Pfeil rechts

jadi
hab heute auch schon wieder dolle herzstolpern was mich triggert........

24.05.2010 13:55 • #101


C
bestimmt von dem Hin und Her wieder....
da ist nix...nur deine Angst...

24.05.2010 15:53 • #102


A


Jeder schritt zurück sind zwei nach vorne

x 3


jadi
ja denke auch...spüle heute den ganzen tag schon mit schwedenkräuter hoffe es hilft

24.05.2010 19:57 • #103


jadi
mal wieder ausheul....
ich habe wieder komische schmerzen im linken bei....meist habe ich das ja abends wenn ich im bett liege...mal eine nacht rechts dann eine nacht mal das linke....aber z.zt. schmerzt und kribbelt nur das rechte auch tagsüber.......aber bei bewegung net.......hab angst das ich ne thrombose bekommen....durch mein ständiges sitzen......noch sieht mein bein normal aus.....aber es gibt ja tiefe thrombose die man net sieht..........dieses gluckern/blubbern/vibrieren macht mich auch irre....als ob was hoch und runter strömt.....kennt das jemand?
in der herzgegend hab ich heute auch so ein vibrieren...und schmerzen...........ach menno kann denn bitte auch mal nix sein..........

27.05.2010 09:26 • #104


T
mir geht es gerade änlich war heute Morgen zum 2 Jahres check beim Hausarzt nehme Blutdrucktabletten aber der Blutdruck war trotzdem zu hoch 140/90 und mein Herz raste muß jetzt Montag zum Belastungs EKG .Jetzt habe ich schon wieder voll die Panik vor allen Dingen weil ich merke das mein Herz immer noch recht schnell schlägt und das ist jetzt ja schon über eine Stunde her das ich beim Arzt war .Man ich mach mich zur Zeit nur noch bekloppt ,das Augenflattern hört auch nicht auf und dazu noch kopfschmezen und Augendruck ! das schlimmste ist das wir am nächsten Mittwoch in Urlaub fahren und es mir zur Zeit so mies geht .

Ich mußte mich mal kurz ausheulen ist doch alles Mist zur Zeit


LG.Tini

27.05.2010 10:34 • #105


jadi
tini so gehts mir auch immer wenn ich bei der ärztin bin ist mein BD auch bei 140/90 oder höher.....ich glaube aber es ist immer die aufregung...schon das warten im wartezimmer macht mich irre......zuhause ist er dann auch manchmal noch hoch je nachdem wie angespannt ich bin...aber durch die betas gehts.....fühle mich aber mit den betas auch net gut....habe trotzdem herzstolpern fühle mich manchmal schlapp weil BD zu niedrig.........alles komisch.....vielleicht bist du auch sehr aufgeregt wegen urlaub?
augenzittern hab ich auch manchmal wenn ich zu sehr gestresst bin...nervliche überanstrengung

27.05.2010 10:46 • #106


T
jadi das mit den Wartezimmern kenne ich auch ,ich bin dann so unruhig das ich kurz davor bin raus zu laufen .Ich hampel in einer Tour auf dem Stuhl rum Zeitung lesen ist nicht möglich .Aber Heute mußte ich garnicht da rein ,konnte direkt zum Blut abnehmen danach Ultraschall und zum guten Schluß Blutdruck messen ,Ich fand mich auch garnicht so aufgeregt .das mit der Angst vor Trombose hatte ich auch mal eine Zeit lang .bin dann irgend wann zum venerologen gegangen der hier direkt um die Ecke ist und habe meine Venen mit so einem Ultraschall dingen messen lassen wo natürlich mal wieder alles in Ordnung war .Hatte immer schmerzen in den Oberschenkeln und in der Leiste.Es dauerte natürlich nicht lange und mein Körper hat sich wie immer was neues gesucht wo er mich mit triggern kann!


LG.Tini

27.05.2010 11:39 • #107


jadi
ja ist echt schlimm jedes mal sucht sie sich was neues.....habe mir nun geschworen alles was ich schon kenne und von den ich net gestorben bin immer gleich abzuhaken.....kenn ich schon weg damit..........vielleicht hilfs ja

27.05.2010 11:43 • #108


C
Ich hatte jetzt tagelang Schmerzen im rechten Bein ...meist beim laufen oder stehen ...so einen Druck....beim kontrollieren des Beines habe ich deutlich eine Ader durchschimmern gesehn.....dachte jetzt bekomme ich ne Krampfader oder so...

27.05.2010 12:16 • #109


jadi
ich sehe meine adern alle durch...stehen aber net raus ....besonders in den kniekehlen...abe rich bin auch sehr blass leider............ich habe die beschwerden nur in ruhe...meist beim liegen und sitzen..........

27.05.2010 12:31 • #110


C
ne bei mir genau andersrum.....eigentlich seh ich meine Adern nie.....bestimmt bekomme ich bald Besenreisser oder so ähnlich....

27.05.2010 12:36 • #111


jadi
bessenreisser habe ich jetze nach der geburt meiner jüngsten bekommen...war so stolz noch keine zuhaben...und plötzlich waren sie da.....mein mann meckert und sagt die sieht man doch kaum....brauch man ja ne lupe...........aber wir frauen sehen alles.........

27.05.2010 12:40 • #112


C
ja wir Frauen suchen und finden immer Fehler die eigentlich keine sind....

ich hab 5 Kilo zugenommen ...ich fühle mich so schrecklich dick.....aber immoment schaff ich nicht die los zu werden....ich ess nicht viel...es kann nur am Bewegungsmangel liegen..

27.05.2010 12:44 • #113


jadi
also raus und treppen hochlaufen..........

27.05.2010 13:56 • #114


C
ich bin echt extrem faul geworden.....konnt immer essen was ich wollte und blieb schlank...jetzt dafür etwas tun zu müssen...an den Gedanken muss ich mich erst noch gewöhnen...
Bis zum Urlaub müssen die Kilos weg ansonsten geh ich nicht an den Strand im Bikini....die alamieren ja Greenpeace wenn ich im Meer paddel....

27.05.2010 14:05 • #115


jadi
lach du bist ja ein quatschkopf.........grins
los anziehn und treppen laufen
mom. hab hier noch nen link gespeichert....wollt auch mal machen
um alles knackiger zubekommen....
http://www.jolie.de/artikel/bbp-powerplan-bikinifit-in-zwei-wochen-72494.html

27.05.2010 14:52 • #116


C
danke für den Link......

27.05.2010 15:08 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
los mach...du willst doch dein urlaub geniessen

27.05.2010 15:34 • #118


C
sicher...damit ich im Urlaub wieder zuschlagen kann...hab auch einen Stepper den werde ich auch wieder quälen...
Nicht das Du jetzt meinst ich wäre übergewichtig....ich wiege jetzt 67kg bin aber auch 175cm gross....gehe
aber stark auf die 70 kg zu und das macht mir Angst.....
5-7 kg müssen weg....hab aber noch 10 Wochen Zeit ....

27.05.2010 15:53 • #119


jadi
nein das hab ich net gedacht.......ich bin auch 173cm und wiege 60kg und finde 60 sind oki für mich.....hab vor der ssw auch soviel gewogen....finde mich jetze sogar dünner sagen auch alle anderen....obwohl ich genau so wieviel wiege wie vorher....nur sehe ich knochiger aus...komisch.... lese mal meinen anderen beitrag bei magengeschwür.....hast du nen tipp für mich....weiss grad net weiter

27.05.2010 17:48 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky