✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo,auch wenn die letzten Beiträge schon bissie her sind,warn eure Beiträge anlass für mich. mich doch mal hier anzumelden.
Obwohls nun wirklich kein tolles Thema ist,so musste ich doch irgendwie ein bisschen schmunzeln als ich die Beiträge gelesen habe,da ihr mir absolut aus der Seele sprecht und ich dachte-waow das hätte von dir kommen können
Denn auch ich(29) drei kleine Kinder,Panikattacken in folge von Angststörungen muss mich Montag einem Adomen Ct inkl.literweise Kontrastmittel trinken und Freitag in einer Woche einer Magenspiegelung unterziehen.
Und natürlich wie das grade bei Angst so ist,habe ich das Gefühl fast durch zudrehen wenn ich dran denke und nur den Wunsch das die Tage für die Untersuchungen endlich da sind bzw schon rum sind.Denn diese Warterei drauf macht das ganze nur noch unerträglicher.
Da ich immer sehr körperbezogene Ängste habe nehme ich natürlich alles 200prozentig wahr und kriege schon ne Macke wenn ich über diese Kontrastmittel einnahme nachdenke weil oh gott werd ich sie vertragen,wirds mir schlecht davon ohne ende oder gar noch was schlimmeres?Über das Warten auf die Ergebnisse will ich erst gar nicht eingehen.Dann auch noch zu wissen wenn dann das ct gemacht ist das ich den selben psycho sche...dann freitag nochmal vor mir hab,wo ich natürlich auch Panik habe vor der Spritze und wie wirds dann schmerzmäßig nach der Untersuchung sein.Weil ohne geht schon überhaupt gar nicht.Und wird die spritze wirken und werd ich auch ja nicht wach während der untersuchung oder gar währenddessen erbrechen und dann ersticken.OMG
Es is echt schlimm,dieser ganze Mist,als wäre mann mit dem ganzen Psycozeugs net schon gestraft genug nee da muss körperlich dann auch noch was dazu kommen....
Und Ungewissheit ist ja nun mal das schlimmste was es gibt.Zumindest für mich.
Also vielleicht habe ich ja glück und es guckt noch einmal einer von euch Mitleidenden rein so das man sich evtl.ein bisschen austauschen kann-würde mich freuen.Lg Jenny[/b]