Pfeil rechts
5

Icefalki
Zitat von mederflaus:
Hallo Icefalki,ja hab mir heute Nacht noch einiges dazu durchgelesen,wusste nicht das es dier mittlerweile selbst bei Amazon zu kaufen gibt .
Ich spreche auf jeden Fall meinen Doc mal an und gehe mit mir mal ins "Gericht" ob ich mir damit helfe oder mich noch mehr gaga mache



Finde ich jetzt sehr gut, dass du in aller Ruhe darüber nachdenkst. Hatte das ja auch so ein bisschen im Hinterkopf, dass u.U. dann ein paradoxes Verhalten aufkommen könnte.
Auf jeden Fall, egal wie du das anpackst, ich wünsche dir auf jeden Fall mal Ruhe von den doofen Symtomen.

25.01.2019 14:52 • x 1 #21


mederflaus
Hallo,
ich wollte mal Bescheid geben
Die Herzinfarktschnelltests sind wohl für mich nicht wirklich geeignet .
Das Troponin ist erst nach ca 3 Std nachweisbar und erst 3 Std warten bevor man den macht ..wenn dann wirklich was ist.. ist ein viel zu langer Zeitraum.
Ich denke ich muss einfach darauf hoffen so schnell wie möglich eine neue Therapie zu machen .

LG Mederfaus

28.01.2019 17:20 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann