App im Playstore
Pfeil rechts
219

S
@Quitzil Richtig verstanden. Es ist schon klar. Nur gibt es da auch tausend verschiedene Stadien, Untergruppen usw und muss halt bestimmt werden, um die Thearpie anzupassen.

x 2 #81

S
@Quitzil HEUTE war ich zur Mammo und Biopsie

x 1 #82

A

Krebs wieder zurück?

x 3

Q
@Saranja Es tut mir sehr, sehr leid, dass du nun wieder in die Auseinandersetzung mit dieser Krankheit gehen musst.Dass du anderen Mut zugesprochen hast, ist gut und wichtig und war ja auch durch die lange krebsfreie Zeit berechtigt.
Wir wissen doch alle nicht, was in uns schlummert und neu bzw. Wieder ausbricht. Alles Liebe.

x 2 #83

Icefalki
Zitat von Saranja:
eine einzige Krebszelle überlebt

Liebe Gabi,

Ja, genau das ist auch meine Sorge. In Facebook gibt es da ja diese Brustkrebsgruppen. Und immer wieder liest man von den Rezidiven - Sicherheit gibt es einfach nicht.

Mannomann - puh. Das jetzt zu verdauen ist nicht einfach.

x 2 #84

Q
@Saranja @Icefalki Ich verstehe eure Ängste und drücke euch beide. Sende aus der Ferne eine Portion Mut und Zuversicht und Solidarität.

x 3 #85

Icefalki
Zitat von Quitzil:
@Saranja @Icefalki Ich verstehe eure Ängste und drücke euch beide. Sende aus der Ferne eine Portion Mut und Zuversicht und Solidarität.

Das ist ganz lieb von dir.

Aber man muss sich jetzt erst wieder auf das ganze Thema einlassen können. Im Prinzip stirbt man ja irgendwie auf Raten. Und das Ganze ist sooo real.

Natürlich bleibt einem nichts übrig als zu kämpfen, aber die ersten Tage mit der neuen Diagnose sind schrecklich.

Ich drücke mal alle Daumen, dass die Therapie jetzt schnell losgeht.

Evtl. gönnt du dir heute noch ein Benzo, damit ein wenig Ruhe einkehrt. Es reicht, wenn du morgen den Kampf wieder aufnimmst.

Wie gesagt, wir sind hier für dich da, da musste auch nicht tapfer sein.

x 2 #86

S
Mir tut es auch sehr leid zu hören und ich wünsche Dir Gute Besserung. Wurde denn jetzt Krebs an den Lymphknoten oder an der Brust festgestellt? Wie genau hast du das denn gemerkt? Ach man, diese ganzen sch. Krankheiten, zum Kotzen ist das!
Aber Du wirst den Krebs sicherlich wieder besiegen

x 2 #87

P
Liebe Gabi, ich wünsche dir, dass die Therapie sehr gut anschlägt, mit wenig Nebenwirkungen (da hat sich bestimmt auch was getan in den letzten Jahren) und alles dann doch schneller erledigt ist, als gedacht.
Liebe Grüße und viel Kraft

x 3 #88

S
@Saina91 Lyphdrüsenkrebs kann überall einen Tumor bilden, im Bauch, im Rücken, unterm Arm, an der Wade....
Im Grunde ist es ein Blutkrebs, und irgendwo manifestieren sich Zellen zu einem Tumor.
Bei mir halt zum zweiten Mal in der Brust. Da wurde biopsiert, um den Typ/Subtyp, Grad festzustellen.
Danke dir!

x 1 #89

H
Liebe @Saranja, es tut mir leid, dass der Krebs wieder zurückgekommen ist. Ich habe, wie viele andere hier sicher auch, gehofft, dass du dich täuschst.
Wenn du weißt, wie genau der Fahrplan ist, kannst du dich richtig wappnen. Ich drücke die Daumen, dass die Therapie sanft ist und du nebenbei allem nachgehen kannst, was dir guttut. Liebe Grüße

x 2 #90

Kruemel_68
@Saranja Es tut mir wirklich so leid... Ich wünsche Dir viel Kraft - und denk dran: Du musst nicht immer stark sein! Ich würde mir auf jeden Fall auch einen Psycho-Onkologen dazu holen. Und wenn es Dir hilft, schreib hier weiter. Wir gehen mit Dir da durch. Vor allem, wenn es wirklich zur Transplantation mit Isolierstation kommen sollte.

x 5 #91

S
@Hascherl123 Der Fahrplan ist dieses mal ein schlimmerer. Grad hat mich der Arzt angerufen vonder Klinik - Hochdosis-Chemo mit sonstigem schlimmen Zeug, Stammzellentransplantation usw., Überlebenschanche nicht mehr so hoch wie damals...
Ich bin jetzt total erledigt.

x 5 #92

Icefalki
Zitat von Saranja:
Ich bin jetzt total erledigt.

Kein Wunder. Puh....

M
Ich denke an dich und drücke dir alle Daumen.

Das mit dem Psychoonkologen finde ich einen guten Tipp.
Das mit der Fernreise ist ärgerlich, aber für deinen Partner ist das wahrscheinlich das letzte, was ihn interessiert. Wichtig ist, dass es dir besser geht. Vielleicht ist das ein gutes Ziel für dich, dass du nach all den Strapazen mit ihm diese Reise machst. Vielleicht auch etwas, was dir dann auf der Isolierstation hilft.

x 1 #94

Q
@Saranja ️

x 1 #95

S
@Saranja

Oh man, dass die das dann so raushauen mit der Lebenserwartung. Kann man nicht sensibler sein als Arzt? Es heißt ja nicht, dass Du keine Chance hast! Vielleicht wurde es früh genug entdeckt und hat noch nicht gestreut..Hier in der Nachbarschaft meinte auch eine ältere Dame, dass ihr Mann in etwas jüngeren Jahren Krebs hatte, geheilt wurde und dann noch 97 Jahre alt wurde.

x 2 #96

A
@Saranja

Mir geht es auch so, am Montag ist endlich die Biopsie und ich hoffe dass es doch was anderes ist..... aber ich warte nun schon seit Oktober und die Tage Wochen Monate sind sehr lang.

Ich wünsche dir von Herzen dass es Fehlalarm ist.

x 1 #97

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@Saranja

Ich glaube ich habe das falsch gelesen. Der Krebs ist jetzt doch zurück?

Das tut mir so leid,,ich dachte es gebe noch Hoffnung dass es nicht so war.

A
Falls es etwas Hoffnung macht,meine Oma wurde 81 nach der Krebsbehandlung.

x 1 #99

S
@Angsthase1976 Ich gehe davon aus, dass alles gut ist bei dir!

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore