Angsthäschen89
- 543
- 30
ich habe ja seit einem guten Jahr Angst davor in der Öffentlichkeit Ohnmächtig zu werden. In den letzten Wochen habe ich diese Angst, aber immer mehr in den Griff bekommen und es wird so langsam besser.
Gerade war ich draußen, kurz an der Uni und etwas einkaufen. Hatte kaum Angst umzufallen. Dafür aber plötzlich auf weiten Straßen und dem großen Platz an der Uni Schwindelgefühle und das Gefühl ich könnte gleich einfach hinfallen, weil ich mich nirgends festhalten kann. Dass, die Sonne so stark schien und es so warm war, hat wohl auch noch dazu beigetragen ( keine Ahnung, ob ihr das nachvollziehen könnt).
Hatte diese Angst, gehört ja wohl zur Agoraphobie, vor 2 Jahren schonmal. Konnte sie aber damals innerhalb von 2-3 Monaten überwinden. Und seitdem hatte ich dahingehend nur noch Probleme, wenn ich in rieseigen Hallen bin.
Ich frage mich, ob das jetzt mit der Angst vor weiten Straßen und Plätzen wieder von vorne losgeht? Jetzt wo die Angst vor der Ohnmacht langsam besser wird. Hört das jemals wieder auf mit diesen sch*** Ängsten? Es nervt einfach nur noch!
09.07.2013 13:24 • • 09.07.2013 #1