Pfeil rechts

jadi
ich hoffe dieser spruch trifft auch auf mich zu.......
bin grad vom mittagschlaf hochgeschreckt......habe innerlich ein ganz schnelles zittern gemerkt.....ich dachte mein herz rast....aber hab dann puls und blutdruck.....alles oki.....was war das......meine kleine wurde auch wach bin in ihr zimmer geschwankt..........hab solche angs.......die zahnschmerzen sind nun auch grad wieder sehr doll........die ibop.halten heute nicht lange an........vertrage ich die vielleicht nicht.....?die anderen tage haben sie super gewirkt aber heut leider nicht.....
ich bin verzeifelt...mir gings so super...........und nun das...heule mir hier die augen aus.........

20.05.2010 13:18 • 05.06.2010 #1


138 Antworten ↓


S
Mensch, Jacky, laß Dich davon bloß nicht unterkriegen.
Zitat von jadi:
bin grad vom mittagschlaf hochgeschreckt......habe innerlich ein ganz schnelles zittern gemerkt.....

Vielleicht haste irgendetwas Blödes geträumt??
Versuche mal heute einen ruhigen Tag ein zulegen, soweit Dir das möglich ist.
Morgen ist ein neuer Tag und es geht Dir bestimmt wieder besser.
Die Zahnschmerzen sind natürlich ätzend. Ich hab gelesen, Du hast eine Entzündung?
Vielleicht kann Dir Dein Zahnarzt ein paar andere Schmerztabletten verschreiben, die besser wirken?
Und vor allen Dingen: Denk an all Deine Erfolge!! Das baut doch auf!
Genau für solche Tage hast Du doch Dein Erfolgs-Tagebuch geschrieben!!??
Gute Besserung!!
Simmi

20.05.2010 13:54 • #2


A


Jeder schritt zurück sind zwei nach vorne

x 3


S
Zitat von jadi:
ich hoffe dieser spruch trifft auch auf mich zu.......
bin grad vom mittagschlaf hochgeschreckt......habe innerlich ein ganz schnelles zittern gemerkt.....ich dachte mein herz rast....aber hab dann puls und blutdruck.....alles oki.....was war das......meine kleine wurde auch wach bin in ihr zimmer geschwankt..........hab solche angs.......die zahnschmerzen sind nun auch grad wieder sehr doll........die ibop.halten heute nicht lange an........vertrage ich die vielleicht nicht.....?die anderen tage haben sie super gewirkt aber heut leider nicht.....
ich bin verzeifelt...mir gings so super...........und nun das...heule mir hier die augen aus.........

Jacky süsse ich kann Dich verstehen ,, Schmerzmittel haben auch Nebenwirkungen auf das Zentrale und Vegetative Nervensystrem,,und das was Dein Zahndoc Dir gespritzt hat bestimmt auch./ Adrenalin in der Spritze sei es noch so gering kann Unruhe auslösen,,.hab es ja auch gehabt.....Zahnbehandlung..3 Tage danach noch trinke viel damit Du das aussschwemmst über die Nieren ,, Harnwege,, ( Urin)Ich würde auf ein Antibiotika bestehen,,,beim Zahndoc.,,,das beschleunigt die Heilung der Entzündung ..,, Gib nicht auf denk an deie Erfolge!!



Auch und gerade Entzündungen machen führt oft oft Unruhe und Herzrasen,,

Ich wünsche Dir eine recht baldige gute Besserung / Heilung deines Zahnes,,und überhaupt

Kopf hoch

GVLG Knuddler Biggi / suma

20.05.2010 13:59 • #3


C
Oh man Du Arme....beruhige Dich erstmal etwas....das mit den Schmerzmitteln kann daher kommen das dein Körper daran gewöhnt ist...irgendwann wirken die nicht mehr....

Hoffentlich wirkt dein AB schnell damit Du die Schmerzen los bist....

Mach erstmal ein auf ruhig...lass Dich nicht zurückwerfen....

20.05.2010 14:05 • #4


jadi
danke ihr lieben......es steigt mir alles zu kopf....antibio.hab ich heute bekommen biggi endlcih um 15uhr nehme ich sie alle 8stunden hoffe vertrage sie.....hab auch bissel angst davor......ne betäubungsspritze habe ich heute net bekommen nur ein medi in das fleisch...morgen sind die betäubungsspritzen wieder dran.......

20.05.2010 14:30 • #5


C
ja hat man schon mal das alles einen ankotzt....versuche einfach Ruhe zu bewahren...

Geh doch einfach am Samstag ein paar Stündchen auf den Spielplatz...da bin ich früher gerne hin,bewaffnet mit Eimer und Schüppe...spielen die Kinder ja meist unter sich und die Stunden verfliegen ziemlich schnell...

20.05.2010 14:48 • #6


jadi
ach evachen das mache ich ja immer.........

20.05.2010 14:53 • #7


C
ja so ein Wochenendspassprogramm ist echt stressig manchmal...Vielleicht würde es Dir mal gut tun deine Kids bei Oma abzuladen...und mal etwas nur für Dich zu machen....

20.05.2010 15:01 • #8


jadi
das geht auch net..........
meinte ihr ich kann die antibio. einfach so nehmen?hab bissel angst das ich die nicht vertrage.....menno jetze och noch das...........früher hab ich immer geschluckt was ich verschrieben bekommen habe.....und jetze....hab angst vor einen allergieschock....bin mit den kids alleine...wer sollte mir helfen...muss aber jetze eine nehmen.......

20.05.2010 15:05 • #9


jadi
also heute bin wieder echt das kind.....ich hasse solche tage

20.05.2010 15:06 • #10


C
also wenn Du vorher keine Allergien hattest...klar kannst Du es nehmen...ein allergischer Schock ist doch äusserst selten,den wirst Du bestimmt nicht bekommen...

20.05.2010 15:11 • #11


jadi
ich habe schon jahre kein antibiot.mehr genommen...kann mich garnet mehr dran erinnern........och menno warum hab ich angst davor plötzlich

20.05.2010 15:19 • #12


C
bestimmt weil Dir grad alles zuviel ist....was man ja verstehen kann...tagelang quälst Du Dich nun mit Zahnschmerzen rum...

20.05.2010 15:24 • #13


jadi
jetzt ist eh zu spät...werd heute abend die erste nehmen wenn mein mann da ist............ich angsthase.........

20.05.2010 15:58 • #14


S
Ich bin auch ratlos liebe Jacky,,, !!Denke Dein/e Nerven( Kostüm) sind / ist auf den Tiefpunkt ,, und das macht einem / Dich so auch fertig ,nach der ganzen Zahnprozedere,,, Nicht grübeln! Denk an Dich...


Du schaffst das hau weg das Zeug,,,. ..es kann nur besser werden ,,


Alles Gute


Herzliche Grüße Deine Biggi

20.05.2010 16:03 • #15


jadi
heute hat keiner zeit leider...wies immer so ist.....wenn man mal jemanden braucht....egal wer braucht schon jemanden um ne pille zunehmen....nur wir angsthasen.....
ich kann es jetze net mehr nehmen erst heute abend wieder .....wegen alle 8stunden wäre sonst blöd mitten in der nacht......es heisst clindamycin-ratiopharm 600mg.....ich danke euch das ihr mir bissel mut macht..........wie es immer so schwanken kann bei mir furchtbar

20.05.2010 16:18 • #16


S
Hab gerade meinen Nachbarn und guten Freund der Familie( er ist Arzt) also nimm dat Zeug ,, .. Es wird dir helfen..

LG Biggi

20.05.2010 16:26 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Vita
Ja,mein ich auch..davon bekommt man höchstens durchfall.
Ich hab auch so ein MediProblem,aber..Jadi,bei der Entzündung MUSST du es nehmen.
Ich denke dir geht es deshalb schlechter..die Entzündung geht doch ins Blut,das schwächt den ganzen Körper u macht krank.
Wenn du es alle 8Std nehmen musst, dann nimm die doch um 22/23Uhr..dann ist dein Männe da u du kannst dich danach gleich ins Bett legen u schlafen
Du wirst sehen es geht dir morgen früh gleich etwas besser*knuddel )

Lg Vita

20.05.2010 16:55 • #18


jadi
ja ihr habt recht werde ich heute abend nehmen....ich habe auch voll die hitzewallungen...aber kein fieber.....aber herzschmerzen wieder...hoffe die entzündung greift nicht mein herz an.... ist lieb

20.05.2010 16:58 • #19


jadi
habe jetze die dritte ibuprofen genommen..........

20.05.2010 16:59 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky