App im Playstore
Pfeil rechts
142

Zitat von IchLiebeEuchAlle:

Mit Gewalt erreicht man gar nichts. Jesus hat uns gelehrt jedem zu verzeihen.

Also benutzen wir unsere Fäuste und nicht den verstand.

Jesus hat den Menschen auch Zurückhaltung und Bescheidenheit gelehrt.
DU drängst dich dich in jedes Thema. Kannst nicht richtig lesen, Zusammenhänge erfassen, machst dich lustig.
Du hast 0,0 geschrieben was dem TE in seiner Situation helfen könnte.
Das ist verbale Gewalt was du betreibst und du bist ein armer Wicht dich so in den Vordergrund drängen zu müssen.

Zum Thema :

Dich, Ibreaktogether, sollte man wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.
Dein Schweigen erlaubt dem Täter weiter zu machen!
Feigling!

Zitat von Ibreaktogether:
Für mich ist es klar, dass es politisch gewollt ist, dass der Mann in punkto Familienzusammenhalt nichts mehr zu melden haben soll.

Hmm...kommt mir irgendwie bekannt vor

Falls das wirklich echt ist zitiere ich mal Flocke, weil ich der gleichen Meinung bin!
Zitat von Flocke37:
Dich, Ibreaktogether, sollte man wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.
Dein Schweigen erlaubt dem Täter weiter zu machen!
Feigling!

Du bist ein Jammerlappen Ibreaktogether und denkst nur an Dich, während Deine Tochter wohlmöglich jeden Tag leidet, Pfui!

Zitat von Flocke37:
Jesus hat den Menschen auch Zurückhaltung und Bescheidenheit gelehrt.
DU drängst dich dich in jedes Thema. Kannst nicht richtig lesen, Zusammenhänge erfassen, machst dich lustig.
Du hast 0,0 geschrieben was dem TE in seiner Situation helfen könnte.
Das ist verbale Gewalt was du betreibst und du bist ein armer Wicht dich so in den Vordergrund drängen zu müssen.

Du sprichst es aus was viele denken, es ist einfach nur noch nervig und viele Ratschläge die sie in fast jedem Thread gibt, sind einfach voll daneben!

A

Meine Tochter ist in Gefahr

x 3

An der Stelle des TE würde ich einen guten Anwalt für Familienrecht suchen und eine Hilfsorganisation suchen die sich um missbrauchte Kinder kümmert. Du brauchst Profis an deiner Seite, vor allem deine Tochter braucht das.

Ich finds heikel weil der TE (sorry namen grad nicht auf m plan) erst jetzt damit um die ecke kommt. jetzt wos wieder drum geht die frau is weg. das ist zum kotzen.
weil der alte w. (sorry) allezeit der welt hatte auch an anderen kindern rumzufummeln.

Wend dich mal an den weißen ring. die haben nen plan von solchen situatuionen.

Ah und um das noch nachzuschieben...wer hat denn an das Kind gedacht in den letzten zwei jahren? Wer hat da dem Kind das gefühl gegeben ich glaube dir wurde dem Kind die möglichkeit gegeben zu verarbeiten?
Auch Kinder können schon therapie machen in dem sowas auch zutage kommen kann. was war wirklich wie viel ist passiert? wie groß ist der schaden?
Aber das war ja auch irgendwie egal, oder? zumindest les ich hier davon nix.
schade

Ist schwer in so einer Situation ein Kühles Kopf zu behalten, speziell wenn es um Kinder geht.
Die Frau kann sich weiterhin von den Typ ausnutzen und (peep peep) lassen, aber wegen das Kind, wäre ich sofort zur Polizei gegangen und hätte Anzeige gestellt, hätte sich die Staatsanwaltschaft dann gekümmert (es ich mit den Kopf denken würde, wenn ich Emotional wäre dann hätte ich den Typ zur Rede gestellt

Also, nicht lange zücken Handeln, direkt zur Polizei auch wenn es ein paar Jahren her ist, so was Verjährt nicht

Zitat von seleco:
Ist schwer in so einer Situation ein Kühles Kopf zu behalten, speziell wenn es um Kinder geht.
Die Frau kann sich weiterhin von den Typ ausnutzen und (peep peep) lassen, aber wegen das Kind, wäre ich sofort zur Polizei gegangen und hätte Anzeige gestellt, hätte sich die Staatsanwaltschaft dann gekümmert (es ich mit den Kopf denken würde, wenn ich Emotional wäre dann hätte ich den Typ zur Rede gestellt

Also, nicht lange zücken Handeln, direkt zur Polizei auch wenn es ein paar Jahren her ist, so was Verjährt nicht

Das lässt sich immer so leicht sagen. Aber wenn ich zur Polizei ginge, würden sie sagen, dass würde ihnen zu sehr nach Rache aussehen nach so langer Zeit. Außerdem würde meine Ex ihn sofort unterstützen und mich als Lügner hinstellen, und ihrerseits behaupten, ich hätte ihr jahrelang psychische Gewalt angetan. Sie hatte schon zu glücklichen Zeiten jedesmal das Handy in der Hand, wenn ich mal außerorts überholt habe an Stellen, wo sie es sich nicht getraut hätte. Wie oft hat sie schon mit der Polizei gedroht. Sie wissen ganz genau, dass sie damit ein super praktisches Erpressungspotenzial in der Tasche haben.

Selbst mit ihrer Nichte kann ich nicht darüber reden. Sie sind ihr alle absolut hörig, weil sie so ein einnehmendes Wesen ist. Nach objektiven Kriterien urteilen, ist da schon lange nicht mehr drin. Übrigens ist der Türke 1,85 groß. Er wollte mir schon mal eine reinhauen, aber auf das Niveau wollte ich nicht runter. Aber man sieht ja, wie einem das dann ausgelegt wird.

Komm etwas runter mel...was sollen diese ganzen Gewaltvorstellungen. Wenn der mann das getan hat, ist er psychisch krank. Er mag zwar damit direkt jemand anderem Schaden, aber wir haben nicht hunderte Jahre für eine Demokratie gekämpft, damit wir zurück auf die moralische Stufe des Mittelalteres fallen.

Niemand macht so etwas aus Spaß, sondern weil er ein tiefsitzendes Problem hat. Die Justiz ist da herzlos.

Er braucht eine Therapie allen voran.

Ich kann es nicht fassen , was ich hier lese.
Du tollerierst , dass ein Mann ein kleines Mädchen unsittlich berührt , weil
er vielleicht psychisch krank ist? In welcher Welt lebst du denn?
Ich möchte hier nicht niederschreiben , was ich gemacht hätte , wäre das
meinem Kind passiert.
Deine Aussage finde ich unglaublich.

Die Frage ist doch, was ist die Konsequenz, wenn du nichts tust? Dann kannst du vielleicht darauf hoffen, dass deine Ex die Beziehung schnell beendet und deiner Tochter in der Zeit nichts geschieht, aber was ist wenn er sich doch wieder an ihr vergreift?

Du hast doch gar keine andere Wahl, als etwas zu unternehmen. Du hast Angst vor dem Typ, okay das kann man verstehen aber ganz offenbar hat deine Tochter niemanden außer dir, der sie beschützen kann.

Spricht etwas dagegen, dass du dir Beratung von kompetenten Stellen holst? Es wurde schon der weiße Ring genannt, rufe doch dort an und frage nach welche Möglichkeiten du hast.

Du warst vor 2 Jahren nicht in der Lage das Mädchen zu schützen. Meinst du wirklich nur weil der Typ aus dem Leben deiner Ex verschwunden ist, verschwindet die Gewalt die dem Kind vermutlich widerfuhr? Wie viele Mädchen wurden mutmaßlich in den 2 Jahren von ihm missbraucht?

Du stehst dem Täter in nichts nach.

Du hast damals nichts getan - du tust jetzt nichts. Und erklärst es als taktisch unklug.
Die Schuld klebt auch an deinen Händen!

Das lässt sich immer so leicht sagen. Aber wenn ich zur Polizei ginge, würden sie sagen, dass würde ihnen zu sehr nach Rache aussehen nach so langer Zeit. Außerdem würde meine Ex ihn sofort unterstützen und mich als Lügner hinstellen, und ihrerseits behaupten, ich hätte ihr jahrelang psychische Gewalt angetan. Sie hatte schon zu glücklichen Zeiten jedesmal das Handy in der Hand, wenn ich mal außerorts überholt habe an Stellen, wo sie es sich nicht getraut hätte. Wie oft hat sie schon mit der Polizei gedroht. Sie wissen ganz genau, dass sie damit ein super praktisches Erpressungspotenzial in der Tasche haben.

Selbst mit ihrer Nichte kann ich nicht darüber reden. Sie sind ihr alle absolut hörig, weil sie so ein einnehmendes Wesen ist. Nach objektiven Kriterien urteilen, ist da schon lange nicht mehr drin. Übrigens ist der Türke 1,85 groß. Er wollte mir schon mal eine reinhauen, aber auf das Niveau wollte ich nicht runter. Aber man sieht ja, wie einem das dann ausgelegt wird.

Nur weil er 1.85 groß ist, darf er an einen kleinen Kind dran?
Mir (ich sage es dir, es ist nur meine ehrliche Meinung) würde es egal sein, was Freundin usw denken oder sagen würden.
Ich würde die Anzeige erstatten(oder durch ein Anwalt), wenn er schon mal für den gleichen Delikt auffällig war, mach dir keine Sorgen, da wird die Justiz ihren weg gehen

Aber ich frage mich, was ist den für ein Mensch deine Ex, für eine Mutter sind die Kinder das Allerheiligsten, da würde jede Frau über Berge und Meer gehen um nur ihre Kinder zu schützen

Zitat von evelinchen:
meinem Kind passiert.

danke ,wusste ich doch das es noch normale Leute gibt .

Zitat von seleco:
Aber ich frage mich, was ist den für ein Mensch deine Ex, für eine Mutter sind die Kinder das Allerheiligsten, da würde jede Frau über Berge und Meer gehen um nur ihre Kinder zu schützen

Kannst du dir auch vorstellen, dass es Mütter gibt, mit denen man NICHT MEHR über dieses Thema reden kann? Sie macht einfach ihren Kopf zu und will nichts mehr darüber wissen. Es dauert nicht lange, und sie wird behaupten, dass es diesen Missbrauch nie gegeben hat, und ich nur ein hoffnungsloser Spinner bin.

Sie ist es nicht alleine. Es ist auch ihr eigener Sohn und ihre Nichte, die den Türken super cool finden. Für die bin ich nur ein Idiot, der sich rächen will. Viele biegen sich die Tatsachen doch so, dass sie ins beschränkte Weltbild passen.

Kannst du dir auch vorstellen, dass es Mütter gibt, mit denen man NICHT MEHR über dieses Thema reden kann? Sie macht einfach ihren Kopf zu und will nichts mehr darüber wissen. Es dauert nicht lange, und sie wird behaupten, dass es diesen Missbrauch nie gegeben hat, und ich nur ein hoffnungsloser Spinner bin.

Sie ist es nicht alleine. Es ist auch ihr eigener Sohn und ihre Nichte, die den Türken super cool finden. Für die bin ich nur ein Idiot, der sich rächen will. Viele biegen sich die Tatsachen doch so, dass sie ins beschränkte Weltbild passen.

Ich persönlich kann ich es mir nicht vorstellen, dass es solche Müttern gibt, meiner Meinung nach sind für alle Müttern der Welt die Kinder ihr allerheiligsten
Ich würde an deiner Stelle (anzeige bin ich der Meinung sowieso), dreckig spielen, z.B. Gespräche aufnehmen usw.
Ich es deiner Ex nicht bewusst, dass solche Vorfälle die Zukunft von Kinder ruinieren können? Da kann der Türke so super cool sein, dass muss sich eine Mutter die, die Verantwortung für eine Kind trägt in den Kopf einprägen.
Du musst in der Sache schlau werden und ggf. wie ein Fuchs agieren, zuerst für ein Paar Monaten nichts davon reden und wenn dann die Gelegenheit da ist, mit ihr darüber reden (AUF JEDEN FALL AUFZEICHENEN) und dann kann sie es nicht mehr leugnen
Du musst Sie jetzt als Kumpel gewinnen, damit Sie dich wieder vertrat....
Spiele dreckig, mach es aber um den Wohl deiner Tochter, dafür sind jede menge unter der Gürtel Linie Schläge erlaubt

Kannst du dir auch vorstellen, dass es Mütter gibt, mit denen man NICHT MEHR über dieses Thema reden kann.

Du lässt doch genauso nicht mit dir reden.
Sonst würdest du eine andauernde Mitschuld zugeben.

Zum Verständnis:
Du gehst davon aus, dass deine Tochter missbraucht wurde weil sie sich dahingehen äusserte dass er sie immer an bestimmten Stellen befummelt.
Du schreibst aber auch, dass du den Tag / Nachmittag an dem der Missbrauch stattfand genau kennst.
Zum Jugendamt gehst du nicht weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast wegen der Geschichte mit deinem Sohn ( wobei ich nicht verstanden habe ob DU das Kind nicht mehr sehen durftest oder ob das Kind wegen Kindeswohlgefährdung vom JA aus der Familie genommen wurde.
Zur Polizei willst du nicht weil du davon ausgehst dass die Kindesmutter ihren aktuellen Partner schützt und der enge Familienkreis dies auch tut.
Du bist der Meinung dass es ausreichend war dass deine Frau sich damals von dem Mann trennte.

Richtig bis hierher ?

So was ich nicht verstehe...... Hat einer von euch auch mal nur EINE SEKUNDE darüber nachgedacht dem Kind zu helfen ? Gesetzt den Fall der vermutet Missbrauch hat tatsächlich stattgefunden glaubst du dann ernsthaft deine Tochter steckt das einfach so weg weil der Typ ausser Sichtweite ist, glaubst du sie vergisst nur weil Zeit ins Land geht ? Was du momentan machst ist dich austoben und möglichst viel Dreck schmeissen da ist deinem Kind nun allerdings so gar nicht mit geholfen. Es ist völlig egal ob der Mann Ali, Jorik oder Hans heisst, egal ob er 1,50 1,85 oder 2,10 m gross ist. DEM KIND muss geholfen werden nicht dir nicht deiner Ex.

Ich verstehe dein Verhalten ABSOLUT NICHT!

Zitat von evelinchen:

Ich kann es nicht fassen , was ich hier lese.
Du tollerierst , dass ein Mann ein kleines Mädchen unsittlich berührt , weil
er vielleicht psychisch krank ist? In welcher Welt lebst du denn?
meinem Kind passiert.
Deine Aussage finde ich unglaublich.

Sag mal User mit einem Hunde-Puppy, liest du eigentlich mit?! Hier wurde vorgeschlagen einem menschen Gewalt und starke Schmerzen zuzufügen und dem wurde zugestimmt und das im Jahr 2017. Natürlich toleriere ich das nicht aber DEFINITIV NICHT ihm die Zähne auszuschlagen.

Für den normalen geist gehört alles sofort gleich aufgehängt und getötet wie beim Mob im Mittelalter. Wer seinen Verstand benutzt, weiß das beiden personen geholfen werden muss.

Und das im Psychic Forum, eigentlich das Zentrum für ein soclhes Verständnis und auch noch von Frauen ausgesprochen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also, generell gilt ja mal anzumerken, dass ich es überhaupt nicht verstehe, dass , als das Kind Andeutungen machte, von Seiten des TE nix passiert ist. Das ist sowas von unlogisch.

Und jetzt wird auch nur hier im Forum über Gefahr geredet wird, und nun?

Sorry, ich glaub die Geschichte nicht wirklich. Meiner Meinung geht es eher um Beziehungschaos, denn, wenn da wirklich was dran war, bist du derjenige, der mit seine Tochter in Stich gelassen hat.

Der Täter hat auch einem kleinen Mädchen Gewalt angetan! Und das im Jahr 2017!
Wäre das mein Kind gewesen, wäre auch wer weiß was passiert... Ich kriege schon 'ne Hasskappe beim lesen, wie hat der TE es geschafft NICHTS zu unternehmen?!

Und das im Psychic Forum, eigentlich das Zentrum für ein soclhes Verständnis und auch noch von Frauen ausgesprochen.

Um es noch deutlicher zu sagen ich hätte sein Leben ausgelöscht wenn er meine Kinder angefasst hätte -und dazu steh ich auch 100 % ich hätte dem nicht die Zähne ausgeschlagen eine Kugel reicht aus --sowas hat keine Lebensberechtigung mehr .Das du das anders siehst das ist ja klar.Du hast keine Kinder deswegen kannst du das auch nicht verstehen.Du findest ja anscheinend auch normal das jeder mit jedem ,sorry dafür bin ich zu normal .Aber damit komm ich gut zurecht .Nicht alle Dinge im Mittelalter waren schlecht .Willste solche Kreatur noch betüddeln ?Sowas kannste nicht heilen.Wenn du was liebst kann man es dir dann ausreden ? Wenn der auf Kinder steht dann wird es immer so sein.Es sei denn du bist labil und lässt dich biegen -solche Leute gibts natürlich auch . Du hast sie nicht alle das ist meine Meinung.Es geht hier um das KIND und nicht um diese Kreatur.Wieso verstehst du das eigentlich nicht ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore