Pfeil rechts
2

Patriot1894
Ich habe mich ja schob vor einen Monat mal wieder gemeldet ! Ich habe super starke schmerzen unter den Rippen links atmen tut höllisch weh weiss nicht was ich machen soll halte es langsam nicht mehr aus..Ich habe das jz schon 5 Tage aber die letzten Tage war es nur leichtes stechen jz ist das fast gar nicht auszuhalten,brauche schnell Hilfe...googeln will ich nicht mehr das macht mir nur Angst

18.06.2016 17:29 • 14.07.2016 #1


28 Antworten ↓


Wenn es wirklich so sehr schmerzt, wäre es vielleicht besser, du würdest ins nächste Krankenhaus fahren, bzw. dich fahren lassen ?
Sicher ist sicher.
Ich kenne jetzt deine Vorgeschichte nicht, aber ich denke, wenn es so weh tut, sollte mal nachgeschaut werden ?

18.06.2016 17:33 • #2



Höllische schmerzen!

x 3


Rosa-Blume
Hallo Patriot

Ist die Frage was du dir hier für Hilfe versprichst.....Eine Ferndiagnose kann hier keiner stellen.Sondern dir nur gut zu sprechen und somit deine Angst etwas nehmen.....
Somit kann ich dir sagen das deine Sache psychischer Natur sein kann,aber auch genauso auf eine lungenembolie hin deuten kann.....ohne dir jetzt Angst machen zu wollen.Aber würdest du mit den Symptomen ins Krankenhaus fahren würdest du untersucht werden wegen Verdacht auf embolie und Herzinfarkt.....um dieses aus zu schließen.
Wurdest du gründlich durch gecheckt dann bleibt wohl nur die Psyche wie bei fast allen die hier im Forum sind.

Deshalb kann man wohl eher weniger aus der Ferne etwas dazu sagen wenn du so starke Schmerzen hast,und es kaum aus hälst fahre lieber ins nächste Krankenhaus.

18.06.2016 17:37 • #3


Hallo, gibt es in deiner Familie Vorgeschichten bzgl. des Herzens oder anderen Organen/Krankheiten? Wenn nicht glaube ich dass du dir bestimmt einen Nerv geklemmt hast, mit 16 brauchst du dir nicht viele Sorgen machen und sonst schnapp dir jemanden, der mit dir ins KH fährt, die können dich röntgen, EKG machen und sehen, wenn was akut fehlt! Aber keine Angst wie gesagt glaub ich nicht, dass die was fehlt! Alles Alles Gute und melde dich!

18.06.2016 17:39 • #4


Patriot1894
Ich weiss nicht ob das in einen zusammenhang steht aber ich habe seit einigen Woche Probleme beim atmen und Treppensteigen ist echt zur qual geworden...Meine Eltern sind übers Wochenende weggefahren und ich bin hier alleine zuhause,hab schon Schmerz Tabletten genommen die aber nicht geholfen haben...Danke für die Antworten ich unterstützt mich echt...meint ihr ich soll ins Krankenhaus ?

18.06.2016 18:00 • #5


Wenn du eine Möglichkeit hast dann würd ich schon hin, nur um dich zu beruhigen! Das ist immer schwer einzuschätzen aber wenn man schon länget wirklich Probleme mit dem atmen hat geht man freiwillig zum Arzt, deswegen glaub ich nicht das ernsthaft was fehlt...du bist ja auch hier amgemeldet d.h. du bist irgendwie Angstpatient oder ähnliches? Ich habe auch immer wieder Atemprobleme aber ich war schon 3mal beim Lungenfacharzt und unzähkige Male beim Hausarzt zum abhören...auf Nummer sicher gehen heißt ins Krankenhaus fahren, das würde ich schon machen! Aber icb glaub wie gesagt mit 16 und keine besonderen Krankheiten in deiner Familie wird da nix sein...

18.06.2016 18:05 • #6


Patriot1894
Jaa ob ich mal ne zeitlang Angst vor Muskelerkrankungen,da ich seit Ewigkeiten Muskelzucken hab...Ich rufe mal meine Eltern an und Frage ob mich wer dahin fahren kann...

18.06.2016 18:11 • #7


laribum
klingt wie eine Rippen oder Zwerchfellentzündung.

18.06.2016 18:19 • #8


Zitat von laribum:
klingt wie eine Rippen oder Zwerchfellentzündung.


Ja ich wollte ja nix sagen ...

aber ich hatte mal eine Rippenfellentzündung und das waren auch in etwa die Symptome.
Konnte aber super behandelt werden und wurde ganz schnell wieder gut

18.06.2016 18:21 • #9


Hey, also ganz ehrlich: Hab mir mal dein Profil angeguckt.. und du hast ja schon mehrere Sachen geposted. Ich glaube deine Psyche spielt verrückt.
Ich habe selber das Problem, dass ich mir viele Symptome einbilde. Kann es sein, dass das bei dir auch der Fall ist? Vor allem bist du erst 16 Jahre alt.
Nicht dass das irgendwas heißt, aber ich glaube dass du Kerngesund bist! Wenn deine Schmerzen wirklich so schlimm sind, wie du es beschreibst, dann lass das von einem Arzt abklären. Wenn der dir sagt, dass alles in Ordnung ist, dann hat das auf jedenfall was mit deiner Psyche zu tun. Viele Symptome kann man sich einbilden. Vor allem Herschmerzen und ein bedrückendes Gefühl auf dem Brustkorb und Atemprobleme.

19.06.2016 00:57 • #10


Guten Morgen, gehts dir besser? Was hast du schlussendlich unternommen?

19.06.2016 08:45 • #11


littlebluecat
Guten Morgen

Ich hoffe das du zu deiner Beruhigung ins KH bist und man dich durchgecheckt hat.
Halte uns auf dem laufenden

19.06.2016 08:54 • #12


flügelpupser791
Guten morgen
Ja mich würde auch mal interessieren ob er doch dann in das kh gefahren ist .
Ich hoffe dir geht es besser .
Liebe grüsse

19.06.2016 10:07 • #13


Ja bitte melde dich mal. Habe heute auch schon öfter an dich denken müssen !

19.06.2016 12:49 • #14


flügelpupser791
Na hoffentlich alles ok

19.06.2016 13:23 • #15


littlebluecat
Nun mach ich mir langsam Sorgen

19.06.2016 20:20 • #16


Ja ich werde jetzt auch unruhig.

Huhu bitte melde dich mal kurz !

19.06.2016 20:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

flügelpupser791
Aber echt bitte melden

19.06.2016 20:54 • #18


laribum
Wieso werdet ihr unruhig kennt den doch gar nicht..

20.06.2016 01:14 • #19


Vielleicht ist es besser geworden und er schläft jetzt.

Sowas schlaucht ja auch ganz schön. Wird sich morgen schon melden.

20.06.2016 01:54 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel