Pfeil rechts

W
Hallo Ihr Lieben,

ich leide seit geraumer Zeit an Panik,- und Angstattacken. FÜr mich ist es sehr schwer damit umzugehen.
Ich habe da noch Sympthome die anscheinend nicht zu einer Attacke gehören, diese sind sehr starkes klopfen in der Brust (stündlich ca. 80 mal). Das Klopfen fängt unten am Brustbein an und hört am Anfang vom Hals wieder auf. Dieses Klopfen verspühre ich seit ca. 6 Monaten bin immer wieder zum Doc er sagte alles ist in Ordnung. Und mei Therapeut meint das dies nicht von den Attacken kommt, was soll ich machen?? Kennt das jemand von Euch??
Dann noch die ständige müdigkeit, ich könnte tage lang am Stück schlafen und bin immer noch müde nach ca. 20 bis 24 Stunden schlaf, ist das normal?

Wäre schön was zu hören von Euch.

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruss
Willi

15.12.2008 10:54 • 29.12.2008 #1


10 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
Manchmal schlägt einem das Herz schonmal bis zum Hals .

Etwas genaues kann ich dir dazu zwar nicht sagen aber solche Sprüche haben ja immer irgendwo ihren Ursprung.

20 - 24 std schlafen ist sicher nicht normal .
Warst du schonmal in einem Schlaflabor ? Dort finden sie heraus wie du schläfst und was evtl. nicht stimmt mit deinem Schlaf .

Würde ich auf jeden Fall mal machen, an deiner Stelle .

lg ZZ

15.12.2008 11:03 • #2


A


Ich möchte Euch was fragen

x 3


B
Hallo willi


Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen , denn die wirft auch schnell den Herzrhytmus aus der Bahn und den Schlafrhytmus,
Alles Gute wünscht von Herzen

Glg Biggi

15.12.2008 12:25 • #3


W
Hallo Ihr lieben,

erst mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

@ZZerRburRuSs
Also in einem Schlaflabor war ich noch nie, werde aber meinen Hausarzt mal darauf ansprechen. Das mit der üblen müdigkeit und schläfrigkeit habe ich erst seit ca. 2 bis 3 wochen. Eventuell liegt es an den Trevilor?


@ Biggi
Ja die Schilddrüsen habe ich kontrolieren lassen, ist alles in ordnung. So wie alles andere auch bei den Blutwerten. Vor kurzem hat mir einer erzählt dass sowas auch an der ernährung liegen kann, ist da was dran?


Gruss
Willi

15.12.2008 16:45 • #4


ZZerRburRuSs
Hast du denn dein Ernährung in den letzten 3 Wochen so rabiat umgestellt ?

An Medikamenten kann es natürlich auch liegen , da habe ich im speziellen aber leider wenig Ahnung von .

lg ZZ

15.12.2008 17:14 • #5


W
Zitat von ZZerRburRuSs:
Hast du denn dein Ernährung in den letzten 3 Wochen so rabiat umgestellt ?

An Medikamenten kann es natürlich auch liegen , da habe ich im speziellen aber leider wenig Ahnung von .

lg ZZ


Hallo,
also rabiat habe ich die Ernährung nicht umgestellt nein. Ich mach das nach und nach wird noch ein bisschen dauern bis ich die so hab wie der doc mir vorschlägt.
Also mit den Medikamentan hab ich gebremst Trevilos lass ich jetzt langsam wieder ausschleichen, den mit denen gings mir nicht wirklich gut und mein Therapeut sagt dass ich die so schnell wie möglich los werden sollte.


Gruss
Willi

16.12.2008 12:32 • #6


C
Hallo Willi,

also das mit dem schnellen Herzschlag habe ich auch bei mir waren es 90/Schläge /min und ich spürde den Herzschlag auch teilweise im ganzen Körper. Auch alle Untersuchungen ergaben normale Werte... Es gibt sicherliche noch mehr, die dieses Herzrase haben. Das sind auch mit unter die meisten Anzeichen....

wegen der Schläfrigkeit, da kenn ich mich auch nicht aus. sorry

lg cap

16.12.2008 12:41 • #7


ZZerRburRuSs
Was sagen Arzt und Therapeut eigentlich zu deinem Schlafproblem ?

Hast du die schonmal gefragt ?

lg ZZ

16.12.2008 13:41 • #8


C
na ja direkt Schlafprobleme sind es nicht, es dauert nur ewig bis ich einschlafe und das liegt an der Grübelei...

Ansonsten mach ich mir darüber kein Kopf

16.12.2008 18:38 • #9


W
Zitat von ZZerRburRuSs:
Was sagen Arzt und Therapeut eigentlich zu deinem Schlafproblem ?

Hast du die schonmal gefragt ?

lg ZZ


Hallo,

ja die zwei habe ich schon um Rat gefragt. Der Hausarzt wollte mir natürlich gleich schlaftabletten verschreiben und mein Therapeut meinte dass das von der Behandlung bei ihm kommt. Wir nehmen da sehr viel durch und ich merke ja wie mich das Kraft kostet, aber soviel dass ich nur noch müde bin das kann ich mir eben nicht vorstellen.
Ich werd heute nochmal mit dem reden, eventuell schickt er mich ja zu nen andern spezialisten??
Ich sobald ich was weiss dann schreib ich es.

Gruss
Willi

17.12.2008 10:33 • #10


W
Hallo Ihr lieben,

also die Schlafprobleme haben sich gelegt.
Nur hab ich jetzt das Problem wenn ich aufstehe fühl ich mich total gerädert, kennt das jemand? Wenn ja was kann man da machen?
Mit den Attacken ist es bei mir spührbar besser geworden, was ich noch habe sind abartige Schwindelanfälle, ein stark beengendes gefühl in der Brust und übelste Magen,-Darm schmerzen.
Sind diese Probleme bekannt?


Gruss
Willi

29.12.2008 17:08 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky