App im Playstore
Pfeil rechts
142

Und jetzt?! Was meinst du, das die Tiere die du isst Mil, nicht schon kurz nach der geburt ihrer Eltern schreiend entrissen werden um dann fortan endlos gequält zu werden oder sofort getötet zu werden nur wegen ihres Fleisches. Und das geschieht millionenfach mehr. Wo bist du dort?! Achja richtig unter den Tätern.

Wusstest du das männliche Küken geshreddert werden am Fließband, weil sie nicht das richtige Geschlecht haben für die Eierproduktion. Wo bist du dort? Achja unter den Tätern.

Immer erst auf das eigene Leben schauen, bevor man den tod anderer ausspricht.

Ich würde an deiner Stelle das Kind zum Jugendamt oder zur Polizei mitnehmen und es selbst aussagen lassen! Krass! Sie wird von einem Mann angefasst und ihr tut nichts?

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist nur, warum man unbedingt die Nationalität erwähnen muss. Was ändert das an dem Straftat?
Ich finde es sehr verantwortungslos, dass du als Vater nichts unternimmst!

A

Meine Tochter ist in Gefahr

x 3

Jaja Täterschutz vor Opferschutz ich könnte Bauklötze kotzen!
Der arme arme arme. Selbst im Kanst hat so einer es noch viel zu gut. Selbst wenn man bedenkt, dass er sich da bloß mal nicht nach der Seife bücken sollte.

Ich kapier es auch nciht warum dem Kind nicht geholfen wurde. DAS ist nicht normal.
Das Kind ist die nächste psychisch kaputte generation weil keiner was getan hat!

Selbst wenn man mit den Anschuldigungen nicht durchkommt bei der Justiz wird das Kind aber immerhin später mal wissen, dass man wenigstens VERSUCHT hat was zu unternehmen!
Aber nein. Wird schon wieder. Aus den Augen, aus dem Sinn.
keine Hilfe für das Kind, ist ja noch klein, ne? wird sich ja später nicht mehr erinnern, ne?
Wozu Therapie? Wozu Hilfe?

Selbst wenn ich von Selbstjustiz nicht viel halte, die Gefühle hab ich auch.
Schnipp schnapp dingen ab. So denke ich.
Und da ist mir egal welcher Herkunft der Täter ist. A-loch bleibt A-loch

ILEA. Jetzt platz mir aber gleich der Kragen du vergleixchst doch wohl nicht im Ernst Fleischkonsum mit Kinderschändern?
Du hast nicht mehr alle stramm. Und das ist nochzu freundlich ausgedrückt
Meine Fresse!

Falls die Geschichte kein Fake ist (kenne den TE nicht), dann MUSS schnellsssstmöglich etwas gemacht werden! Das arme Mädchen ( Hast du als Vater kein Wut in dir? Ich glaub eher nicht, denn sonst wärst du schon lääännngst bei der Polizei gewesen!

Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Und jetzt?! Was meinst du, das die Tiere die du isst Mil, nicht schon kurz nach der geburt ihrer Eltern schreiend entrissen werden um dann fortan endlos gequält zu werden oder sofort getötet zu werden nur wegen ihres Fleisches. Und das geschieht millionenfach mehr. Wo bist du dort?! Achja richtig unter den Tätern.

Wusstest du das männliche Küken geshreddert werden am Fließband, weil sie nicht das richtige Geschlecht haben für die Eierproduktion. Wo bist du dort? Achja unter den Tätern.

Sieh zu, dass du Land gewinnst du...ich sags nicht wegen der FSZ.

Was hat das Tierleid jetzt hier zu suchen, sowas nur im Ansatz hier einzubringen, zeugt von einer Borniertheit, die Ihresgleichen sucht, umsonst!

Werd mal nüchtern, bevor du die Tasten bemühst, um deinen geistigen Unrat hier abzuladen.

Unglaublich diese Dreistigkeit!

Da bleibt einem echt die Spucke weg.

Hey!
Ich kann dich in punkto Jugendamt verstehen die sind in einigen Fällen oft zu nachlässig und in anderen wiederum zu voreilig.

Geh zu einem guten Anwalt und mach eine Anzeige. Es kann nicht sein das deine Tochter in Gefahr ist/ bleibt nur weil deine Frau einen auf 2. Frühling spielt.
Du musst handeln sonst wirst du es bereuen und deine Tochter wird es dir bestimmt eines Tages vorhalten.
Warte nicht zu lange damit!

Viel Glück und LG!

Zitat von Kathi 1970:

Sieh zu, dass du Land gewinnst du...ich sags nicht wegen der FSZ.

Was hat das Tierleid jetzt hier zu suchen, sowas nur im Ansatz hier einzubringen, zeugt von einer Borniertheit, die Ihresgleichen sucht, umsonst!

Werd mal nüchtern, bevor du die Tasten bemühst, um deinen geistigen Unrat hier abzuladen.

Unglaublich diese Dreistigkeit!

Da bleibt einem echt die Spucke weg.

Ich gib dir recht kathi! Von der Person kommen oft komische Dinge und total absurde Vergleiche

Zitat:
Ich persönlich kann ich es mir nicht vorstellen, dass es solche Müttern gibt, meiner Meinung nach sind für alle Müttern der Welt die Kinder ihr allerheiligsten

es gibt sogar Mütter, die dann der Tochter die Schuld geben, dass der neue Freund sie berührt hat und dann auf die eigene Tochter eifersüchtig sind..ja, sie sogar hassen, weil der neue Freund die Tochter anfasst und nicht sie selbst. Es geht soweit, dass die Mutter die Tochter dann Schl. nennt obwohl sie 6 Jahre ist. Sowas krankes gibt es wirklich. War bei meiner Ex der Fall.

Pass auf Ibreaktogether, dass spiel ist jetzt hier vorbei. Sofern Du nicht zur Polizei gehst, werde ich Anzeige erstatten. Ich werde garantiert nicht zusehen, wie ein Kind stück für stück zerstört wird. Hör jetzt auf zu tippen, setze dich hinter dein Lenkrad oder Fahrrad und fahre zur Polizei. Deine Ex und Ihr neuer werden eine Vorladung bekommen. Selbst wenn nichts dabei rumkommt, wird ihr Ex wissen, dass es publik gemacht wurde und sich womöglich zügeln. Die Sitte spricht aber auch allein mit dem Kind in einer ruhiger Umgebung. Selbst wenn er versucht sie einzuschüchtern, stehen die chance nicht schlecht, dass sie aus dem Mädchen was raus bekommen.

Bravo Timeless, gut gesprochen.

Was hat denn das hier mit dem Thema zu tun? Warum gehst Du nicht aktiv iun den Tierschutz und hörst dafür auf, Deinen Müll hier zu schreiben was immer wieder darauf hinausläuft auf Deinen krankhaften Veganismus?

Und auch noch Verständnis für einen P. zu zeigen, das ist ja wohl das Letzte, Du bist hier im Forum so überflüssig wie ein Pickel am Arsc....!

Ker geh zum Doc und lass dir endlich helfen .Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Sag mal bist du als Kind vom Wickeltisch gefallen ?
Du wagst ernsthaft den Vergleich zwischen einem Nutztier und einem menschlichen Kleinkind ?
Auch wenns dir nicht in den Veganerkram passt, der Mensch ist nun einmal ein Omnivore.
Was bist du eigentlich für ein verquerer Charakter dass du hier Thesen aufstellst die jenseits von Gut und Böse liegen.

Sag mal User mit einem Hunde-Puppy, liest du eigentlich mit?! Hier wurde vorgeschlagen einem menschen Gewalt und starke Schmerzen zuzufügen und dem wurde zugestimmt und das im Jahr 2017. Natürlich toleriere ich das nicht aber DEFINITIV NICHT ihm die Zähne auszuschlagen.

