Ich verfolge eure Beiträge schon länger, jetzt hab ich mir ein Herz gefasst und hab mich angemeldet. Ich versuche meine Geschichte so kurz wie möglich zu halten. Ich hoffe es gelingt mir.
Ich habe vor 3 Jahren eine neuen Job angefangen mit Führungsposition. Es war mitten in der Coronazeit und ich musste mir fasst alles selber beibringen. Nebenbei habe ich noch bei meiner Mutter im Haus ( mein Vater ist 2018 verstorben) das Dachgeschoss ausgebaut. Mein neuer Job verlangte alles von mir ab. 24 Stunden immer erreichbar sein, Dienstpläne machen. wenn jemand krank wurde, musste ich für Ersatz sorgen usw.
Hatte nach über einem Jahr bei dieser Arbeit morgens immer Übelkeit mit Erbrechen. Dann funktionierte ich den ganzen Tag bis oft spät abends. Hab mich trotz es mir nicht gut ging Überstunden gemacht, 6 Tage die Woche durchgearbeitet usw.
Eines Nachts wachte ich mit einer Panikattacke auf und seither ist nicht mehr wie es war. Aus einer lustigen, energiegeladener Frau ist ein Wrack geworden. Ich blieb für eine Woche daheim und war dann wieder motiviert zum Arbeiten zu gehen. Mein Umbau war soweit abgeschlossen und ich hatte eine Belastung weniger.
Ich war dann noch einen Tag im Geschäft und ab da ging es rapide abwärts mit mir.
Dr. Google war mein ständiger Begleiter. Ich hatte wahnsinnige Verspannungen, alles auf der rechten Seite. Meine Panikattacken kamen ab und zu, aber meistens in normalen Situationen. Auto fahren ging gar nicht mehr, auch nicht zum einkaufen gehen oder unter Leute zu gehen. Mir fuhr es immer auf der rechten Seite hoch und ich geriet in Panik und verspannte mich total und hatte wahnsinnige Angst und körperliche Symptome. Ich hab mit einer Verhaltenstherapie angefangen und gegen meine Ängste gekämpft.
Ich war beim Heilpraktiker, Physiotherapie, Chiropraktiker, Pohltherapie, Hypnose, Hypnosetherapie, Osteopathie usw. kurzfristig hilft es, aber keines hat meine Probleme langfristig gebessert. War auch 4 Wochen in Reha, wo es besser wurde weil ich da ja unter Leute gehen musste. Und dass kann ich Gott sei dank wieder.
Mittlerweile geht es mir schon besser, aber ich hab immer noch ganz schlechte Phasen vorallem Morgens,( Keine Energie und immer noch Übelkeit) hab jetzt heute einen Hormontest gemacht und bin mal gespannt was da raus kommt.
Kennt jemand von euch dass auch?
Ich könnte noch viel mehr schreiben
12.08.2023 20:02 • • 30.08.2023 #1