Zitat von Ibreaktogether:Kannst du dir auch vorstellen, dass es Mütter gibt, mit denen man NICHT MEHR über dieses Thema reden kann? Sie macht einfach ihren Kopf zu und will nichts mehr darüber wissen. Es dauert nicht lange, und sie wird behaupten, dass es diesen Missbrauch nie gegeben hat, und ich nur ein hoffnungsloser Spinner bin.
Sie ist es nicht alleine. Es ist auch ihr eigener Sohn und ihre Nichte, die den Türken super cool finden. Für die bin ich nur ein Idiot, der sich rächen will. Viele biegen sich die Tatsachen doch so, dass sie ins beschränkte Weltbild passen.
Ich persönlich kann ich es mir nicht vorstellen, dass es solche Müttern gibt, meiner Meinung nach sind für alle Müttern der Welt die Kinder ihr allerheiligsten
Ich würde an deiner Stelle (anzeige bin ich der Meinung sowieso), dreckig spielen, z.B. Gespräche aufnehmen usw.
Ich es deiner Ex nicht bewusst, dass solche Vorfälle die Zukunft von Kinder ruinieren können? Da kann der Türke so super cool sein, dass muss sich eine Mutter die, die Verantwortung für eine Kind trägt in den Kopf einprägen.
Du musst in der Sache schlau werden und ggf. wie ein Fuchs agieren, zuerst für ein Paar Monaten nichts davon reden und wenn dann die Gelegenheit da ist, mit ihr darüber reden (AUF JEDEN FALL AUFZEICHENEN) und dann kann sie es nicht mehr leugnen
Du musst Sie jetzt als Kumpel gewinnen, damit Sie dich wieder vertrat....
Spiele dreckig, mach es aber um den Wohl deiner Tochter, dafür sind jede menge unter der Gürtel Linie Schläge erlaubt
19.05.2017 14:36 •
x 1 #34