Pfeil rechts

jadi
morgen fahr ich zu meiner besten freundin nach halle....ich war über 1 jahr net mehr da wegen der kleinen usw.....sie war dafür immer hier.....nun sind wir dran übers we.freue mich schon riesig......aber bissel angst hab ich auch,was wenn ich in den 2std fahrt ne PA bekomme(muss dazu sagen ,im dez. sind wir 3std autobahn nach sachsen gefahren und da gings mir auch gut und auch beim rückweg und auch die tage bei der fam.obwohl ich vorher auch schiss hatte)trotzdem hab ich angst,angst es passiert was unterwegs unfall oder PA,oder es passiert mir was bei denen(bin da super gerne,dürfen uns da immer wie zuhause fühlen)und ich muss da ins kh(vorallem meine richtige mutter starb da in halle in einem kh)sie wohnen aufm dorf in einem supi haus....das dauert bis da ein notarzt kommt....ich weiss net warum ich solche gedanken habe.....bis 2008 waren wir ständig da...und ich hatte auch PAs während der fahrten da hin und auch bei ihr.....aber da hatte ich irgentwie nie solche ängste vorher.....ich will das net mehr

28.05.2010 19:42 • #121


E
Du, ich hatte ja letzte Woche Angst am Ende von 1,5 Stunden Fahrt, aber gut aushaltbar.
Vor dem Rückweg hatte ich Angst. Klappte aber gut, bis ich im Stau war. Das machte mich sehr ängstlich und nervös, zumal mein Mann partout erst nicht auf die rechte Bahn wollte (und ich nicht vor den Kindern erklären wollte warum die rechte mir Druck nimmt). Hab dann einfach wie wild gestrickt und damit ging sie weg. Nehm Dir doch auch was zur Ablenkung mit?

Ich seh auch schon wieder gegen an:
Gegen die Fahrt nach Bremen übernächste Woche wo mein Sohn einen Arzttermin hat (2 Stunden Fahrt)

Gegen die Fahrt zum Urlaubsort Ende Juni und zurück.

Und am meisten grad noch gegen einen Ausflug den mein Mann heute von de rFirma ankündigte wo alle an die Nordsee sollen. Find die Idee seines Chefs sehr gut, aber es sollen alle in einem Bulli fahren, was ich nicht so gut haben kann.
Aber hier gehts um Dich. Entschuldige, bin abgeschweift mit meinen Gedanken.

Ich bin sicher Du schaffst das morgen. Wenn Du magst PN mir Deine Handynummer dann sms ich Dir, wenn Du nicht weite rweißt.

LG Katja

28.05.2010 21:07 • #122


A


Jeder schritt zurück sind zwei nach vorne

x 3


jadi
ja nehme meine bücher mit ...meine grosse ihren ds.....den ich ihr dann klauen kann falls ich unruhig werd....und mein handy....und 100000 bonbons und wasser.........lol
ich werd mich schon irgentwie ablenken....singen dann lieder usw...ausser die kleene schläft.....oder mache rätsel mit der grossen....fahre auch lieber rechts,,,lach....habe aber schon immer kein gutes gefühl auf der autobahn...auch schon vor der angstzeit......ja schicke dir meine handynummer...sind so von 8.30-10.30 uhr unterwegs........danke dir ganz lieb...und du schaffst deine fahrten auch ganz sicher

28.05.2010 21:54 • #123


C
Wünsche Dir dann mal viel Spass für morgen....
Geniesse den Tag in vollen Zügen....

Viel Glück für Dich morgen bei der Fahrt....werde Dir fest die Daumen drücken

lg.Eva

28.05.2010 22:39 • #124


jadi
dnke ihr lieben ich versuche es......bin mit herzschmerzen aufgewacht und war klitsch nass geschwitzt....liegt vielleicht am wetter...soll heute warm werden.........oh mann bin so aufgeregt

29.05.2010 07:21 • #125


T
Guten morgen jadi
du schaffst das ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende ohne Angst .



LG.Tini

29.05.2010 08:03 • #126


N
GAAAANZ RUUUHIG
Du auch, liebe Esprit, wir lassen uns nicht mehr so schnell unterkriegen! WIR NET!
Gaaanz liebe Grüße Nicole

29.05.2010 08:08 • #127


C
Und Jadi ...wie ist es gelaufen? Hattest Du ein schönes Wochenende?



lg.Eva

31.05.2010 10:25 • #128


N
WO IST JADI??

31.05.2010 17:58 • #129


jadi
hier....!!

31.05.2010 19:27 • #130


N
Geht es dir gut? Ich hoffe!

01.06.2010 07:33 • #131


jadi

01.06.2010 09:04 • #132


jadi
morgen hab ich meinen termin bei der neuen therapeutin eine von 4 die von der kasse bezahlt werden....na malschaun wies wird.........und abends bei meinen richtigen und wir gehen wieder raus...freu mich schon.........

01.06.2010 22:21 • #133


C
Hallo...
und Guten Morgen....

Wie gehts Euch denn so?

Ich hab gleich einen Termin beim JA wegen Unterhalt..... ich mag keine Termine bei Ämtern....
Bei und scheint heut die Sonne....


Wünsche Euch allen einen angstfreien Tag ...

lg.Eva

02.06.2010 09:09 • #134


S
Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Hallo...
und Guten Morgen....
Jo hallo guten morgen liebste Eva,,

Zitat:
Wie gehts Euch denn so?
Meinen Rücken gehts besser. ansonsten kann ich nicht klagen freu und hoffe Dir auch?

Zitat:
Ich hab gleich einen Termin beim JA wegen Unterhalt..... ich mag keine Termine bei Ämtern....
Bei und scheint heut die Sonne....

Zitat:
Wünsche Euch allen einen angstfreien Tag ...



Zitat:
lg.Eva
LG Biggi

02.06.2010 09:52 • #135


N
Hier scheint auch die Sonne Ich muss jetzt mal was tun, BÜGELN,grrrrrrr! Mein Mann hat die Stelle! Mal sehen woher wir dann noch Zuschüsse bekommen! Stelle ist nur Teilzeit, also weiterhin Arbeitslosengeld II, leider!
Ganz liebe Grüße Nicole

02.06.2010 10:00 • #136


C


Danke liebe Suma.....

Ist doch schon mal ein Schritt nach vorne Nicole... es geht weiter nach vorne....gib die Hoffnung nicht auf....
Ich hab mir vorgenommen heute die Fenster zu putzen.....

02.06.2010 10:17 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
heute bin ich ja alleine mit meiner maus...und werde versuchen das beste drauss zumachen....hab sie grad zum mittagschlaf hingelegt...werd ihr nachher das planschbecken aufbauen..damit sie ein wenig spass hat.....
heute morgen beim zähneputzen habe ich bemerkt das mein rachen rechts ganz rot ist und ich kleine weisse punkte drauf habe.........was kann das sein?halsschmerzen habe ich noch net wirklich...nur ein gefühl das mich da was stört..........habe angst ne angina oder mandelentzündung zubekommen...musste doch erst antibiotika nehmen wegen dem zahn.........hab auch angst das mein herz dadurch angegriffen wird wiedermal....weil ich auch so komische schmerzen die tage immer habe linke brustseite aussen unter der achsel in den rippen.....die angstspirale dreht sich und dreht sich......meine kleine hatte die woche soor...eine pilzinfektion im mund.....nun kann das vielleicht auch das bei mir sein...aber ich habs ja nur hinten im rachen...........ach menno......es kotzt mich an
brauch ne runde mitleid

05.06.2010 10:51 • #138


jadi
ich habe halbwegs den tag geschafft....habe mich gesonnt übern mittag wo die kleine schlief.........und später hat sie geplanscht....doch gegen 16uhr bekam ich wieder diese doofen schmerzen im linken brustkorb.....nun auch noch stolpern dazu und komischen husten......habe die kleine eben hingelegt....ich bin so beunruhigt.....immer kreisen herzinfakt oder lungenembolie in meinen kopf ...es ist so schrecklich..........ich will das net mehr...........gibt es jemanden hier der seine krankheitsängste losgeworden ist und mir ein paar tipps geben kann.........wäre doll.........

05.06.2010 17:32 • #139


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky