Pfeil rechts
11

PsychoZwerg92
Ja das stimmt wohl (((( möchte auch wieder allein einkaufen können etc...

14.01.2016 16:21 • #61


Maldur
jau verständlich. wen ich das nicht könnte... das ist nen hobby von mir, einkaufen^^

14.01.2016 17:36 • #62


A


Jedentag Unruhig Wem ergeht es auch so?

x 3


PsychoZwerg92
ich willl auchh issoo. Können wir nicht tauschen xD

14.01.2016 21:07 • #63


Maldur
hehe sry nee^^ ich gehe ca 6-8 mal die woche einkaufen, das darf ruhig so bleiben^^

14.01.2016 21:52 • #64


PsychoZwerg92
6-8 mal die Woche? Entschuldige, aber ist das nicht ein bisschen viel?

15.01.2016 08:24 • #65


Maldur
ach quark^^ ich hab im umkreis von 10 radminuten ca 11 supermärkte. das lädt ein^^ zudem kauf ich mittagessen/abendessen gern spontan.

15.01.2016 10:24 • #66


PsychoZwerg92
Naja gut dann ist das fein aber 6-8 mal find ich trotzdem viel xD

15.01.2016 10:37 • #67


Maldur
nun entweder gehen die leute einmal die woche los und machen großeinkaufe, gerade die, die arbeiten udn kein bock haben jeden tag noch einzukaufen, oder man macht es öfter, weil man zeit udn langeweile hat, so wie ich. wobei, als ich gearbeitet hatte bin ich auch oft einkaufen, allein, weil ich aufm heimweg am supermarkt eh vorbei kam. dann fix rein und was zu essen rausgeholt. und so sachen wie milch oder cola brauch ich eh alle 2 tage

15.01.2016 12:59 • #68


PsychoZwerg92
Ja denn ist des so . Ja Hauptsache es macht bock.. wenn ich könnte würde ich das wohl auch machen. _.

15.01.2016 13:22 • #69


Maldur
jau. nu komm ich gerad ausm fitnessstudio. puh dezent im eimer, aber tat gut^^
aber morgen ist wieder ne komplett familienansammlung bzgl des geburtstages meines vaters. mal schauen, da fühl ich mich meist nicht so wohl. bin gespannt wie es wird. aber ich freu mich auf sonntag, hallenffußball meisterschaften bei uns inner city. das wird toll^^

15.01.2016 17:04 • x 1 #70


Maldur
ich hab gestern abend im bett vorm schlafen noch mal (mal wieder) nachgedacht. ich kann mich an 4 situationen erinnern, in denen ich wg der angst kurz vor einer ohnmacht stand, einmal davon war ich ohnmächtig. letzteres war meine erste pa. nur das ich damals nicht wusste das es eine pa ist. dann mitte 2008 beim 80ten meiner oma kam der 2. zusammenbruch, das war schon arg unschön, blitze vor den augen so das ich ncihts mehr sehen konnte, ohrensausen, weggetreten (wahrscheinlich sind mir deswegen seitdem familienzusammentreffen unangenehm, da mein unterbewusstsein sich an die szenerie damals erinnert) und nun vor kurzem zwei mal in der reha im abstand von einer stunde. die drei fälle, wo ich nciht komplett weg war, sind sehr starke kreislaufabfälle gewesen, die aber ja nun in einer ohnmacht enden können (als schutzreaktion des körpers). egal, nicht schön

zudem musste ich gestern abend wieder an den letzten abend der reha denken, wo ich mega angespannt und nervös war. da bin ich fast verrückt geworden. ohne wirklich zu wissen wieso, da ich eig froh war/bin nach hause fahren zu dürfen. aber allein das zurückdenken löst leichte unruhezustände aus, allerdings nicht so stark, dass ich gegensteuern muss.

es ist faszinierend, dass der körper/geist/gehirn sich gerne nur an die schlechten sachen erinnert, obwohl sie so selten vorkamen und sie dann auf eigentich angenehme situationen projeziert (familienzusammentreffen, zugfahren, einkaufen, festivals, reisen usw). und man sich dann in diesen situationen unwohl, ängstlich, gar panisch fühlt. oder häufig im vorfeld einer solchen situation sich so fühlt. und die situation dann gerne mal auch vollkommen in ordnung abläuft.

