Pfeil rechts
1

D
langsam komm ich mir mehr wie bescheuert vor, mein leben gerät vollig aus der bahn und ich guck nur zu....
ich kann nicht mehr alleine zuhause bleiben, wenn jemand da ist gehts mir auch nicht gut. jeden tag fast bin ich bei meiner hausärztin und hoffe sie kommt mit wunderpillen.
12 wochen weg vom diazepam jetzt, aber die gedanken drehen sich seit ein paar tagen nurnoch darum.
hab schon versucht mich mit Alk. zu betäuben, geht mal nen abend gut, bis zum nächsten morgen.
das problem ist einfach das ich nicht stationär in eine klinik gehen kann, ich hab schon soviele abgebrochen weil ich es nicht aushilt.... was kann ich tun?
ich bin fertig und am ende......
meine therapie beginnt erst am 8. september, bzw ist da das erstgespräch...... weiß ich ob ich mit dieser frau klar komme? was wenn nicht?
ich kann mich nicht entspannen, habe schon tausend entspannungsübungen gemacht, leider ohne erfolg.
weiß jemand einen rat? bitte

23.08.2010 21:50 • 07.10.2010 #1


11 Antworten ↓


jadi
http://www.psychic.de/forum/agoraphobie-und-panikattacken/seite-gefunden-t30280.htmlviele gute links vielleicht ist was für dich bei.lg jacky

23.08.2010 22:29 • x 1 #2


A


Ich dreh durch. brauche hilfe

x 3


S
Hallo DeepRed,

also wie ich sehe bist du ja schon länger hier! Bin erst seid gestern hier. Aber Dein neuer Beitrag treibt mir Tränen in die Augen. Denn ich hielt es auch nicht mehr aus! Dank Opipramol jetzt und Citalopram geht es mir schon einigermaßen gut. Komme gut durch den Tag, kann mich auch mal freuen, mache wieder super meinen Haushalt usw...die Angst kommt nur manchmal ganz leicht durch...