Hallo zusammen
Hatte gestern wieder mal das Erlebnis der dritten Art! Menno , jetzt wars wieder langsam gut,hatte kleine Erfolge und nu das wieder! Wir sassen am Tisch beim Abendessen..da bekam ich son kribbeln über den Kopf,wie wenn einem die Hande oder Beine einschlafen..ok dacht ich,der Nacken wieder verspannt,muss ich was tun...stimmt auch soweit...ok,danach Tisch abräumen und mein Mann ging kurz ins Büro am PC was tum...ich ging zu ihm und auf einmal ,wie aus dem Nichts bekam ich Herzrasen ,mir wurde heiss,wacklige Knie und voll Panik...ich sagte zu meinem Mann...was ist jetzt los,warum wird mir so komisch....hatte Luft im Bauch wo drückte,die aber *entwich* dann ..alles auf einmal!... ohne jede Vorwarnung...die Gedanken schossen mir durch den Kopf so wie...die Aorta platzt..oder..der Darm platzt..was ist los?...es kam so plötzlich..dann sagte ich ihm..ich geh hoch und nehm ne Tablette,dann seh ich schon was es ist ob Kopf oder was anderes...nach ca 30min wurde ich ruhiger,mein Blutdruck und Herzfrequenz normalisierte sich aber im Bauch wurde es nicht gross ruhiger..ich muss dazu sagen,ich hätte jetzt normal meine Tage ,nehm ja Hormone und wenn die Zeit da ist wie jetzt bin ich emotional empfindlicher und hab auch öfter die typischen Symptome wie bissle Bauchziehen,Brustspannen,Kreuzweh ...allles was man halt mal hat wenn man das *Zeug* noch hat....
Was mich so ärgert,dass mich das wieder so zurückgehauen hat,dass ich jetzt ständig dran denken muss...das nervt!...hatte die letzten Wochen so ne gute Zeit sogar kleine Erfolge und nu das wieder!
02.11.2016 08:56 •