16.01.2016 11:03 • #71


PsychoZwerg92
Naja... grübelein habe ich auch haufenweise hinter mir grade bin ich richtig stolz auf mich... bin mit meinem Freund einkaufen gewesen und baaam hat es einfach mal geklappt natürlich von angst begleitet aber ich bin nicht weggelaufen Ich hab es trotz zittern und bibbern geschafft bin mächtig stolz

16.01.2016 16:32 • x 1 #72


Maldur
sehr gut und ja, da kannst du stolz auf dich sein
ich bin nu auch wieder zu hause von dem familientreffen. und es war erwartet anstregend. mein onkel udn sein sohn haben sich mächtig vorher inner wolle gehabt, so das auch was zu bruch gegangen ist un dsich gegenseitig angegangen haben... beide waren nun da und mein cousin hat ziemlich einen auf laut gemacht, bis mein anderer inkel ihn mal ins gebet genommen hat. danach wars ok. aber die stimmung war gedrückt. sowas belastet mich schon sehr. aber immerhin hat mein cousin es nun eingesehen,d Ar. er ne antiaggressionstherapie brauch...

16.01.2016 18:12 • #73


Maldur
und gerad mit meiner oma und danach mit m einem vadder telefoniert. die haben gestern auch wieder elends lange diskutiert. die ganzen alten kamellen. und sich gegenseitig vorwürfe gemacht. und ich zwischen den stühlen. das nagt auch immer sehr an mir... irgendwie ist meine familie doch ziemlich kaputt.

ich hoffe, dass ich nun gleich beim fußball abschalten und genießen kann

17.01.2016 12:40 • #74


lotusmann
Ich weiß was du meinst. So kann man nicht leben. Nimm doch 1 mg Alprazolam wenn es wirklich schlimm ist und dann ab in die Therapie.

19.01.2016 20:33 • #75


Maldur
@ lotusmann, meinst du mich? ich hab nur lorazepam und momentan keine therapie mehr. naja fußball war gut. aber irgendwie plagt mich heute ne üble magenverstimmung. sowas löst bei mir auch immer unruhe aus...

19.01.2016 21:43 • #76


A
Hallo ihr LIEBEN
Wie geht es euch?
Tagsüber halte ich mich erstaunlich gut momentan und freue mich auch sehr drüber! Allerdings kommen abends immer irgendwelche beschwerden... Heute auf einmal stechende starke magenschmerzen. Nur kurz. Wieder weg. Eben wieder... Jetzt steigt meine panik vor einem aneurysma! Ich würde am liebsten ins Krankenhaus fahren

19.01.2016 21:53 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Maldur
hm, also ich behaupte einfach mal, wenn es was wirklich ernstes wäre, würden die schmerzen nich nach kurzer zeit wieder weggehen. allerdings versteh ich dich, bei mir ist es auch oft der magen, der mich stresst und dann unruhig werden lässt. momentan gehts. hab aber auch ne magentablette genommen.

19.01.2016 23:43 • #78


PsychoZwerg92
Moin ihr lieben, ihr seit euch schon bewusst das der Magen ein sehr empfindliches Organ ist... und eng in Verbindung steht mit unserer Psyche..

._. Kein wunder das es einem schlecht geht wenn man Stress hat

20.01.2016 08:31 • #79


Y
Hallo, mir geht es genauso. Konzentriere mich den ganzen Tag auf meinen Körper denke immer ich habe etwas schlimmes oder ich falle gleich um. War in letzter Zeit sehr oft beim Arzt weil ich immer denke das ich was chlimmes habe aber es ist alles in Ordnung. Traue mich kaum alleine vor die Tür das nervt schon ganz schön. Mich mit etwas abzulenken habe ich auch schon versucht das klappt aber leider nicht. Ich kann mich auf nichts konzentrieren.

20.01.2016 08:39 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler