✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo pepe
schön wieder von dir zu hören. Du hast recht, die Angst muss bekämpft werden. Allerdings helfen dir die Doxe dabei nicht völlig abzudrehen.
Aber wenn du der Meinung bist, es ohne zu schaffen umso besser. Ich habe auch seit längeren keine PA mehr gehabt. Ich bin aber auch seit Dezember bei einer Psychotherapeutin. Die Gespräche sind schon sehr hilfreich. In "Notfällen" habe ich auch noch meine Bromazepan. Die machen nicht müde und man kommt wieder sehr schnell "runter" Wäre vielleicht auch was für dich. Rede mal mit deinen Arzt darüber.
Ich war jetzt wochenlang beschwerdefrei und habe deshalb beschlossen, wieder in meinen alten Job zu gehen. Die Chefin meiner alten Firma hat sich riesig darüber gefreut und ich fange am Montag wieder an zu arbeiten. Ich weiß nicht ob ich es schaffe, da ich seit einigen Tage - nachdem ich mit meiner Chefin gesprochen habe - wieder mit leichten Schwindelproblemen zu kämpfen habe. Ich nehme an, das ich mich selbst verrückt mache und das die Auswirkungen sind. Mein Arzt war jedenfalls nicht davon begeistert.
Aber ich habe auch keine Lust mich zu verkriechen und nur die blöden Pillen zu schlucken. Die Citas habe ich bis heute nicht genommen.
Zum Glück bin ich Selbstständig und kann von heute auf morgen wieder aufhören zu arbeiten, wenns wirklich noch nicht gehen sollte.
Hast du den schon was in Richtung Psychotherapie unternommen? Wäre wirklich wichtig.
Ansonsten wünsche ich dir alles gute und schreib ruhig mal öfters. Schade das von den anderen nichts mehr zu hören ist, aber vielleicht ändert sich das ja wieder.
Viele Grüße
Peter