Pfeil rechts

jadi
danke tini ich probiers...............heut ist so ein schöner tag.....und ich mach mich jetze schon verrückt...........wie dumm ist das eigentlich.........
aber ich kann es nicht abstellen.......

22.05.2010 08:27 • #81


T
ich kenne das habe ja zur Zeit auch wieder ein starkes tief ,aber wir sollten versuchen den Tag zu geniessen und mal nicht in uns rein zuhören . Wir sind heute zum Grillen eingeladen noch habe ich da keine Lust zu, aber es kann ein bischen ablenken !

Wir versuchen es einfach!!


LG.Tini

22.05.2010 09:03 • #82


A


Jeder schritt zurück sind zwei nach vorne

x 3


jadi
ja tini wir versuchen es....danke dir......wünsch dir einen schönen tag........

22.05.2010 09:24 • #83


C
Hallo...
wollte Euch allen Frohe Pfingsten wünschen...
Gestern war für mich ein schöner Tag...wir haben Urlaub gebucht...waren anschliessend noch bei Freunden von meinen Freund....erst dacht ich ohh Gott....was ist wenn die mir unsympatisch sind? die waren aber ganz nett und wir sassen da bis Abends im Garten...

Ich hoffe Euch geht es auch gut bei dem Sonnenschein...

lg.Eva

23.05.2010 08:22 • #84


N
Jo, mir gehts gut Schöööönes Wochenende!!
Liebe Grüße Nicole

23.05.2010 12:52 • #85


S
Ich hoffe Euch geht es auch gut bei dem Sonnenschein...
Sonnenschein?? Wo?
Hier nicht, macht aber nix... mir gehts trotzdem gut.
Auch von mir: Schönes Pfingstwochenende!!

23.05.2010 13:17 • #86


C
Aber wo steckt Jadi...??

23.05.2010 17:54 • #87


jadi
hier freu...wow werd vermisst........freu.....wünsch euch auch noch einen schönen restpfingstsonntag und montag natürlich.......war gestern doch den ganzen tag bei meinen eltern sie sind erst heut gefahren...waren draussen mit den kids.....und heute hab ich lecker rouladen gekocht....bissel was mit meinen mann gemacht in der hütte was männer halt besser hand werklich können als frauen....und waren noch spazieren mit der kleinen....die grosse ist mit meine eltern aufs grundstück gefahren bis morgen.....aber morgen werden wir auch hin fahren.....das wetter war heute naja sonne mal ,dann wieder regen,dann wieder sonne.....komisches wetter....haben wohl net so glück damit wie andere in deutschland......ich wünsch euch allen einen schönen abend........kussi

p.s:zahn gehts besser.........
und naja von den anderen wehwehchen lassen ich mich net unterkriegen....
hoffe euch gehts allen gut....

23.05.2010 22:13 • #88


C


Supiii auch Dir gehts gut..

hast ja auch ne Menge schöne Dinge erlebt am Wochenende...und für die Angst war kein Platz mehr....das freut mich für Dich...

Und klar wirst Du vermisst....

23.05.2010 22:19 • #89


jadi
du scheinbar auch...freu........

23.05.2010 22:52 • #90


C
ja war echt mal wieder schön....

ich liebe die Sonne..

23.05.2010 22:57 • #91


jadi
iche och wennse mal da ist..wo bleibt der sommer........

23.05.2010 23:00 • #92


C
vielleicht liegts an der Aschewolke....

23.05.2010 23:08 • #93


jadi
wieso ist die grad über euch........
bei uns hatts geregnet vorhin...also reine luft.........
nachti evachen

23.05.2010 23:10 • #94


C
die fehlt mir hier noch....

ne aber das Wetter finde ich ein wenig komisch....




Schlaf schön.....bis morgen...

23.05.2010 23:13 • #95


jadi
heute gehen meine antibiotika zuende...und was soll ich euch sagen...ich bin heute morgen mit schmerzen aufgewacht am zahn............menno was mach ich denn nun....es ist doch schon besser geworden und nun fängt es wieder an.....heul
ich hab angst das die entzündung mein herz angreift.........morgen früh muss ich eigentlich wieder zum zahndoc....bin aber mit den kids alleine...mein mann hat frühdienst....und die grosse hat morgen noch schulfrei....das ist mir zuviel mit den kids alleine da hin zugehn....und dann wird wahrscheinlich die zahnfleischkapuze weggeschnitten...das wird grösster stress für mich sein....und dann ich alleine mit den kids da....das schaffe ich net..........doll...werd irgentwie das versuchen auf abends zuschieben....hab eigentlich morgen thera.....aber mit den zahnauas werde ich es bestimmt absagen..........ach menno....das jadi-jammern geht weiter

24.05.2010 09:04 • #96


C

Oh man son Mist für Dich...Du bekommst wohl niemals Ruhe....Hoffentlich bekommst Du alles unter einen Hut morgen...klar wirst Du es schaffen...ich glaub fest dran und drück die Daumen

Wenns nicht anders geht musst Du die Kids mitnehmen....man das schaffst Du ...und beim ZA springst Du erst wieder vom Stuhl wenn Du schmerzfrei bist...
Der entzündete Zahn greift dein Herz nicht an ....da müssten alle deine Zähne entzündet über Jahre sein und dann auch nur wenn Du pech hättest...

Also morgen wacker mit den Kids zum ZA und nachmittags bei der Therapie kannst Du über deinen Erfolg berichten...

lg.Eva

24.05.2010 12:29 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
hab schon mein thera abgesagt bei sms...machen wir immer so...hab doch so ein supi verhältniss mit ihm.....und zahndoc will ich auf abends verschieben...das wird mir sonst nix....die grosse mault dann rum das sei mit muss usw...kenn sie doch....kleene wäre kein problem....naja mal wieder ne vermeidungsstrategie gefunden....

24.05.2010 12:36 • #98


C
Aber die Grosse ist doch schon alt genug um allein zu bleiben oder...?

Manche ZA sind echt....na weiss nicht,immerhin verdienen sie ja mehr daran,versuchen zu retten,jeden Tag einen Termin und am Ende wird eh gezogen...

Der ZA meines Sohnes wollte mal 350 Euro für eine Wurzelkanalsuchung..

Der andere ZA hat den Wurzelkanal dann umsonst gefunden...

24.05.2010 12:57 • #99


jadi
naja aber sie mag es net solange alleine zubleiben...ich weiss sie muss es lernen...wenn wir einkaufen sind bleibt sie schon mal alleine....naja sie lernt es auch noch....
ja manche ärzte sind echt krass...aber mein neuer ist eigentlich ganz oki....der wird morgen gucken das es immer noch net besser ist....aber ich hab alles gemacht...brav meine antibiotika genommen...gespült....keine milchprodukte.....also.....ich kann nix dafür

24.05.2010 13:19 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky