Pfeil rechts
1220

C
Zitat von SunnyJune:
ein Reflux ist wie eine undichte Klappe in deiner Speiseröhre. Wenn du dann liegst kann durch diese Undichtigkeit Magensaft in den Hals gelangen und dieser löst dann einen Hustenreiz aus und das Gefühl ist dann als wäre da was im Hals. Es ist ungefährlich, solange es nicht jahrelang besteht, sonst kann die Speiseröhre Schaden davon nehmen. Babys haben das oft bus sie lazfen, dann ust das ausgewachsen.

Du kannst nicht viel tun außer zum Arzt geben dir eventuell Medikament verschreiben lassen, gegen und dein Kopfkissen auf 30 Grad anwinkeln also hochlagern



Vielen Dank für die ausführliche Antwort:)

01.12.2018 10:57 • #2921


S
bitte. gerne

01.12.2018 12:48 • #2922


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Sonja77
Hey ist hier keiner mehr?ich hoffe euch allen geht es indemfall gut und ihr seid wieder auf dem Damm..liebe Grüsse euch allen

03.01.2019 23:46 • #2923


C
Wie geht es dir @ewigeangst

04.01.2019 00:38 • #2924


Sonja77
Ach es geht so....ich kämpfe täglich mit schmerzen und Angst aber das ist jetzt halt so..wie geht es dir denn?

04.01.2019 12:31 • #2925


Dani1122

09.02.2019 16:15 • #2926


Gerd1965
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zum Arzt zu gehen, hier kann keiner deine Schmerzen befunden.

09.02.2019 16:23 • #2927


Averses

12.03.2019 19:49 • #2928


Fabilinschen
Hallo Averses
die meisten hier haben die gleichen Probleme wie du leider haben wir noch nicht wirklich
ein Patentrezept dafür gefunden das einzige was hilft ist es auszuhalten
und zu versuchen Ruhe in der Situation zu bewahren das wird die Panik nicht ganz so schlimm
aber man schafft es halt nicht immer wenn meine Panik ganz schlimm ist denke ich auch nur noch an Flucht
und ärgere mich später das ich wieder mal weggelaufen bin heute habe ich es noch nicht mal geschafft zur Arbeit zu gehen
und ich muss morgens nur für 2 Stunden arbeiten
aber die Angst war so groß das was passiert das ich mich wieder mal gedrückt habe
und was ist passiert ich Lebe immer noch

Lg Fabilinschen

13.03.2019 17:29 • #2929


Flousen
Hey.
Das was du beschreibst kenne ich zu gut.
Ich habe das auch damals durch gemacht. Leide jetzt Seit 6 Jahren an dieser Problematik. Manchmal habe ich das auch und man bekommt leider manchmal Rückschläge. Wichtig ist zu Lernen das Panikattacken dir nix können. Und das man vor Ihnen keine Angst haben brauch. Es gibt nämlich kein sicheren Ort davor. Viele meinen Zuhause wäre es immer besser aber sowas ist Schwachsinn. Man kriegt es egal wann und wo. Such dir bitte Ärztliche und Therapeutische Hilfe. Ansonsten schreib mich gern an ich hab mit dem Thema sehr viel Erfahrung. Alles Gute.

14.03.2019 01:03 • #2930


N
Ich habe heute mein 2 tatoo bekommen so ein ekg ich hatte so Angst das ich so gezittert habe Ur kaltschweißig war und immer aufs Klo ging
Aber es ist nicht schlimm tiefe Kratzer der Katze tuen mehr weh es ist nur unangenehm
Nach dem Termin war mir immer noch komisch weil ich nervös war aber es war alles super ich war nur aufgeregt weil ich es für immer habe
Und ich die dort nicht gekannt habe nach 10 min war alles vorbei sehr zu empfehlen tatoowerk Wien genochplatz
Keine angst der Künstler weiß was er tut
Lg

18.12.2019 15:19 • #2931


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann