Pfeil rechts
11

Maldur
jau boomerine, das ist wahr. dieses wetter is grausig. trostlos. grau. nass. bah... ein tag diese woche wars hier schön, das war auch der tag, an dem es mir am besten ging. aber ansonsten? heute auch nen paar mal zwischendurch hingelegt und einfach ne stunde gepennt

05.02.2016 20:19 • #101


boomerine
Zitat von Maldur:
jau boomerine, das ist wahr. dieses wetter is grausig. trostlos. grau. nass. bah... ein tag diese woche wars hier schön, das war auch der tag, an dem es mir am besten ging. aber ansonsten? heute auch nen paar mal zwischendurch hingelegt und einfach ne stunde gepennt


Siehst du, eigentlich haben / hätten wir noch Winter,
ich will mit Sicherheit nicht sagen, das das normal ist.
Kannst du vergessen.
Dieses auf und ab hält doch kein Schw....... aus.
Wenn ich mit Leuten zum reden komme,
gleich das erste Wort, wie geht es dir ?
Bist du auch so eine Matschbirne ?
Also das bekommen wir auch noch hin, oder ?
lg boomerine

05.02.2016 20:29 • #102


A


Jedentag Unruhig Wem ergeht es auch so?

x 3


Maldur
jau das bekommen wir. heut war auch nen besserer tag. vorhin auch aufgerafft udn 75 im gym trainiert. morgen mit freunden (alles f diagnose^^) spieletag. das wird sicher auch witzig

06.02.2016 23:06 • #103


Maldur
puh gestern nachmittag spieletag gehabt, war lustig, aber ich war derbe im eimer. keine ahnung. richtig ausgelaugt. bin dann abends um 2030 ins bett gefallen und hab gepennt. eine stunde lang dann wieder wach geworden. und das wars mit schlafen. das nächste mal um 0430 so ca gepennt. super sache. insg dann noch 3 - 4 h geschlafen, das wars. nu wieder müde. vorhin ne stunde beim training gewesen, nun richtig kapott^^

08.02.2016 17:18 • #104





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler