Zitat von Saranja:Ach ja, Aufmunterung ist IMMER gut, oder? 😉 Ich sitze im Büro und arbeite wie blöd, weil ich denke, dass ab nächster Woche die Therapie losgeht und ich nur noch höchstens übers Notebook an der Uni arbeiten kann....
Supi. Hau rein. Ich bin auch der Typ Verdrängung und Ablenkung. Und weisst du warum? Es ändert sich an der ganzen Situation nämlich gar nix. Und deswegen ist alles erlaubt, was eben geht.
Meinem Hausarzt hab ich den Zahn gezogen, als er meinte, naja, Verdrängung sei jetzt eventuell auch nicht so gut. Grins, ich meinte nur, ist mein Krebs, deswegen auch mein Thema, wie ich das alles händeln möchte.
Zitat von Saranja: Was machen die alle ohne mich?
Darauf willst du jetzt nicht wirklich eine Antwort. Grins.
Und mal unter uns, da ich auch dachte, dass das Leben jetzt deutlich doofer werden könnte: Ich hab 1 Jahr gebraucht, um im langweiligeren Leben anzukommen und muss sagen, es ist trotz allem ok. Wir haben jetzt ein Wohnmobil und fahren dann weg, wenn wir wollen. Gebucht wird nur noch kurzfristig.
Wirst sehen, alles fügt sich, dauert halt e bissle, bis man akzeptiert, dass man langsamer machen muss.
Aber, immer einen Schritt nach dem anderen. Nur net huuudle, gelle?