Pfeil rechts
1219

Lillymaus
Was ist das? Ich habe das noch nie gehört

09.03.2018 12:53 • #61


V
Zitat von timmae87:

Das ist es wirklich, besonders wenn man das vorher noch nie so erlebte.


Als ich das zum ersten mal hatte, dachte ich, dass ich psychotisch werde. Jetzt weiß ich es besser.
Hab dieses Gefühl aber bis heute nicht wegbekommen.

09.03.2018 12:58 • #62


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Wildrose
Zitat von Streulicht:
Hallo cati

Bin zurück. Es war nicht so schlimm wie befürchtet.
Ich werde heut wegen einem ambulanten Platz angerufen.

Wie lief es bei dir ?


Na, dann tut sich ja auch was bei Dir.
Naja, meine Hausärztin findet es toll, dass ich so ein Glück habe und eine
Therapeutin gefunden habe, die quasi fast sofort mit der Therapie loslegen
kann bei mir. Ohne monatelange Wartezeiten.
Meine Hausärztin ist wirklich lieb, dass sie so einen Nervbolzen wie mich aushält.

09.03.2018 13:02 • #63


T
Da sieht man mal wie es bei uns in Deutschland aussieht wenn man Monatelang auf einen Platz warten muss.

09.03.2018 13:10 • #64


Wildrose
Naja, ich hatte auch einige Psychotherapeuten angerufen und da wurde mir gleich
gesagt, Sie können nächste Woche mal in die Sprechstunde kommen, aber die Wartezeit für
eine Therapie beträgt 3 ( bzw.6) Monate.

09.03.2018 13:20 • #65


timmae87
Zitat von Voltaire:
Als ich das zum ersten mal hatte, dachte ich, dass ich psychotisch werde. Jetzt weiß ich es besser.
Hab dieses Gefühl aber bis heute nicht wegbekommen.


Bei mir ists jetzt wieder besser. Wahrscheinlich dank Tavor und der Tatsache das ich mit ner nahestehenden Person über das erlebte sprechen konnte. Dafür jetzt unheimlich müde

09.03.2018 13:24 • #66


T
Versuche aber das Tavor nur in geringen Mengen zu nehmen........

09.03.2018 13:30 • #67


timmae87
Zitat von toscout:
Versuche aber das Tavor nur in geringen Mengen zu nehmen........


Ich nehms nicht regelmäßig, heute auch nur ne halbe 1 mg

09.03.2018 13:41 • #68


Streulicht
Ganz sicher bist du das nicht cati

Wurde vorher angerufen.Montag Gespräch in der Tages Klinik.
Ging jetzt doch schnell.
Die Unruhe ist bisher auszuhalten. Vlt bin ich ja bis Montag gesund...

09.03.2018 13:48 • #69


T
Das ging aber jetzt echt schnell bei dir. Ich denke dann wird es schon klappen wenn du schon am Montag ein Gespräch da hast.

09.03.2018 13:51 • #70


Wildrose
Zitat von Streulicht:
Ganz sicher bist du das nicht cati

Wurde vorher angerufen.Montag Gespräch in der Tages Klinik.
Ging jetzt doch schnell.
Die Unruhe ist bisher auszuhalten. Vlt bin ich ja bis Montag gesund...


09.03.2018 14:40 • #71


Streulicht
Schon wieder herzrasen

10.03.2018 00:04 • #72


Lillymaus
Hey Streulicht
Gab es irgend einen Auslöser? Hast du dich aufgeregt oder bist du vorher schon ängstlich gewesen das das jetzt auftritt?

10.03.2018 00:07 • #73


Streulicht
Hatte ne Diskussion mit Mann heut..und bin heut Abend still gewesen..
Sass ne std allein ..und als es ins bett ging hat es angefangen..aber hab das auch
Wenn alles ruhig und gut läuft

10.03.2018 00:13 • #74


Lillymaus
Hast du was zur Beruhigung da was dich ruhiger macht bzw das das Herzrasen runter fährt?

10.03.2018 00:16 • #75


Streulicht
Es wird schon weniger ..dauert immer ca 15 min. Dann kommt Zittern

10.03.2018 00:19 • #76


Lillymaus
Weißt du woran das liegt mit dem Herzrasen immer?

10.03.2018 00:21 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Streulicht
Nein es kommt plötzlich. .mit todespanik dann..Rettungswagen..x mal notdienst..
Blut abgenommen dabei ekg. ..ohne Befund..nur höher Puls...
Schwitze dann auch ...bekomme schlecht Luft...etc..
Hatte bis vor 15 Jahren auch oft panikattacken.

Kann es nicht auslösen bewusst.ausser neulich beim duschen..
Da war ich erst unruhig dann kam es..konnte es aber abbremsen..

Manchmal schaffte ich es auch nachts..es zu bremsen..puste aus..
Lenke mich ab..

10.03.2018 00:32 • #78


Lillymaus
Das kenne ich auch von früher von mir da war das ja bei mir doppelt so schlimm wie jetzt. Herzrasen, Kehle zu geschnürt ich dachte ich ersticke usw. Und auch immer Rettungswagen gerufen oder ins Krankenhaus gefahren oder in Panik einfach aus dem Haus gerannt um der Situation zu entfliehen. Versuch ruhig zu atmen und dir zu sagen :es ist alles ok mit mir und mir kann nichts passieren. Ja manchmal klappt es und manchmal nicht das verstehe ich. Bei mir tauchen meine Sachen auch immer aus dem Nichts auf, schreckliches

10.03.2018 00:36 • #79


Streulicht
Ja genau..renne auch vor die Haustür manchmal..weil ich nicht weiss wohin vor Panik...

Du kennst das auch ? Ohje

10.03.2018 00:38 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann