Pfeil rechts
1220

Streulicht
schlaf gut

07.03.2018 03:27 • #41


Lillymaus
Guten Morgen zusammen
Ein Kameruner ich kann nicht mehr
Das habe ich auch noch nie gehört

07.03.2018 06:22 • #42


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Lillymaus
Hallo zusammen
Wie geht es euch heute?

08.03.2018 12:12 • x 1 #43


Streulicht
Hallo guten morgen

Der schlaf ging. Jedoch vorher beim duschen hyperventiliert...dann geheult
Vor Wut über mich...mein Versagen...
Nun gleich los zum einkaufen...meine Spirale wird immer enger..das lass ich nicht zu.
Blödes vermeidungsverhalten...


Und wie ergeht es dir lillymaus ?
Was machst du heute?

08.03.2018 12:16 • #44


Wildrose
Hallo.
6 Stunden geschlafen, ohne Alptraum diesmal.

08.03.2018 12:38 • x 1 #45


Lillymaus
Hallo Streulicht und Cati

Streulicht
Nein das ist kein versagen! Du machst das toll das du zu dir selber sagst das du es nicht zu lässt das deine Spirale was leben angeht nicht noch enger werden lässt. Ich finde das super das können nicht viele. Ich sage es mir auch öfters mal und manchmal schaffe ich es aber manchmal gebe ich dann auch auf. Im Moment geht es mir gut, aber ich bin natürlich immer in der Position und in Stellung in der Angst das wieder irgendwas kommt das macht einen manchmal total verrückt. Ich bin gerade am aufräumen und habe mit dem einen Typen geschrieben mit dem ich vor zwei Wochen das Date hatte und er ist total erkältet und hat eine halsentzündung.

Cati
Das freut mich das du ohne Alpträume schlafen konntest und dann auch sechs Stunden
Ich habe es nur auf fünf Stunden geschafft aber einigermaßen gut für meine Verhältnisse

08.03.2018 13:46 • x 1 #46


kritisches_Auge
Es gibt eine Augenmigräne ohne Kopfschmerzen die sich also auf die Augen beschränkt, meine Tochter hatte das.
Wichtig ist es ein Tagebuch zu führen wann sie auftritt, was vorher war um triggernde Mechanismen zu finden.

Bei meiner Tochter wurde dies durch die Pille ausgelöst, seitdem sie keine Pille mehr nimmt, ist die Augenmigräne verschwunden.

Viele Frauen haben ja auch nach den Wechseljahren keine Migräne mehr.
Guck, hier im Forum ist das sogar Thema.

angst-vor-krankheiten-f65/flimmerskotom-augenmigraene-erfahrungen-t53238.html

08.03.2018 16:42 • #47


Lillymaus
Hallo Feigina
Seit dem das einmal war kam es jetzt nicht nochmal zum Glück.
Aber danke für die Info und den link das werde ich mir mal durchlesen

08.03.2018 17:34 • #48


Streulicht
Wieder wach..am Traum aufgewacht mit Herzrasen.
Kein Alptraum.eher kurios.hoffe es wird besser und ich kann nochmal
Schlafen...

09.03.2018 04:09 • #49


Lillymaus
Streulicht
Habe gerade gelesen was du geschrieben hast
Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du konntest wieder einschlafen. Oh ich habe auch manchmal total merkwürdige träume. Was hast du denn geträumt?

09.03.2018 07:10 • #50


Streulicht
Huhu leider nur noch ne std geschlafen..wirr warr träume. ..

Im bauch geht's mir rum..und gleich zum Arzt...

09.03.2018 10:41 • #51


Z
Hallo hab gerade ne Angst Attacke.
Weißt du einen Rat?
Geht es dir auch so?

09.03.2018 10:44 • #52


Wildrose
@Streulicht ,du schaffst das !

09.03.2018 10:48 • #53


Z
Schön und wie?
Kenn es ja aber heute ist es besonders schlimm

09.03.2018 10:50 • #54


timmae87
Zitat von Zari66:
Kenn es ja aber heute ist es besonders schlimm


Bei mir ist grad auch besonders schlimm. Auch ein Spaziergang an der frischen Luft hat leider nix bewirkt. Bist du in Angst auch manchmal verwirrt oder hast irgendwie das Gefühl nicht wirklich da zu sein, so als wenn alles so surreal ist? Das macht mir grad am meisten zu schaffen

09.03.2018 11:38 • #55


Streulicht
Hallo cati

Bin zurück. Es war nicht so schlimm wie befürchtet.
Ich werde heut wegen einem ambulanten Platz angerufen.

Wie lief es bei dir ?

09.03.2018 12:42 • x 2 #56


Lillymaus
Hallo alle zusammen
Streulicht, warum gehst du den zum arzt? Wegen deinem Bauch?

09.03.2018 13:39 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Zitat von timmae87:

Bei mir ist grad auch besonders schlimm. Auch ein Spaziergang an der frischen Luft hat leider nix bewirkt. Bist du in Angst auch manchmal verwirrt oder hast irgendwie das Gefühl nicht wirklich da zu sein, so als wenn alles so surreal ist? Das macht mir grad am meisten zu schaffen


Depersonalisation/Derealisation. Das ist wirklich sehr belastend.

09.03.2018 13:43 • x 1 #58


T
@streulicht, dann drücke ich dir die Daumen. Bei welcher Art von Arzt warst du dann heute, beim Hausarzt?

09.03.2018 13:48 • #59


timmae87
Zitat von Voltaire:
Depersonalisation/Derealisation. Das ist wirklich sehr belastend.


Das ist es wirklich, besonders wenn man das vorher noch nie so erlebte.

09.03.2018 13:51 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann