Pfeil rechts

B
Hallo an alle...

Ich hab jetzt oft Beiträge gelesen und mich immer wieder erkannt.
Ich habe seit ca. 6 Jahren Agoraphobie, Angst- und Panikattacken und auch noch anderes... Seit etwa einem Monat ist es ganz schlimm, so schlimm war es glaub ich noch nie. Ich hatte bis vor einem Monat eigentlich nur abends probleme mit Angst- und Panikattacken. Doch jetzt hatte ich es auch am Tag und das hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich kann einfach nicht glauben das ich nichts körperliches habe! Ich trau mich nach dem aufstehen fast nichts mehr zu machen, ich fühl mich schwach aber mein Herz ist am rasen. Und was auch neu ist, mir wird öfters schlecht und mir ist halt komisch. Gehört das auch mit zu den Angstsymptomen? Ich bin selbstständig und trau mich wegen all dem nicht mehr zu arbeiten.Ich kann nicht mal wirklich den Haushalt machen, weil mich das zu sehr anstrengt ,da hab ich dann angst das was passiert. Man, ich weis garnicht so recht wie ich das erklären soll, ich hoffe einer kann mich etwas verstehen! Ich bin erst 23 und will nicht mein restliches Leben damit verbringen!! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

23.06.2008 21:13 • 26.06.2008 #1


9 Antworten ↓


Christina
Hallo Bambi und willkommen hier!

Wenn Du seit sechs Jahren unter Agoraphobie leidest und Dich trotzdem selbständig machen konntest, hast Du in Deinen jungen Jahren schon allerhand geleistet. Respekt! Aber es wird natürlich ein umso größeres Problem sein, wenn Du jetzt nicht mehr arbeiten kannst...

Was hast Du denn bisher gegen die Angst unternommen, was hat Dir geholfen? Hast Du schon Therapie(n) gemacht? Erzähl' doch mal, wenn Du magst.

Liebe Grüße
Christina

23.06.2008 21:18 • #2


A


Ist das normal?

x 3


P
hi,