elend wieder an. Jetzt ist sie hier aus- und bei ihm ausgezogen. Ich kann das Kopfkino nicht ausschalten. Als ich sie fragte, ob sie das vergessen hätte mit dem Missbrauch, meinte sie lapidar, die Kleine hätte schon immer eine große Phantasie gehabt.
Wenn ich zum Jugendamt gehe, glauben die mir kein Wort, und ich bin mir sicher, sie würde sich jede Menge Lügen einfallen lassen, und den Spieß mit dem Missbrauch einfach umdrehen. Ich kann echt nicht mehr. Das ist zu viel.
18.05.2017 22:44 • • 19.05.2017