Für den normalen geist gehört alles sofort gleich aufgehängt und getötet wie beim Mob im Mittelalter. Wer seinen Verstand benutzt, weiß das beiden personen geholfen werden muss.

Und das im Psychic Forum, eigentlich das Zentrum für ein soclhes Verständnis und auch noch von Frauen ausgesprochen.

Vielleicht hast du nicht richtig gelesen oder es nicht verstanden. Ich habe deine Sichtweise und Verharmlosung kritisiert.
Wieso du allerdings das Bild mit Hund hier mit ins Spiel bringst , erschließt sich mir nicht. Da gehöre ich wahrscheinlich wirklich zu den Menschen mit normalem Geist. Oder mir fehlt einfach der Glaube an Jesus.

So etwas zu verharmlosen ist auch geistig abnormal, das hat mit einer psychischen Erkrankung nichts zu tun.
Verharmlosung mit einer solchen Sichtweise ist mit einer Mittäterschaft verbunden, das ganze Thema sollte vom @Psychic-Team durchleuchtet werden und gegebenenfalls rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Zitat von Gerd52:
So etwas zu verharmlosen ist auch geistig abnormal, das hat mit einer psychischen Erkrankung nichts zu tun.
Verharmlosung mit einer solchen Sichtweise ist mit einer Mittäterschaft verbunden, das ganze Thema sollte vom @Psychic-Team durchleuchtet werden und gegebenenfalls rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Von so einem Straftatbestand hab ich noch nichts gehört. Das wäre mir völlig neu, dass eine persönliche Sichtweise zu einer Straftat geahndet werden kann. Soweit ich weiß, gibt es das nur in Bezug auf den Nationalsozialismus, wo es eine Spezialregelung gibt, die sich auf Verharmlosung und Leugnung bezieht.

Ansonsten könnte nur Aufruf zu Gewalt strafbar sein (Volksverhetzung), was aber nicht vorliegt.

Zitat von Hermina04:

Von so einem Straftatbestand hab ich noch nichts gehört. Das wäre mir völlig neu, dass eine persönliche Sichtweise zu einer Straftat geahndet werden kann. Soweit ich weiß, gibt es das nur in Bezug auf den Nationalsozialismus, wo es eine Spezialregelung gibt, die sich auf Verharmlosung und Leugnung bezieht.

Ansonsten könnte nur Aufruf zu Gewalt strafbar sein (Volksverhetzung), was aber nicht vorliegt.

Solch Gedanken zu haben ist mit Sicherheit keine Straftat, da gebe ich dir recht, jedoch ist der Übergang von den Gedanken zum Tun oft fließend, was dann natürlich strafbar wäre. Und wenn jemand solche Handlungen beschwichtigt und dementsprechende Sichtweisen an den Tag legt, möchte ich nicht wissen, wie sein Leben außerhalb des Netzes tatsächlich abläuft.

Mir kocht das alles zu hoch hier. Ja, ich hätte in 2014 sofort zur Polizei gehen sollen. Nur war meine Tochter da erst 3 1/2 und sprach noch keine vollständigen Sätze, und zu Fremden schon gar nicht.

Ich bin auch nicht blöd und habe sie in den letzten Wochen und Monaten immer wieder gefragt, ob der M sie immer noch berühren würde. Aber sie verneinte das jedes Mal, und wenn sie was verheimlichen würde, würde ich das merken.

Deswegen finde ich etwas einseitig, wenn ich aufgrund der Tatsache, dass ein Kind, was sich heute an nichts mehr erinnert, eine Mutter, die davon nichts wissen will, einem Stiefsohn, für den der M ein Vorbild ist, mir daraus ein Strick gedreht werden soll. Ich würde es nie ertragen, vor Gericht als ein Lügner dazustehen, der sich die ganze Sache nur ausgedacht hat. Und ganz generell: Ich weiß wirklich nicht, was genau damals passiert ist, ich weiß nichtmal ungefähr den Tatzeitraum. Aber: Es ist nicht das gleiche, wenn mal kurz am Bauch gestreichelt wird, oder viel schlimmeres passiert. Wäre es was schlimmes gewesen, hätten wir das an ihrem Verhalten bemerkt.

Ich werde trotzdem heute noch versuchen, mit der Mama darüber zu reden. Wie sie überhaupt darüber denkt, unsere Tochter irgendwann mal wieder mit dem Typen allein zu lassen. Und meine Tochter ist heute so dermaßen selbstbewusst, dass sie die Erste wäre, die zuschlägt, wenn jemand mit ihr was verbotenes macht. Sie hat heute ihren 7. Geburtstag. So, und nun bitte keine weiteren Verurteilungen mehr aufgrund fehlenden Detailwissens.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ibreaktogether:
Sie war vier Jahre alt, und bemerkte beiläufig, dass er ihr immer da unten rumfummeln würde und das nervt sie. Ich habe das am gleichen Tag meiner Frau gesagt, und sie machte zum Glück schlagartig mit ihm Schluss mit totalem Kontaktabbruch. Für mich reichte das als Strafmaßnahme, weil es so aussah, als würde die Gefahr nie wieder auftreten. Dummerweise war der Typ aber so penetrant, dass sie zwei Jahre später wieder auf ihn reinfiel. Und das regt mich so maßlos auf. Wäre das ein Deutscher gewesen, hätte sie ihm das Leben zur Hölle gemacht, und er wäre nie wieder in ihre Nähe gekommen. Aber er ist ja sooo süüüß.

Mel: Das mit dem Sohn war eine Ex vor zehn Jahren.

Die heutige Ex zieht ihre Trennung extrem in die Länge. Die brauchen ewig, um zu renovieren und Möbel aufzubauen. Ich kann ihr den Wohnungsschlüssel nicht wegnehmen, weil sie schon mal eine Türscheibe eingeschlagen hat. Den heute 14-jährigen Sohn sehe ich regelmäßig. Meine Tochter sehe ich jedesmal, wenn ihre Mutter Sachen mitnimmt. Danach ist es ungewiss. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass es allein in der Hand der Mutter liegt, ob der Vater das Kind sieht. Umgangsrecht gibt es nur auf dem Papier. Durchsetzen kann man es in letzter Instanz nie, wenn sie sich querstellt.

Ist das dein ernst? es wurde ein Kind psychisch wie physisch geschädigt ein Lebenlang, und du hast nix besseres zutun, als das hier zu posten?...seh zu das du dich schleunigst meldest bei der Polizei. Ich glaub du hast noch nicht begriffen, das du fahrlässig handelst...habe das hier auch gemeldet, ich hoffe das wird alles verfolgt und das Mädchen geschützt wird und alle anderen Kinder die mit diesem Mann in Kontakt sind!

Zitat von Ibreaktogether:
Wenn ich zum Jugendamt gehe, glauben die mir kein Wort, und ich bin mir sicher, sie würde sich jede Menge Lügen einfallen lassen, und den Spieß mit dem Missbrauch einfach umdrehen. Ich kann echt nicht mehr. Das ist zu viel.

@Ibreaktogether

was hast Du dann hier im Forum von den Usern erwartet, wenn Du nicht mehr kannst und Dir das zu viel ist?

Dir ist es zuviel, wie solls denn der Kleinen ergehen, wenn sie nicht mal von ihrem eigenen Vater Hilfe bekommt?
Mir tut das kind leid, Du nicht, denn Du kannst was an Deiner Situation ändern, die Kleine nicht, die muss sich ihrem Schicksal ergeben.

---

Edit - Psychic-Team:

Wir müssen uns zu diesem Thema eingehend beraten. Bis dahin ist das Thema geschlossen. Wir werden uns hier wieder melden.

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore