Pfeil rechts
91

Ctini
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Ja,Lio ist einer von unseren Katern...ist noch immer nicht da
Ctini, ich wohn zwischen Ulm und Biberach.
Grüssle

Oh je so ein Mist ....das ist immer schlimm ...ich kenne das hab auch 3 Kater
Oh ich wohne in Kempten das ist echt nicht weit entfernt

18.08.2016 08:27 • #901


Evelin67
Guten Morgen zusammen...
Seid ihr im Chill oder Stressmodus....man liest nix mehr....
War gestern morgen beim Zahnarzt..unngemeldet...hatte den Abend und die Nacht Zahnweh...wäh...kennt ihr das Gefühl wenn man was isst und man meint es beisst sich alles in den Zwischenräumen fest und das macht dann höllisch aua?...so wars...echt toll... der Zahnarzt guckte nach , hat geröngt und hat noch das was er erkannt hatte ausgräumt , Flüssiges Antibio drauf und jetzt muss ich das auch noch einnehmen...ich und Antibiotika! Naja brauchte 3 Anläufe gestern Abend bis ich es runterbrachte das Riesentorpedo...nun ja lieber das jetzt als wenn es übers Wochenende schlimmer geworden wäre , ich zu nem unbekannten Zahnarzt gehen hätte müssen , ewig warten....ne danke...mussich nicht haben
Wie geht's euch? Was macht ihr so übers Wochenende?
Grüssle

20.08.2016 09:01 • #902


A


Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3


engeline1705
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen zusammen...
Seid ihr im Chill oder Stressmodus....man liest nix mehr....
War gestern morgen beim Zahnarzt..unngemeldet...hatte den Abend und die Nacht Zahnweh...wäh...kennt ihr das Gefühl wenn man was isst und man meint es beisst sich alles in den Zwischenräumen fest und das macht dann höllisch aua?...so wars...echt toll... der Zahnarzt guckte nach , hat geröngt und hat noch das was er erkannt hatte ausgräumt , Flüssiges Antibio drauf und jetzt muss ich das auch noch einnehmen...ich und Antibiotika! Naja brauchte 3 Anläufe gestern Abend bis ich es runterbrachte das Riesentorpedo...nun ja lieber das jetzt als wenn es übers Wochenende schlimmer geworden wäre , ich zu nem unbekannten Zahnarzt gehen hätte müssen , ewig warten....ne danke...mussich nicht haben
Wie geht's euch? Was macht ihr so übers Wochenende?
Grüssle



Hallo Evelin,

oh mann das mit dem Zahn ist echt übel. Wie geht es dir denn jetzt? Hast du immer noch Schmerzen?

20.08.2016 13:12 • #903


J
Hallo ihr lieben.
Also ich hatte bis jetzt die Woche nur Stress.
Gestern hatte ich Geburtstag und ich sage euch so eine Geburtstag hatte ich noch nie.
Nur Stress Stress Stress

Heute steht für mich ne Schifffahrt an.ich habe Riesen Angst davor. Aber es ist so ein Familientrip für meine Oma Und meine Eltern hatten es schob gebucht und bezahlt.

Ich habe es seit Jahren gemieden weil mir schlecht wird auf dem Schiff und ich Panik bekomme .
Es wird eine Aufgabe das heute zu meistern.drückt mir die Daumen :-O

Tut mir leid das ich jetzt gar nicht so auf euch eingegangen bin. Bin gerade im - angst-vor -panikattacke-modus!


Lg

21.08.2016 06:57 • #904


engeline1705
Zitat von jay2008:
Hallo ihr lieben.
Also ich hatte bis jetzt die Woche nur Stress.
Gestern hatte ich Geburtstag und ich sage euch so eine Geburtstag hatte ich noch nie.
Nur Stress Stress Stress

Heute steht für mich ne Schifffahrt an.ich habe Riesen Angst davor. Aber es ist so ein Familientrip für meine Oma Und meine Eltern hatten es schob gebucht und bezahlt.

Ich habe es seit Jahren gemieden weil mir schlecht wird auf dem Schiff und ich Panik bekomme .
Es wird eine Aufgabe das heute zu meistern.drückt mir die Daumen :-O

Tut mir leid das ich jetzt gar nicht so auf euch eingegangen bin. Bin gerade im - angst-vor -panikattacke-modus!


Lg



Hallo jay,

alle gute nachträglich
Ja das mit der Schiffsfahrt kenne ich selber mir sit auch nicht wohl auf einem Schiff
Aber warte ab vielleicht wird es doch noch schön also mach dir nicht vorher schon einen Kopf
Warum hattest du denn Stress? zu viele Vorbereitungen? Oder wegen dem Umzug?

21.08.2016 07:02 • #905


Evelin67
Guten Morgen
Alles Gute nachträglich zu deinem Wiegenfeste.... Geburtstagsfeiern sind meistens stressig...erst die Vorbereitungen , dann die Feier selber...viele Leute und man schaut ja immer das alles i.O. ist bei den Gästen...danach das Aufräumen...
Bin gedanklich bei dir Jay, verstehe deine Panik , aber heute ist es nicht so heiss, dann ist wenigstens das gut... viel Kraft wünsch ich dir.
Engeline...das Aua ist besser ...muss am Mittwoch nochmal zum Nachgucken hin, aber trotz Antibio hab ich noch das Gefühl, da ist noch was... naja , mal sehen...
Gestern Abend waren wir noch im Nachbarort in einem *Lagerleben*.. war schon bissle aufregend da ich schon länger nicht mehr wo war wo so viele Menschen auf einem Haufen waren..wobei wir haben quasie genau daneben parken können.. war echt ok... lange warenwir auch nicht ...haben noch den Einzug der Trommler und Fanfaren angehört und sind dann wieder heim...wir waren kaum daheim hat es geregnet wie aus Kübeln...ich muss dazu sagen , das Lagerleben ist unter freiem Himmel, nix überdacht...puhh...Glück gehabt

21.08.2016 08:54 • #906


J
Hallo leute.

Wollt euch nur berichten. Mein Tag gestern War alles gut. Bin froh das ich nicht am durchdrehen war.
Alles hat gut geklappt zu meinem erstaunen und ich War happy das ich einen tollen Tag hatte.

Wie geht es euch?

22.08.2016 21:00 • #907


Ctini
Zitat von jay2008:
Hallo leute.

Wollt euch nur berichten. Mein Tag gestern War alles gut. Bin froh das ich nicht am durchdrehen war.
Alles hat gut geklappt zu meinem erstaunen und ich War happy das ich einen tollen Tag hatte.

Wie geht es euch?

Huhu super das alles geklappt hat ..hast du dir die Bänder eigentlich geholt oder ging es so ?

22.08.2016 21:14 • #908


Ctini
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Alles Gute nachträglich zu deinem Wiegenfeste.... Geburtstagsfeiern sind meistens stressig...erst die Vorbereitungen , dann die Feier selber...viele Leute und man schaut ja immer das alles i.O. ist bei den Gästen...danach das Aufräumen...
Bin gedanklich bei dir Jay, verstehe deine Panik , aber heute ist es nicht so heiss, dann ist wenigstens das gut... viel Kraft wünsch ich dir.
Engeline...das Aua ist besser ...muss am Mittwoch nochmal zum Nachgucken hin, aber trotz Antibio hab ich noch das Gefühl, da ist noch was... naja , mal sehen...
Gestern Abend waren wir noch im Nachbarort in einem *Lagerleben*.. war schon bissle aufregend da ich schon länger nicht mehr wo war wo so viele Menschen auf einem Haufen waren..wobei wir haben quasie genau daneben parken können.. war echt ok... lange warenwir auch nicht ...haben noch den Einzug der Trommler und Fanfaren angehört und sind dann wieder heim...wir waren kaum daheim hat es geregnet wie aus Kübeln...ich muss dazu sagen , das Lagerleben ist unter freiem Himmel, nix überdacht...puhh...Glück gehabt

Gute Besserung ....
Das Lagerleben kenne ich von uns auch ..das ist hartcore..am wenn es draußen dunkel ist macht mir das nicht soviel wie ist das bei dir ?

22.08.2016 21:17 • #909


Ctini
Zitat von jay2008:
Hallo ihr lieben.
Also ich hatte bis jetzt die Woche nur Stress.
Gestern hatte ich Geburtstag und ich sage euch so eine Geburtstag hatte ich noch nie.
Nur Stress Stress Stress

Heute steht für mich ne Schifffahrt an.ich habe Riesen Angst davor. Aber es ist so ein Familientrip für meine Oma Und meine Eltern hatten es schob gebucht und bezahlt.

Ich habe es seit Jahren gemieden weil mir schlecht wird auf dem Schiff und ich Panik bekomme .
Es wird eine Aufgabe das heute zu meistern.drückt mir die Daumen :-O

Tut mir leid das ich jetzt gar nicht so auf euch eingegangen bin. Bin gerade im - angst-vor -panikattacke-modus!


Lg

Du musst dich für nichts entschuldigen manchmal haben wir alle genug um die Ohren ...und die Angst kostet genug Kraft dass manchmal nichts mehr abgeben kann ...das muss man dann auch nicht

22.08.2016 21:19 • #910


Evelin67
Guten Morgen
Ctini, wie meinst das...wenn es dunkel ist?
Jay...klasse...toll das du es geschafft hast und dann hat es dir auch noch gefallen...find ich echt supertoll...weiter so!

23.08.2016 08:58 • #911


Ctini
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Ctini, wie meinst das...wenn es dunkel ist?
Jay...klasse...toll das du es geschafft hast und dann hat es dir auch noch gefallen...find ich echt supertoll...weiter so!

Das Lagerleben ist bei uns abends ..und wenn es abends wird und draußen dunkler werde ich immer ruhiger da geht's mir besser ...dir nicht ?

23.08.2016 09:01 • #912


Evelin67
Ah jetzt ... nun, das Lagerleben hat schon Mittags angefangen...wir waren gegen Abend dort und es wurde auch dunkel...war ok
Weisst du, wir haben einen kleinen Garten und da drin steht eine Feuerschale...da machen wir oft Abends Feuer und ich werde da auch ruhiger...(so als Erklärung)
Zum Lagerleben nochmal...es war sehr gut besucht und ich war eben schon länger nicht mehr unter so vielen Leuten auf einem Haufen quasi...aber ich wollte da selber hin, dachte so einschränken darf ich mich jetzt nicht auch noch lassen, da das Fest ja net soooo gross ist...anfangen mit kleinen Schritten...

23.08.2016 09:07 • #913


Ctini
Zitat von Evelin67:
Ah jetzt ... nun, das Lagerleben hat schon Mittags angefangen...wir waren gegen Abend dort und es wurde auch dunkel...war ok
Weisst du, wir haben einen kleinen Garten und da drin steht eine Feuerschale...da machen wir oft Abends Feuer und ich werde da auch ruhiger...(so als Erklärung)
Zum Lagerleben nochmal...es war sehr gut besucht und ich war eben schon länger nicht mehr unter so vielen Leuten auf einem Haufen quasi...aber ich wollte da selber hin, dachte so einschränken darf ich mich jetzt nicht auch noch lassen, da das Fest ja net soooo gross ist...anfangen mit kleinen Schritten...

Genau so sieht es aus ...Nur immer langsam
Ich finde du machst das super ...
Wegen mir könnte es immer abends sein ...da ist die Angst nicht so gegenwärtig
Ich bin jetzt gleich bei meiner Psychologin ich frag sie mal was dass ist ...Sonne müsste doch gut sein für die Seele bei mir ist das Grad das Gegenteil

23.08.2016 09:42 • #914


Ctini
Guten morgen ...ich hoffe es geht euch gut ...
Ich habe seit tagen solche Geöenkschmerzen dass ich bald durch drehe ..der einzige Vorteil die Angst ist nach hinten gerutscht ...ich hoffe dass ich bald in die reha kann...
Gestern War ich ne Std bei meiner Psychologin ..danach War ich ne Std schmerzfrei..dann ging es wieder los ...
Es beeinflussen momentan meinen ganzen tag ..ich könnte nur noch heulen
Bald wäre mir die Angst lieber ..damit konnte ich umgehen und was tun ..aber der Zustand macht mich wahnsinnig
Mein Orthopäde hat mich schon gespritzt aber er sagt solang die Seele nicht gesund ist wird es nicht viel bringen
Am Samstag wären wir bei Freunden eingeladen aber ich weiß noch nicht wie ich das machen soll ...nach net Std muss ich mich hinlegen sonst kann ich mich nicht mehr auf den Füßen halten
Ist doch alles Mist

24.08.2016 08:19 • #915


Evelin67
Guten Morgen
Ctini, wo hast du diese Gelenkschmerzen?
Bei mir spinnt die Schulter links, und das linke Ellenbogengelenk , wobei das nur sporadisch wehtut..eventuell wetterfühlig?... keine Ahnung...
Aber zu dir...gibt es da eine Vorgeschichte zu den Gelenkschmerzen...Unfall oder so?.... hat man dich schon untersucht auf auf Borrelliose oder Fibromyalgie?... ich denke man sollte erst mal alles physische ausschliessen bevor man alles auf die Psyche schiebt....das macht einen sonst noch viel kirrer...naja aber viele Ärtze machen es sich dann leicht wenn se wissen das man da eben Probleme damit hat...dann ist alles psychisch...
Manchmal muss man sich schon fragen ob man nur noch eine Nummer ist,ein Zahler und kein lebendes, fühlendes Wesen... und bei manchen Ärzten könnte man meinen das sie ihren Dr.-Titel im Lotto gewonnen haben....

24.08.2016 08:51 • #916


Ctini
Huhu ja ich bin seit einem Jahr schon in Behandlung wegen Rücken ...Blut auf Stoffwechsel wurde auch gemacht ...Frauenarzt wurde auch alles abgeklärt(weil vor ne halben jahr meine Regel ausblieb und ich dachte ich bin in den Wechseljahren ..bevor die Angst wieder los ging wusste ich das iSt was anderes ..mittlerweile habe ich meine Regel wieder )ich Sitz Grad wieder beim Orthopäden ..er wollte heute nochmal mich sehen ..die schmerzen beginnen in der früh im Rücken dann geht's zu den Waden so nach zwei drei Stunden an den ganzen gelenken ...gestern abend dachte ich dreh durch ..die Medikamente wie diclac etc vertrage ich nicht ..mir wird richtig schlecht ...ich melde mich nachher nochmal ...und danke

24.08.2016 09:01 • #917

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin67
Ich drück dir die Daumen

24.08.2016 09:05 • #918


Ctini
Zitat von Evelin67:
Ich drück dir die Daumen

Du hattest recht sie haben heute den Verdacht auf fibramyalogie gestellt ..aber irgendwie bin ich erleichtert das der Schmerz jetzt ne Namen hat dann kann man wenigstens was machen
Wie geht's dir ?

24.08.2016 20:51 • #919


Evelin67
Guten Morgen
Mir geht's heute ganz gut, danke... versuch die Hitze was heut kommen soll zu meiden .. wie gehst dir ?
Meine Schwägerin hat Fibromyalgie, darum kenn ich die Symptome...den Test , dass man diese Krankheit nachweisen kann gibt es ja noch net lang..sie hat ewig darum gekämpft , hat sie als Simulantin hingestellt...aber du hast recht, wenn es einen Namen hat und weiss was Sache ist,ist´s leichter damit umzugehen...
Unser Lio wird wohl nicht mehr kommen, sind jetzt über 3 Wochen...mist.... unser Farodin, ein Mischlingskater wird heute 8 Jahre alt..hat schon Leckerlies bekommen
Sodele und wie geht es euch zwei fleissigen Hausbau/kaufmädels?

25.08.2016 10:12 • #920


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann