Pfeil rechts
1

L
@Lottikarotti: natürlich muss ich mir ein plan b überlegen für die zukunft! woher willst du denn wissen, was ich hier von zu hause aus versuche zu organisieren?!
ich bin nicht sauer, und es ist auch logisch, dass man sich nicht ganz in mich hineinversetzen kann, weil einfach viel vorgefallen ist und es sicherlich noch andere dinge gibt, die ich erwähnen müsste, aber 12 Jahre kann man nicht mal eben so wiedergeben.

soviel zum thema.......du hast angepisst auf meine frage reagiert ob du nen plan b hast für die zukunft ! eine ganz normale frage und was bekomme ich von dir ? eine *beep* antwort. ich wollte nur helfen aber wenn du was liest was ich nicht geschrieben hab dann bitteschön !
schade das du immer gleich so übereagierst.........

so für mich ist hier thema ende tschau und schöne zeit noch lottidingensbummes

20.03.2011 08:18 • #101


C
Eins würde mich dennoch interessieren......für was bekommst du deine Rente? Auf deine chronische Krankheit oder wegen deiner Angst ?

20.03.2011 11:35 • #102


A


Ist das fair?! Bitte um Eure Meinung :(

x 3


R2D2
@Lottikarotti

Angepisst? Nach meiner Wahrnehmung, bist du hier diejenige, die stets
sich angepisst fühlt und nicht die lonely. Wie wäre damit, wenn du zu erst
in deiner Wahrnehmung aufräumst, bevor du in die der anderen eizugreifen
versuchst.

20.03.2011 13:55 • #103


O


Streit ist destruktiv wenn er nur des streitens wegen geführt wird. Es sei denn man will Aggros oder Wut loswerden. Ergo schmeiss ich nun mal ein paar wattebällchen in den Ring.

20.03.2011 14:06 • #104


L
wie denn stets ? wann denn genau ?

über den satz : woher willst du denn wissen was ich alles von zu hause aus versuche zu organisieren.......

ja bei so einem satz fühle ich mich unverstanden. das habe ich nämlich nicht gefragt/gemeint als ich ihr den rat gab über einen plan b nachzudenken !

ich finde es anstrengend wenn man immer zwischen den zeilen liest und ein wenig überreagiert.
so und dann hab ich auch mal überreagiert und hab geschrieben rutsch mir den buckel runter !
so und mehr wars garnicht

20.03.2011 14:21 • #105


O


Nu is ja gut Lotti

Mir is gestern auch der Kragen geplatzt und heute bin ich wieder da. Bevor ich was schreibe was mir angelastet werden könnte. Wut und Ärger sind nun mal schlechte Ratgeber.

Hier scheint ein streitsüchtiges Virus umzugehen in letzter Zeit. Er kommt und geht von einem zum anderen..grins

Doch warum soll ich wegen eines Menschen viele andere die mich lieb gewonnen haben vor den Kopf stoßen ? Gibts ja gar nich.

Ne Nacht drüber geschlafen und gut is. Hab ich auch gemacht

Man kann den Leuten die man partou nicht mag ja aus dem Weg gehen. Es sei denn sie kommen einem hinterher und nervenb weiter, Doch dann sind ja auch noch die Mods da

R2D2

Ich denke mal das dieses ganze Getreite nur darum entstanden ist weil viel zu viel spekuliert wird und keiner was genaues weiss.

Wenn dem nun so sein sollte das Ihre Mutter nun erst was verspricht und dann nicht einhält und sie dann 120 Euro ASusfallzeit zahlen muss, würde ich die rechnung meiner Mutter zeigen und wenigstens halbe halbe bezahlt werden.

Versprochen ist versprochen daran führt kein Weg vorbei. Da muss ich lonley Recht geben. Da ist die Mutter ein schlechtes Vorbild. Eine Familientherapie zu Hause über die Diakonie könnte z.B. die verhärteten Frinten klären. Denn meist steckt hinter dem aus trotz unausgeleertem Mülleimer ein tiefsitzenderes Problem was man nicht händeln kann wenn man sich über den Mülleimer streitet.

Da kann es Sachen geben von denen wir hier alle nichts wissen und deshalb finde ich bringt das hier nichts weiter, als vieleicht Streit der gar nicht sein muss.

Deshalb wünsche ich Dir Lonley das Du vieleicht den einen oder anderen Tipp hier mal annimst und Dir Lottikarotti ärgere Dich nicht wenn Du Dich übergangen oder wie auch immer gefühlt haben solltest. Ich habe verstanden was Du zum Ausdruck bringen wolltest und Chaosfee auch soweit ich das mitbekommen habe.

Nun lasst den Streit ruhen. Bringt ja nix außer Ärger und das muss ja nun nicht sein .



20.03.2011 14:49 • #106


L
nein nein alles wieder im lot !

bin warscheinlich auch etwas dünnhäutig weils mir so schei. geht seit 2 tagen !

fühlte mich total unverstanden, wollte ehrlich helfen, es kam nur nicht an...............ist aber nicht soooooo wichtig !

ist übriegdns schön wenn oldie wieder back ist

20.03.2011 15:17 • #107


S
Hallo R2D2

Ich hab gesehen, dass du meinen letzten Post sehr ausführlich kommentiert hast, mir gehts gerad nicht so besonders, deshalb möchte ich mir rausziehen, weil ich mein Engagement hier schon lang verfehlt sehe und für diese Klärungsarbeit, die in meinen Augen hier keinen großen Sinn sehe, fehlt mir gerad die Kraft, denn die brauch ich für mich selbst.

All deine Fragen kannst du aber in meinen Aussagen hier nachlesen, wenn sie die Beantwortung dir wichtig ist.

Eines möchte ich gern aber noch sagen, ich habe mich nie auf die Seite der Mutter schlagen wollen, und ich habe auch nicht gesagt lonely soll die Fehler bei sich suchen. Ich möchte mich an dieser Stelle Ozonik anschließen, wir kennen nicht die komplette Geschichte (und nochmal, die Art der chronischen Erkrankung ist hier irrelevant), somit maße ich mir nicht an, zu beurteilen, ob lonely oder ihre Mutter sich unfair verhalten. Was ich nur versucht habe hier zu vermitteln ist, dass es völlig egal ist, ob sich die Mutter unfair verhält oder nicht, solang man sich auf der Suche nach einer ntwort dafür befindet, wird es einem nicht besser gehen, nur wer sich selbst Hilfe leistet kommt vorwärts.

Ich wollte mich schon einmal aus diesem thread verabschieden und hab mich doch immer wieder reinziehen lassen, an dieser Stelle werde ich ihn definitiv verlassen und ihn auch nicht weiter verfolgen, so dass künftige Reaktionen auf meine Posts unbeantwortet bleiben.

Ich hoffe ihr findet wieder Ruhe und die Wogen glätten sich hier.

Bb
Sabo

21.03.2011 22:51 • #108





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky