Pfeil rechts

C
Hallo ihr,
erst letzte Woche schrieb ich über meinen grenzenlosen Erfolg nun hat mich meine kleine Tochter wieder mal engesteckt mit ner richtig dicken Erkältung, Vor sieben Wochen hatte ich die echte Grippe mit 40 Grad Fieber und so.Kam steck ich in ner Erkältung drin gehn mir wieder die wildesten Sachen durch den Kopf und mich nervt das wahnsinnig.Dazu habe ich Antibiotika bekommen dass ich überhaupt nicht vertragen habe und das natürlich das kleine Mänchen doppelt wachrüttelt.Ich bin Raucherin und schaffe es einfach nicht wegzukommen von den Sch... Dingern. Vor der Erkältung rauchte ich 12 Stück am Tag. Mache in der Therapie zusätzlich ein 10 Wochen Nichtraucherprogramm mit und muss langsam reduzieren. Nun bin ich bei 10 am Tag aber mit ner gut Bronchitis ist das Gewissen doppelt mies überhaupt zu rauchen. Kennt ihr dass? Ausserdem ist nach jeder Krankheit mein Potenzial eine PA zu haben doppelt so hoch. Eigentlich brauche ich dann wieder 2 Wochen um wieder auf dem alten Stand zusein auf den ich so stolz war und wirklich alles machen konnte und die Panik auch herausforderte weil sie mir nichts ausmachte. Nun momentan ist Lungenkrebs und Thrombose und co leider wieder sehr präsent... werde versuchen zu entspannen. Vielleicht hat jemand ja ein paar aufmunternde Worte oder Tipps....
Liebe Grüsse Caro

10.04.2008 08:12 • 10.04.2008 #1


3 Antworten ↓


A
Hallo Caro,

erst mal gute Besserung!!!

Du bist mit diesen Gedanken nicht alleine, ich hab seit Mitte Februar 3 Mal! hintereinander eine fette Angina gehabt. Meine Tochter und ich haben uns auch ständig gegenseitig angesteckt. Ich hab auch gleich wieder PA´s gekriegt, weil ich dachte, jetzt haste schon 2 Mal Antibiotika genommen und kriegstes schon wieder!
War dann mal wieder Dauergast bei meinem Hausarzt, Blut abnehmen lassen, weil ich natürlich gleich wieder an eine heimtückische Krankheit dachte!! Macht mich auch immer ganz fertig!!
Leider hab ich gegen solche Horrorgedanken auch kein Patentrezept parat um sie zu vermeiden, aber du bist mit diesen Gedanken nicht alleine, vielleicht tröstet dich das ein bißchen.

Liebe Grüße,Alex

10.04.2008 08:44 • #2


A


Mal wieder krank:(

x 3


C
Danke für Deine Worte. Wie soll das nur werden wenn sie mal in den Kindergarten kommt immerhin etwas.Heute hab ich sie bei den Schwiegereltern untergebracht da ich echt keinen Nerv habe und einfach nur meine Ruhe brauche kennst Du das? Wie machst Du es denn wenn Du krank bist mit Deinem Kind/ern?Meine Kleine merkt total das Mama komisch drauf ist und ist quengliger als je zuvor....
Liebe Grüüsse und gute Besserung!!

10.04.2008 10:50 • #3


A
Hi Cora,

Meine ist schon 15, ändert aber nix daran, dass sie mich noch genau so braucht, wenn sie krank ist, wie da, als sie 2 oder 3 war. In dem Alter lassen sie sich auch noch gern betüteln. Und anstrengend isses bei den Kiddis in jedem Alter!
Ich arbeite, sie bleibt zuhause, wenns ihr nicht gutgeht, aber ich könnte jederzeit ausm Geschäft raus, wenn irgendwas schlimmeres wäre.
Wenn ich krank bin? Na ja, sie kocht mir mal einen Tee, aber ansonsten bin ich Selbstversorger. Geht immer irgendwie.

Liebe Grüße,Alex

10.04.2008 20:54 • #4





Dr. Hans Morschitzky