Burn
- 204
- 12
- 115
Einige kennen meine Leidensgeschichte und meinen kampf.
Meine Situation hat sich nicht aufgelöst und auch nicht verbessert.
Mein Arbeitsvertrag den ich habe gibt es immer noch. Sieben Jahre alles mögliche durch. mobbing bossing Positionswechsel bzw. mich von Führungskraft zurück stufen lassen in Senior Position. Probleme immer noch auch der Druck Stress und das Klima. Hinzu kommt das ich auch einfach überfordert bin und die Stelle nicht gut ausfülle
Nunja ich habe versucht in Krankheit gesund zu werden und mir neue Arbeit zu suchen hat nicht geklappt. Zusammenbruch Panikattacken etc.
Jetzt bin ich schon seit über 1 Jahr krankgeschrieben und ich hatte eine Reha beantragt. Die Krankenkasse hat dazu aufgefordert. Ich muss die Reha machen.
Jetzt kommt der AG mit einem Aufhebungsvertrag. Ich weiß um das Risiko
Problem ist wir haben einen Betriebsrat mit dem ich auch mehrfach Kontakt hatte.sie haben mir signalisiert dass der AG mich nicht mehr will aber er mich nicht einfach kündigen kann
Ich bin am überlegen ob ich jetzt noch vor der Reha kündige.
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich in der Reha zur Wiedereingliederung aufgefordert werde. Einen alternativen Arbeitsplatz möchte mein AG mir nicht anbieten somit muss ich mich eingliedern lassen auf die Position und in die Firma die mich kaputt gemacht hat. Die Krankenkasse wird natürlich kein Krankengeld mehr zahlen wenn ich als arbeitsfähig wieder eingegliedert werden soll.
Auch wenn mich der Job ursprünglich kaputt gemacht hat. Darum geht’s ja nicht
Ich könnte natürlich auch sagen ich lasse mich nicht eingliedern aber es ändert an meinem Problem nichts. Ich muss kündigen und stehe im nichts. Werde gesperrt beim Arbeitsamt muss Krankenkasse selber bezahlen und habe womöglich sogar noch Stress mit Rentenkasse obwohl ich nicht denke das ich erwerbsgemindert raus komme
Meine Psychiaterin hat mir kein Medikament gegeben und möchte dass ich in der Reha Klinik jetzt medis nehme. Somit abgeschoben wenn ich dann in 5 Wochen solange wurde Reha genehmigt nicht klar komm unter medis dann ist das ja noch schlimmer da ich dann definitiv arbeitsunfähig bin und in die Rente geschoben werde. Wohlweislich den Arbeitgeber und den Vertrag habe ich immer noch
Hat hier irgendwer die selbe kacke schon durch und kann noch etwas sinnvolles beisteuern?
19.06.2025 16:17 • • 20.06.2025 #1