Pfeil rechts

jadi
auf den boden guck
vita hat sowas von recht gehabt...das gibs doch garnet.............danke dicke fette umarmung

20.05.2010 18:49 • #41


Vita
Zitat von jadi:
ist schon komisch wa...ich habe bekanntschaft mit dem mittelschmerz(eisprung) gemacht seit meiner letzten geburt.............vorher war mir dies auch unbekannt.....nicht sehr freundlich der schmerz.....und auch mit meinen tagen seither probleme....danke vita schau hab dir ne pn geschickt..........ich drück dich




das kam mir einfach zu bekannt vor jadi
Ich umärmel dich ganz fest zurück

20.05.2010 18:51 • #42


A


Jeder schritt zurück sind zwei nach vorne

x 3


C
redet hier von einem ziehen in der Leistengegend....immer für ein paar tage lang?

20.05.2010 19:04 • #43


jadi
nierengegend...meinte ich....
also heute....
bei mittelschmerzen hab ich meit im rechten unterbauch schmerzen bis hi zum ziehen...war deshalb schon 2x im kh weil sie dachten blinddarm aber nein es war immer der eisprung...seither hab ich das jeden monat....hab mich schon dran gewöhnt....und rechts ist schokoladenseite sagte mal die FA

20.05.2010 19:07 • #44


C
ohhhh die hat ich auch schon....dacht auch es wäre der Blinddarm bis meine Tochter mir sagte der wäre auf der anderen Seite...
Bei mir hielt der Schmerz auch ein paar Tage....so ein ziehender Schmerz....ja eigentlich genau da wo die Eierstöcke sich befinden...
Nach ein paar Tagen war alles wieder vorbei...als wenn nichts gewesen wäre...

Jetzt hab ich wieder was dazu gelernt...

20.05.2010 19:14 • #45


jadi
ja ist schon alles verrückt........ früher hat man sowas einfach net mitbekommen.aber seitdem ich in mich reinhorche nehme ich alles doller wahr.........es nervt.......endlich ist mein mann da........freu

20.05.2010 19:26 • #46


Vita
Zitat von Chaosfee:
ohhhh die hat ich auch schon....dacht auch es wäre der Blinddarm bis meine Tochter mir sagte der wäre auf der anderen Seite...
Bei mir hielt der Schmerz auch ein paar Tage....so ein ziehender Schmerz....ja eigentlich genau da wo die Eierstöcke sich befinden...
Nach ein paar Tagen war alles wieder vorbei...als wenn nichts gewesen wäre...

Jetzt hab ich wieder was dazu gelernt...


Ich hab auch immer angst es wäre der Blinddarm..der Schmerz geht aber auch echt in alle Richtungen,manchmal ruf ich dann schon: ich glaub ich krieg ein Kind u muss dann lachen...lachen lockert u entspannt..da werden die Schmerzen weniger.
Den ersten Tag hol ich mir jetzt schon manchmal ne Wärmflasche.

Ich finde die Männer könnten uns das langsam mal abnehmen

LG Vita (in Gedanken mit jadi beim Zahnarzt)

21.05.2010 08:54 • #47


C
Hihihi....

Ja,ich drück auch mal die Däumchen für den Zahnarztbesuch...


lg.Eva

21.05.2010 09:18 • #48


jadi
hallo ihr lieben
war heute morgen wieder beim zahndoc......er machte wieder sauber...und danach so ein streifen rein der fest wird schmeckt nach nelke.....er meinte der blibt wohl bis sonntag drin...so bräuchte ich net zum notbereitschaftsdienst....und solle fein die antibiot. weiter nehmen...was ich auch tue seit gestern abend..........ich hoffe es heilt nun mal langsam....hab heute auch noch keine schmerztabletten genommen...noch ist es aushaltbar und hoffe brauche auch keine.....meine tage habe ich heute auch ziemlich doll.........fühle mich total kacke........und immer wieder kommen die krankheitsängste hoch.....menno ärgere mich das meine freundin mir das gestern schrieb mit ihrer freundin...seither habe ich noch mehr angst...mir könnte was passieren .....was ähnliches vielleicht oder das gleiche....selbst wenn man überlebt...ist sie ja das beste beispiel das dann alles anders ist und man vielleicht sich nicht mehr kümmern kann und die kinder drunter leiden müssen...........warum hab ich nur so angst..........meine mutter starb auch so früh...sie war gerade mal 32....ich bin 30.....hab so angst

21.05.2010 09:44 • #49


C
Na mach Dir mal keine Sorgen....wenn ich meine Tage habe fühle ich mich auch die ersten beiden Tage sooo schlecht,das ich am liebsten im Bett bleiben möcht...
Das mit den Schreifen kenne ich....hatte ich auch mal wo ich meine dicke Wange hatte musste auch jeden Tag zum wechseln....

Mache Dir keine Krankheitsängste,die Sonne scheint und das sollten wir geniessen....jeder Tag wo es uns gut geht ist doch ein Geschenk des Himmels....

lg.Eva

21.05.2010 09:53 • #50


jadi
heul bei uns scheint noch net die sonne...........

kommt bestimmt erst noch..........
ich will ja die angste abstellen aber sie drängen sich so massiv in den vordergrund seit gestern
ich hasse es
danke eva du bist so lieb zu mir.........drück

21.05.2010 10:03 • #51


C
brauchst Dich nicht zu bedanken...

Wie bei Euch scheint nicht die Sonne? dann schieb ich sie mal ein bisschen zu Dir rüber...

Ja die Ängste sind so schlimm...man macht alles um sie zu verdrängen,lenkt sich ab versucht nicht dran zu denken und immer schleichen sie sich wieder ein in die Gedanken....

Aber bei Dir ist ja alles OK du hast ja deine Untersuchungen alle hinter Dir....ich bin selbst zu feige alles mal in Angriff zu nehmen....weil ich panik hab,da könnte ja was sein....

21.05.2010 10:13 • #52


jadi
jetze kommt die sonne.haste aber dolle geschoben...hoffentlich hast du jetze noch welche.....

ach eva ich sitze hier und heule.....ich bin fix und fertig...fühle mich so leer.......müsste eigentlich mal was tun...leine schläft aber ich komme nicht hoch........ich hasse solche momente.........kennst du das?heut hat auch niemand zeit für mich.....meine eltern sind auf ner beerdigung in prenzlau(2std autofahrt),kommen heute wahrscheinlich auch nicht wieder,fahren danach gleich auf ihr grundstück und bleiben da bis montag....was ich denen ja auch gönne....aber trotzdem doof....immer wenn mein mann lange arbeiten muss und morgen ja auch von 8-20uhr...und wenn er frei hat dann muss meine stiefmum arbeiten........und meene freunde sind auch arbeiten und haben danach ihre eigenen verpflichtungen.....und ich will auch keinen babysitter in wirklichkeit an meiner seite....es ist so ein schreckliches gefühl auf andere angewiesen zu sein........morgen der tag macht mich so traurig........früher hab ich das doch auf die reihe bekomme........ich hasse es......und diese blöden ängste...hab schon wieder den drang in mir zum arzt zugehen...aber warum hab doch alles durch...........ausser durchblutung...die macht mir noch angst ...hatte schon mal meine ärztin gefragt die hat gleich abgewungen.....oder diesen 5faktor testen lassen....meine freundin hat den zu 50% und sehr thrombose gefährtet.......vielleicht bin ich das auch wurde ja nie getestet nur angenommen wegen meiner richtigen mum........ach mensch ich will nicht mehr zum arzt rennen...die letzten 2 monate haben mich so geprägt....aber du müsstest wirklich mal....du wirst sehn es ist halb so wild...........aber wenigstens die routine untersuchungen machen lassen.......

21.05.2010 10:53 • #53


C
ja mal schaun....schäm mich weil ich solang nicht da war und in meinem Kopf wirbeln die schlimmsten Gedanken....

Ich bin auch ständig alleine,mein Sohn geht seine eigenen Wege meine Tochter auch...und mein Freund arbeitet auch sehr lang....kommt abends,isst und schläft vorm TV ein.

Nächste Woche muss ich wieder arbeiten...da hab ich ein bisschen Smalltalk,aber nichts privates nur über Allerweltsthemen...

Eine Freundin von mir ist gestorben vor 2 Jahren an Krebs
Meine Nachbarin seh ich wochenlang nicht....die hat auch an der Pysche und verrammelt sich wochenlang in ihrer Wohnung stellt die Schelle ab und geht nicht an Tele...

ich bin auch immoment zu träge für alles...hab kein Lust zu putzen,zu kochen und zum einkaufen schon mal gar nicht....
Ich hasse diese depressiven Abschnitte in meinem Leben...ich möcht einmal nicht mehr nachdenklich sein....

21.05.2010 11:05 • #54


jadi
aber irgentwie schaffen wir es doch immer wieder........jedenfalls staune ich abends immer das ich doch den tag geschafft habe...er war zwar denn nicht so wie er hätte sein sollen aber ich habe alles geschafft...hab mich jetze hoch gerafft und die wäsche reingemacht....und mein spülbecken mit clorix geschrubt....wenn kleine wach ist werd ich saugen...dann ist alles fertig ausser staub...den staub lass ich mir für morgen mittag liegen......kochen werde ich erst gegen 17uhr.........meine kleine hat nudeln von gestern bekommen....ich hab ne stulle gegessen das reicht mir.....und grosse isst in der schule....koche dann meistens erst abends....jetze ist die sonne wieder weg
haare waschen müsste ich auch...aber werd ich heute abend machen....
dann hast du ja niemanden mit dem du mal ein kaffeepläuschchen machen kannst....
2x die woche kommen ja mal freunde oder meine mum vorbei dann kann ich ja mal wenigstens abschalten und mal plaudern udn raus gehn.....das tut ganz gut...aber manchmal klappt auch das net wenn sie selber zu viel um die ohren haben....und meine eltern wohen hier am nä. meine freunde wohnen alle mit der bahn ab 20min aufwärts weg....und ich bin noch net soweit die alleine besuchen zufahren...schaffe es gerade mal zu fuss alleine mit den kids zu meinen eltern.......

21.05.2010 11:17 • #55


C
ja die Wäsche hab ich auch angeschmissen....putzen werde ich auch gleich....aber alles mit widerwillen...
Einkaufen muss ich...weil ich keine Zig. mehr hab... .Eigentlich hab ich echt ein easy Leben...nur ich seh das nicht ....
Vielleicht komm ich auch in die Wechseljahre....hab so Stimmungschwankungen,mal oberglücklich ,mal zu tode betrübt....

21.05.2010 11:30 • #56


jadi
darf ich fragen wie alt du bist eva?
ich denke net.....vielleicht nur leichte depressive verstimmungen..ist doch auch kein wunder bei unseren ängsten...ich bin 30 und hab das auch.....und komme net in die wechseljahre...ich glaube viele von uns geht es so..und auch den normalos wird mal so gehen...
würde auch sehr gerne einkaufen gehn...alleine...endlich mal wieder das rein packen was nur ich möchte.......

21.05.2010 11:42 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
bin 41 geworden.....ich werde auch irgendwie immer fetter,früher konnt ich essen was ich wollte und nun nehme ich auch noch zu....
Jau, mein Freund sagt auch immer ich geb zuviel Geld aus.....wenn nicht in der Stadt dann kauf ich bei Ebay

21.05.2010 11:57 • #58


jadi
mit 41 kommste doch noch net in die wechseljahre....bist doch noch jung....
ebay ja ich auch....und noch paar andere onlineshops...........achja wenn es das internet nicht geben würde..dann wäre ich aufgeschmissen....hast du doll zugenommen in letzter zeit?nimmst du medis?kann daran liegen....oder du ernährst dich wohl falsch....hol dir ein fahrad und kurve ein wenig rum..... arbeiten gehst du ja....also an mangel an bewegung kann es eigentlich net liegen...hattest du auch mal PAs?

21.05.2010 12:20 • #59


C
zu wenig Bewegung....eindeutig.....
bin echt faul geworden...und ne medis nehme ich nicht.....wer weiss wie ich dann drauf wäre...
na ich werde mich jetzt mal aufraffen,so langsam hab ich Zig. werde auch noch schnell unter die Sonnenbank und ne Cortisoncreme muss ich noch kaufen...hab mir heute morgen die Haare getönt...


Bis später....

lass uns das beste aus dem Tag machen...

21.05.2010 12:45 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky