[quote="Holli1"]Wenn ich eure Berichte lese meine ich in einen Spiegel zu schauen. All diese Dinge haben auch mich die letzten beiden Jahre gequält - das ganze Programm
Schwankschwindel
Angst einfach umzufallen
permanente Übelkeit
tausend Gedanken was das wohl alles sein könnte, permanent Blutdruck gemessen nur um festzustellen, daß man mit den Werten gar nicht umfallen kann und dann kam auch noch die Angst vor der Angst... und der Doc hat auch nix ge-funden.
Gab Tage an denen ich wirklich nicht die Kraft hatte zu arbeiten, vor einem Supermarkt kapituliert habe, oder rein bin und nach kürzester Zeit wieder raus ohne was zu kaufen. weil ich dachte ich pack das nicht...kaum noch weggegangen, keine Konzerte mehr besucht wegen geschlossener Halle, viele Menschen - also das personifizierte Grauen für mich.
Habe aber immer wieder versucht der Angst nicht nachzugeben und mich gezwungen diese Situationen auszuhalten und der Angst immer wieder gesagt sie soll ruhig kommen... so einfach kriegt sie mich nicht klein.
Und je mehr ich die Angst ausgehalten habe (was echt teilweise sehr, sehr schwer war) und festgestellt haben, das mir nichts passieren kann umso einfacher ist es geworden wieder relativ normal zu leben.
Einige Sachen gehn immer noch nicht wirklich gut, aber in Summe ist`um 100 % besser als vor 1/2 Jahr, auch wenn`s kapp über 2 Jahre gedauert hat... Also nicht aufgeben...
HAllo Holli ,
Ja versuche auch täglich daran zu arbeiten habe es vor einigen Jahren auch wieder geschafft aber diesmal ist etwas schlimmer mit
Dem selbst Termine und Einkauf erledigen damals hatte ich zwar herzrasen und so dabei aber ich hab alles erledigt.
Diesmal funktioniert das nicht so. Kamen viele negative Ereignisse auf einmal und da ist anscheinend dass Fass überlgelaufen. Und man verhält sich manchmal wie ein kleines Kind das alles neu lernen muss nur ist man halt erwachsen und man schämt sich dafür weil man meint das die Umwelt etwas anderes von einem erwartet.Hoffe bekam bald wieder mehr Selbstvertrauen
Sorry wegen den tIPPFEHLERN MEIN Tablett spinne Gruss Angi
: