Pfeil rechts
11

PsychoZwerg92
Hey Yvonne35 . Ich kann dich sehr gut verstehen. Hast du denn tagsüber mal jemanden der dich evtl besucht? ... vill lohnt es sich ja mit Familie oder engen Freunden rauszugehen.
Ich war auch ewig nur zuhause.. traue mich kaum allein raus weil ich angst vor Ohnmacht habe.. aber je mehr du vill mit Freunden und Familie lernst desto schneller kommst du ans ziel ..
Sowas hab ich vor einigen Jahren zu beginn meiner Störung auch gemacht. Es tut dir nicht gut dich im Schneckenhaus zu verkriechen.

20.01.2016 08:44 • #81


Y
Schwierig sind alle arbeiten. Wenn ich mal raus gehe bzw muß kommt immer gleich diese Angst und Panik.

20.01.2016 10:16 • #82


A


Jedentag Unruhig Wem ergeht es auch so?

x 3


Maldur
ich will auch wieder arbeiten heut auch wieder 7 bewerbungen abgeschickt. da muss mal was bei sein...

20.01.2016 23:49 • #83


Y
da ist bestimmt was dabei. drück dir die Daumen

21.01.2016 08:20 • #84


Maldur
danke, ich hoffe es auch. momentan ist es recht stabil bei mir, aber ich will arbeiten. tagesablauf und so. momentan penn ich viel, meist so bis 11, 12 uhr. grausam eig^^ aber wüsste halt auch nich was ich sonst machen soll.

24.01.2016 16:37 • #85


Maldur
und irgendwie hat sich wieder der gedanke in meinen kopf fest gesetzt mal wieder richtiges B. zu trinken. nach 3 1/2 jahren. irgendwie nervt es mich, mich so einzuschränken. andererseits habe ich auch nen gehörigen respekt vor alk mittlerweile

24.01.2016 23:25 • #86


PsychoZwerg92
Kuckuck.
Solange man es nicht übertreibt mit dem Alk. ist alles in Ordnung, gönn es dir doch mal

25.01.2016 16:35 • #87


Maldur
jau, einfacher gesagt als getan irgendwie^^

25.01.2016 17:18 • #88


PsychoZwerg92
Ich hab vor einigerzeit wirklich viel gebechert.. natürlich wenn am Wochenende und mit Freunden oder meinem Freund. Mittlerweile ist es so das ich keinerlei Bedürfnis habe mir ein B. zu gönnen und mein Freund auch nicht und wenn nur selten.
Man kann und sollte schon seine grenzen kennen das ist richtig. Aber nach einer Flasche B. kann ja nichts passieren es seidenn man hat ein Alk. Problem.

25.01.2016 20:44 • #89


Maldur
naja ob ich ein Alk. hatte kann ich nicht wirklich beantworten, habe sehr viel getrunken - allerdings bin ich im fußballumfeld, da wird halt oft gesoffen^^ gerad an den wochenenden. ich hatte es eher so, dass ich an den tagen nach dem suff derbe panikschübe hatte. und aufgrund der tabletten, der panikschübe, der leberwerte und aufgrund der tatsache, dass ich wenn ich voll war sehr asozial werden konnte, hatte ich mit dem trinken aufgehört, seit nun 3 1/2 jahren. aber diese totale abstinenz nervt mich halt selber. momentan spielt halt die angst eine rolle, das ich an den tagen danach wieder panikschübe habe. aber gut, ausprobieren. ich bin nun wahrlich gefestigter als noch mitte 2012, wo es mir psychisch richtig mies ging und ich echt viel zu viel gesoffen hab.

nen kumpel hat eigenes B. gebraut und da so 50 flaschen abgefüllt. das soll sehr lecker sein. ich denke, da werde ich mal fragen ob ich eine flasche bekomme - das wäre ein würdiges B. nach so langer zeit^^ bzw, ich trinke ja viel Alk. B., wobei da ja auch restalk drin ist. mal schauen, wenn ich da so 10, 12 stück von hatte hatte ich auch nen kater am tag danach^^ aber ich will ja auch gar nich wieder wie früher 10, 12 B. (bzw zu guten tagen 25, 30 B.) trinken, sondern 2, 3 stück. auto hab ich eh nicht, so dass ich eh nich fahren könnte bzw mir nen kopp machen muss, ob ich nun ach einem oder zwei B. noch fahren darf^^

25.01.2016 21:11 • #90


Maldur
manchmal gehts schneller als man denkt. heut abend das erste mal seit 3 1/2 jahren nun wieder was getrunken. 1/3 selbstgebrautes B. von nem kumpel, und 3 normale 0,3er biere inner kneipe. endlich dieser druck weg^^ also dieser druck im sinne von, tage zählen und eingeschränkt sein

29.01.2016 04:01 • #91


Maldur
aber ein wenig matschig bin ich heute schon. vll aber auch, weils ne raucherkneipe war, bah^^ und weil seit heut morgen 8 uhr draußen baumfällarbeitenw aren, laut... naja, aber gestern wars nett. dennoch, wird nicht die regel. heut abend gibt es wieder Alk.

29.01.2016 15:11 • #92


Maldur
eig bin ich seit tagen nur noch müde und matschig... grausam. habs auch nur einmal zum sport geschafft vergangene woche. kp, fühl mich m omentan dauerhaft wie nen schluck wasser inner kurve

30.01.2016 19:24 • #93


Maldur
hm und heut auch wieder unruhig. kp, hatte heut morgen die citalopram vergessen, eig merk ich das nich so schnell, aber momentan schon.

01.02.2016 18:50 • #94


Maldur
und nu arg üble panikschübe. hab vorhin sogar ne tavor genommen, hoffe die wirkt bald. ist das widerlich. so richtige wellen durch den körper

01.02.2016 22:38 • #95


Y
Hallo, Maldur hoffe es geht dir heute etwas besser.

02.02.2016 08:03 • #96


Maldur
joa, bin noch bissel neben der spuhr, dank der tavor denk ich ma. aber das war nicht schön gestern, so richtige wellen feinster angst.

02.02.2016 11:58 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Maldur
heute war ich noch im fit, aber insg gehts mir nicht sonderlich gut. mein puls ist heut auch permanent so 20 über durchschnitt (sowohl im fit als auch zu haus). fühl mich halt matschig, nervös, unruhig. ich habe nun angst, dass ich wieder in so ein loch fallen könnte wie 2012, als ich arbeitslos war.

02.02.2016 21:10 • #98


Maldur
Seit tagen nervös und unruhig. Montag auch ne panikattacke. Es nervt einfach nur. Könnt jeden tag tavor nehmen...

05.02.2016 20:11 • #99


boomerine
Ich möchte euch etwas Mut zusprechen.
Es liegt zur Zeit sehr viel Wetter.
Ist auch kein Wunder, rauf runter, hin und her.
Wenn es sogar die gesunden in Anführungszeichen
nicht vertragen.
Wie sollen es da die Kranken ertragen ?
Ich gehöre auch leider dazu.
Bin auch nur matschig und zu nichts zu gebrauchen.

05.02.2016 20:17 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler