milanna
Mitglied
- 86
- 9
ich nehme seit fast 3 wochen ein medikament gegen sodbrennen und speiseröhrenentzündung. es ging ein paar tage, doch nun fing schon wieder sodbrennen und brennen im hals an. ich rief gleich meinen arzt an, der meinte, ich solle mir dringend einen termin zur magenspiegelung geben lassen. es könnte nun etwas bedenklicheres sein.
ihr könnt euch vorstellen, wie eine angstgestörte da am rad dreht, ich bin nur am heulen und renne von einer pa in die nächste. wenn es auch nur das eine wäre, seit freitag habe ich verkrampfungen in meiner linken hand.
wer weiß, wann ich erst einen termin für die spiegelung bekomme und dann sterbe ich ja aus angst vor dem ergebnis! ich habe eben bei arztempfehlung meines hausarztes angerufen und der meinte, termine vergeben sie erst in einer stunde. nun muss ich noch warten.
wisst ihr, ich kann langsam nimmer. es hört nie auf! immer etwas anderes, nie eine pause! ich pack nichts mehr! meine familie muss leiden, sie tun mir soooo leid!
ich bin so sehr ohne hoffnung, meine kraft schwindet und ich weiß nicht, wie ich die ganze sch... noch durchstehen kann. sollte ich wirklich krebs haben, weiß ich, dass ich nicht kämpfen kann, woher sollte ich dafür die kraft nehmen?? ich habe 2 kleine kinder, die mich brauchen, einen tyrannischen mann, bei dem ich nicht mehr weiß, ob ich ihn liebe, einen vater, der nichts mehr von mir wissen will, eine herzkranke mutter, die selbst depressiv ist und eine geliebte tante, die im juli sterben musste.
sorry, fürs ausheulen aber ich bin sowas von fertig!
milanna
• • 11.12.2008 #1
