Pfeil rechts

jadi
will auch mal wieder ins soli.........bin so blass...aber da halt ich es noch net aus drunter.....cordison weil du dir haare getönt hast?na erkläre mir mal nachher......bis später

21.05.2010 14:04 • #61


N
Haaaallooooooo, wo seit ihr?? Bitte Lächeln, liebe Fee und liebe Jadi
jaaanz liebe Grüße Nicole

21.05.2010 14:19 • #62


A


Jeder schritt zurück sind zwei nach vorne

x 3


jadi
danke nicole....lächeln kann ich gott sei dank noch...hab gerade ein tief...leider nur wegen so ein blödenW-Zahn.....und dann noch meene tage......das alles reicht um mich ins tief zubefördern....naja aber ich denke auch an die guten tage die ich hatte und weiss sie kommen bald wieder .....so wie die sonne die gerade wieder scheint.........drück dich zurück

21.05.2010 14:28 • #63


C
Drück euch auch.....
bin wieder zurück...alles geschafft..aber das ist ja auch nicht mein Problem mit dem nach draussen gehn...sondern eher meine Schwarzdenkerei..
ja irgendwie komisch das ich das schaffe mit der Sonnenbank...obwohl ich nicht in gechlossenen äumen oder so lange bleiben kann..ich könnt auch nie mit geschlossener Tür oder Fenster schlafen....

ja so 2-3 Tage muss ich nach jedem Haae tönen Cortisonsalbe benutzen...habe eine Allergie gegen dunkle Haarfarbe ...wenn ich Pech hab fängt alles ganz dolle an zu jucken...da wo die Haare aufliegen um das vermeiden nehm ich die Salbe...War deswegen mal bei meinem Hausarzt der bestätigte mir meinen Verdacht.....

21.05.2010 15:37 • #64


jadi
bekomme auch ab und an mal ausschlag von meiner blondierung...aber nicht immer....benutze aber seit jahren immer die selbe........
schön das du draussen warst...ich wollt auch erst, aber mittlerweile verblute ich fast...und möchte lieber zuhause bleiben...am ersten-zweiten tag ist das immer so schlimm bei mir...seit die jüngste da ist........

21.05.2010 15:44 • #65


C
ja ich hab das auch ganz stark die ersten beiden Tage...trau mich dann auch nirgendwo hin...weil ich mich immer so ausstopfen muss .
Von blonder Haarfarbe hatte ich das nie(war früher blond) da hab ich mir nur mal mein Pony komplett abgebrannt mit(Mischung war zu stark).Dannach hab ich mir gedacht dunkel ist besser....die erste Zeit liefs gut...jetzt töne ich nur noch und trotzdem passiert das..

21.05.2010 15:50 • #66


jadi
hihi du auch...ich auch vor ca. 10jahren habe ich mir die auch immer selber gemischt........

ich komm net weg vom blond....war einmal rot nie wieder......strähnchen hatte ich aber schon oft.....aber zur zeit bin ich wieder nur blond..........


die sonne ist schon wieder weg...sie war nur kurz da aber irgentwie ist es schwül....sass grad aufm balkon.....und hab eine gequaxt........

21.05.2010 15:59 • #67


C
jaja...rauchen beruhigt...

ich war mal orange...das war schlimm....musste 2-3 mal drüber blondieren dann gings ausser das ich kein Pony mehr hatte...trug immer Kappi bis er nachgewachsen war...

21.05.2010 16:03 • #68


jadi
ja will aber aufhören rauche nur noch 10 am tag höchstens manchmal auch weniger....
hihi das muss ja lustig ausgesehn haben...grins sorry

aber du scheinst voll taff zu sein das find ich toll..........

21.05.2010 16:05 • #69


C
ja weiss nicht...eigentlich war ich immer lustig drauf...immer dabei, bei jeder Schandtart....

und ja es sah zum kreischen komisch aus,vor allen weil hinten und an den Seiten die Haare lang waren

Muss mich jetzt leider an den Herd stellen uns das essen zubereiten....

Ich hoffe ich schaffe auch irgendwann mal weniger zu rauchen,immoment lieg ich noch bei einer Schachtel...

so ich sag mal bis später.... und mach Dir keine Gedanken,alles wird gut wie müssen nur dran glauben...

21.05.2010 16:15 • #70


jadi
ja ich hoffe sehr..........

21.05.2010 16:16 • #71


jadi
hab kopfschmerzen ganz komische und merke heute schon den ganzen tag so ein strömen duch die beine,und habe komische oberbauchschmerzen.....was kann das sein?habe meine tage seit gestern und nehme seit gestern antibiotiker....mit den beinen ist voll komisch habe so ein strömen fliesen oder was das sein soll noch nie so heftig gemerkt,sind das durchblutungsstörungen?kann mir jemand helfen?

21.05.2010 21:36 • #72


S
Hallo kleine Jacky!
Bleib mal ganz ruhig.... entspann Dich!
Ich habs heute gelesen, es ging Dir den ganzen Tag nicht so gut, nicht?
Was hast Du heute so gemacht? Viel unterwegs gewesen? Oder viel gesessen?
Ich hab das manchmal auch, das ich meine Beine so sehr merke.
Füße hochlegen und Ruhe geniessen.
Weißt Du, vielleicht ist es eine gute Gelegenheit, wenn Deine Kleine schläft, Dir ein schönes warmes, duftendes Fußbad zu gönnen. Hinterher kurz kalt abbrausen.
Und für die Seele: Pediküre und Maniküre... dazu leise Musik zum Mitsingen.. einen Kaffee!
Jacky, Du solltest Dir angewöhnen, wenn Du allein bist.... nicht grübeln, sondern Dich verwöhnen.
Geniesse doch einfach die Zeit für Dich, denn Deine Kinder halten Dich doch ganz schön auf Trab. Du brauchst doch auch mal Ruhe.
Und falls Du was zum Grinsen brauchst: Mir ist heute ein Stück vom Zahn abgebrochen. Ich hab am 31.5 also auch das Vergnügen eines Zahnarztbesuches.
Die Zahnarzthelferin freut sich schon sehr auf mich.
Die ist zwar total nett, aber ein tierisches Dragonerweib.
Ständig hat man ihren Vorbau im Weg. wieder lustig!
Morgen sieht die Welt wieder schöner aus!

21.05.2010 22:01 • #73


N
Also, das mit den Zähnen ist hier ja die Pest
Gaaanz liebe Grüße Nicole

21.05.2010 22:05 • #74


jadi
danke liebe simmi....ich war heute sehr verspannt...und habe heute auch den ersten tag ohne schmerzmittel wegen meinen zahn ausgehalten....vielleicht sind die kopfauas vom zahn oder von der verspanntheit...oder vom wetter....sie sind auch jetzt erst am abend so schlimm geworden....möchte auch keine schmerzmittel nehmen...habe die woche viel zu viel genommen.....und nehme ja auch noch antibiotiker die eigentlich ganz gut helfen was den zahn angeht...da merk ich kaum noch was....merke nur das ich wieder auf meine zähne presse....hab dafür vorletzte woche ne schiene bekommen...die ich aber z.zt. wegen der entzündung nicht nehmen kann........die kopfschmerzen habe ich in letzter zeit öfters...sind ganz komische nur vorne stirn und gesichtbereich..und nacken ein wenig..und in den waden seitlich merke ich eine art strömen...wie wenn man blut durchfliessen merkt...aber immer nur so für einen moment...komisch alles....du hast recht ich tue kaum noch was in meiner freien zeit für mich...wenn die kleine z.b. schläft sitze ich die zeit ab oder mache den haushalt.....ich tue immer nur sachen für mich wenn mein mann da ist...erst dann traue ich mich meist auch nur baden usw........ist voll komisch........ich werds mal mit ein fussbad probieren....lieben dank für deine tipps...und deine süssen smileys immer...die klaue ich immer und speicher sie mir in mein messi ab...grins

21.05.2010 22:12 • #75


jadi
hihi nicole....orange haare ...soll ich mir die extra machen...damit du sie mir wieder schön blond machst....


du arme...wünsch dir trotzdem einen stressfreien arbeitstag.........und bleib zahnschmerzfrei........

21.05.2010 22:14 • #76


jadi
simmi...mit der zahnarzthelferin das ist der brüller....musste ich noch nachtragen....grins

21.05.2010 22:16 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
mein blutdruck ist auch so hoch....144/93 nur puls ist niedrig 65......menno....vielleicht deshalb kopfweh.....aber vorhin war blutdruck ok...und trotzdem kopfweh

21.05.2010 22:33 • #78


jadi
habe voll schwere beine heute und ein ziehen....habt ihr das auch manchmal während der periode....ich kenne das nicht

22.05.2010 07:24 • #79


T
huhu
das ziehen in den Beinen und Oberschenkel habe ich fast immer während der Periode auch kopfschmerzen habe ich dann oft ,versuche ruhig zu bleiben es ist alles in Ordnung .Ist leicht gesagt ich weiß das aber wenigstens versuchen !



LG.Tini

22.05.2010 08:25 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky