Pfeil rechts

Timbooo
Hallo zusammen habe nun seid ca 3 Tagen ein kribbeln in beiden Knien, kenne ich sonst nur in in Armen, Beinen und Gesicht vom Hypervent.
Eig hatte ich das dachte ich zum. übersatnden bis vergangen Samstag wo es richtig schlimm wurde mit verkrampften Armen, Beinen und Gesicht konnte nichtmal mehr richtig reden. Zum glück war meine Freundin da die mich wieder runter gebracht hatte.

War das erste mal seit ungefähr 2 1/2 Jahren das es soschlimm war sonst merke ich das bloß in den Händem bzw im Gesicht aber dann nur als leichtes Kribbeln.
Was mich hingegen stuzig macht ist das Kribbeln in den Knien, was nun schon 3 Tage anhält und auch nicht weg geht.

Daher meine frage: Hat soetwas schonmal jemand von euch gehabt oder hat einen tip was ich dagegen machen könnte?
Habe nun schon Warmes-Kaltes Wasser versucht ohne erfolg genause wie Bewegung es nicht besser macht.

Das macht mich verrückt denn meisten wenn ich mich darauf versteife kommen auch die anderen bekannten Syntome hinzu wie der extrem Druck im Kopf Und Brust, Schweis ausprüche, Gefühl nicht richtig Atmen zu können und der bekannte böse Kloos im Hals.


Gruß tim

05.08.2014 13:55 • 12.08.2014 #1


7 Antworten ↓


L
Hallo,

Du glaubst gar nicht wo es überall kribbeln und sonstwas kann. Die Psyche lässt sich gerne mal was neues einfallen wenn Dich das alte nicht mehr ausreichend erschreckt und beschäftigt.

Welche Erfahrungen hast Du bisher mit Entspannungsübungen gemacht?

Was meinst Du jetzt mit Bewegung? Bist Du schon mal richtig lange und stramm spazieren gegangen?

LG Lila

06.08.2014 11:53 • #2


A


Kribbeln in den Knien und Niedriger Puls

x 3


V
Lieber Timboo, da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen. Die Psyche kann uns da einiges bescheren. Meist will sie uns mit den Symptomen ja auch was sagen. Nach deiner Schilderung hätte ich die Idee, dass du vielleicht etwas anpacken sollst, was jetzt ansteht. Gibt es da etwas, was du vor dir herschiebst, was aber gemacht werden sollte? Ansonsten kann ich dir sehr zu Familienaufstellungen raten bei solchen Themen. Die können echt aufschlussreich sein. Schon mal von der Methode gehört? Falls nein, recherchier mal im Netz, z. B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Familienaufstellung oder http://www.sorge-dich-nicht-liebe.de/fa ... ufstellung. Ich wünsche dir, dass du eine gute Antwort für dich findest, Valerie

07.08.2014 11:29 • #3


Timbooo
Hallo danke euch zweien erstmal für eure Antworten.
Ich glaube mein Problem besteht darin das ich zZ 3 Wochen frei hab und ich mich so viel zu viel auf mich selber Konzentrieren kann.
War zwar gestern mal wieder unterwegs mit meiner Freundin und nem Bekannten. Allerdings war das auch sehr belastend wie ich leider feststellen musste. Vorallem das Auto fahren empfande ich als schlimm da ich nicht wirklich gerne Autobahn fahre und ich somit um die 1 1/2 std länger brauche.
Allerdings habe ich in den 2 Tagen auch wieder einmal gemärkt das wenn ich mich nur gut genug auf andere Sachen konzentriere ich keiner lei Probpleme habe.

Muss mich wohl oder übel durch meine freie Zeit Quälen.

Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend
Gruß

07.08.2014 17:17 • #4


L
Schade das Du Freizeit nicht genießen kannst. Das zeigt das Du viele ungelöste Dinge mit Dir trägst. Machst Du Therapie?

LG

08.08.2014 11:20 • #5


Timbooo
Hallo Lila ja eig schon in meinem BBW halt allerdings denke ich das dort die Therapeuten ein wenig über fordert sind mit der Masse an Leuten denn es wird nicht wirklich auf jemanden eingegangen leider.
Und nun in den Ferien fällt es eh Flach damit da ist man auf sich selbst gestellt.

Gruß

08.08.2014 11:27 • #6


Timbooo
Hi Leute wollte.kein neues Thema aufmachen. Bin Grad auf dem weg zurück nach Hause.von meiner Freundin, hab noch Ca 40 min. Fahrt vor mir nur momentan bin ich total nervös hab schwitzige Hände, bin am zittern, Klose.im hals, schneller Puls und herzrasen.
War nun schon sparzieren aber geholfen hat es nicht leider habt ihr irgendwelche Einfälle um sich selbst beim.fahren ein wenig runter zu bringen?
Oder meint.ihr es ist besser es einfach durch zu ziehen?
Gruß Tim

12.08.2014 16:57 • #7


L
Fährst Du mit der Bahn? Hoffe ich doch, nicht mit dem Auto?!

Wenn Du mit der Bahn fährst, musst Du glaube ich dadruch.

Manchmal hilft es nicht dagegen anzukämpfen. Lade die Angst ein sich zu Dir zu setzen, lasse sie zu. Sage ihr dann das Du sie wahrnimmst und das sie sich jetzt aufhören kann so zu gebärden. Liest sich jetzt beknackt, kenne aber ein paar Leute denen hilft das. Star dagegen ankämpfen wenn man nicht aus der Situation kann, macht es meist noch schlimmer.

LG

12.08.2014 18:56 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler