Pfeil rechts
91

Ctini
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Mir geht's heute ganz gut, danke... versuch die Hitze was heut kommen soll zu meiden .. wie gehst dir ?
Meine Schwägerin hat Fibromyalgie, darum kenn ich die Symptome...den Test , dass man diese Krankheit nachweisen kann gibt es ja noch net lang..sie hat ewig darum gekämpft , hat sie als Simulantin hingestellt...aber du hast recht, wenn es einen Namen hat und weiss was Sache ist,ist´s leichter damit umzugehen...
Unser Lio wird wohl nicht mehr kommen, sind jetzt über 3 Wochen...*beep*.... unser Farodin, ein Mischlingskater wird heute 8 Jahre alt..hat schon Leckerlies bekommen
Sodele und wie geht es euch zwei fleissigen Hausbau/kaufmädels?

Das ist supi dass dir gut geht das freut mich

Ja die zwei werden im Stress sein ..dann auch noch Ferien ...

25.08.2016 12:41 • #921


engeline1705
Huhu,

nun melde ich micht auch mal wieder mir geht es soweit ganz gut. Ich hab endlich einen neuen Job ich freue mich so sehr. Am 1.10 darf ich da anfangen hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so auf eine Arbeit gefreut wie jetzt. Der Hausbau geht auch voran, also noch nicht angfangen aber alle Finanzen stehen endlich und Oktober können die anfangen zu bauen....

25.08.2016 19:47 • #922


A


Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3


Evelin67
Guten Morgen
engeline, das freut mich wenn Alles gut läuft bei euch ...klasse...
Bin heut hippelig...kann sein, weil ich heut Nacht ständig aufgewacht bin,krumm gelegen bin und heut mir mein Rücken weh tut...blöd einfach

26.08.2016 07:51 • #923


Evelin67
Guten Morgen zusammen
Endlich...es ist kühler..momentan regnet es... bissle Pause von der Hitze...
Und wie gehst euch?...alles ok bei euch?

29.08.2016 09:26 • #924


Ctini
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen zusammen
Endlich...es ist kühler..momentan regnet es... bissle Pause von der Hitze...
Und wie gehst euch?...alles ok bei euch?

Auch Guten Morgen ..ja endlich regen ..tut gut die frische Luft
Alles gut soweit ..und bei dir ?

29.08.2016 09:28 • #925


Evelin67
Eigentlich alles ok bis auf die Tatsache das mein Mann mir gestern sagte das er er wohl Ende Oktober Freitag und Samstag nicht daheim ist, muss wohl geschäftl nach Ludwigsburg...der Gedanke hat mich echt sowas von kribbelig gemacht...das furzt mir ständig jetzt im Hirn rum und verdorben mir den Tag bzw Tage!
Naja , ich bin in letzter Zeit bissle ruhiger geworden ....wie gesagt.. Schritt für Schritt...vielleicht ist es bis dahin noch besser und ich pack das ganz gut.

29.08.2016 09:40 • #926


Ctini
Zitat von Evelin67:
Eigentlich alles ok bis auf die Tatsache das mein Mann mir gestern sagte das er er wohl Ende Oktober Freitag und Samstag nicht daheim ist, muss wohl geschäftl nach Ludwigsburg...der Gedanke hat mich echt sowas von kribbelig gemacht...das furzt mir ständig jetzt im Hirn rum und verdorben mir den Tag bzw Tage!
Naja , ich bin in letzter Zeit bissle ruhiger geworden ....wie gesagt.. Schritt für Schritt...vielleicht ist es bis dahin noch besser und ich pack das ganz gut.

Ok verstehe ich ....Versuch dich abzulenken und wenn was ist dann sind wir auch noch da ..das bekommen wir schon hin..musst keine angst haben wir lenken dich ab ..

29.08.2016 09:44 • #927


Evelin67
*schmunzel*
Ihr seid die Besten!
Wie war dein WE? Hatten am Samstag Besuch und wir haben gegrillt...sind dann erst um 1.30Uhr ins Bett! Lange nicht mehr dagewesen...aber es war ja auch so eine laue Nacht...

29.08.2016 09:46 • #928


Ctini
Zitat von Evelin67:
*schmunzel*
Ihr seid die Besten!
Wie war dein WE? Hatten am Samstag Besuch und wir haben gegrillt...sind dann erst um 1.30Uhr ins Bett! Lange nicht mehr dagewesen...aber es war ja auch so eine laue Nacht...

Bei mir ist Grad nicht soviel los aufgrund der schmerzen in den Muskeln ...echt übel...aber vielleicht wenn das Wetter jetzt kühler ist wird es besser dass ich bisschen sport machen kann und ich wieder bissi fitter werde ..

29.08.2016 09:50 • #929


Evelin67
Kann ich mir vorstellen ... so*aua* zuhaben ist sehr unangenehm...meine Schwägerin die die Fybro hat ist momentan in Kur ...Kältekammer...
Und da hat man auch kein Bock was zu unternehmen...versteh dich schon

29.08.2016 09:55 • #930


Ctini
Zitat von Evelin67:
Kann ich mir vorstellen ... so*aua* zuhaben ist sehr unangenehm...meine Schwägerin die die Fybro hat ist momentan in Kur ...Kältekammer...
Und da hat man auch kein Bock was zu unternehmen...versteh dich schon

Ja wird schon werden ...

29.08.2016 10:02 • #931


Evelin67
Guten Morgen
Na, alles ok bei euch?
Bin heut etwas hippelig aufgestanden.. ich glaub ich würde meine Tage bekommen wenn ich sie denn noch hätte....gestern hatte ich nämlich so richtige Fressattacken...schlimm...da ist man dann auch so *mimosenhaft*, findet ihr nicht auch?

30.08.2016 08:55 • #932


J
Hallo ihr lieben


Wie geht es euch?
Cinti, Evelin ist es euch besser?

Oh man bei mir hört der Stress gar nicht auf.
Irgendwie läuft zur Zeit alles schief. Viel zuviel um alles aufzuschreiben.

Manchmal hat man dann das Gefühl das einfach nichts läuft und alles gegen einen ist kennt ihr das?

Engeline, schön das es endlich los geht mit dem hausbau.
Wann ist denn ungefähr das ende geplant? Lasst ihr alles von einer Firma machen?

LG

02.09.2016 14:25 • #933


engeline1705
Morgen jay,

wir banen SChlüsselfertig und anfangen können wir erst so Mitte Oktober den Rohbau hinstellen hat sich irgendwie alles um 4 Wochen nach hinten verschoben tja....ja es ist stressig. Wir müssen auch noch Fliesen und Sanitär aussuchen und das ist anstrengend weil wir auch auf den Preis schauen müssen damit uns noch genug Geld übrig bleibt hmm
Was hast du denn für Stress im Moment?

03.09.2016 09:26 • #934


Evelin67
Guten Morgen zusammen

ja jay mir geht's bissle besser ...lass deinen Kopf net hängen , dass ist nur dein Gefühl weil du momentan so viel um die Ohren hast und wenn was nicht klappt meint man gerne es geht alles schief... aber wie sagt man so schön... wo gearbeitet wird fallen auch Spähne....

Ansonsten , was macht ihr Alle so am Wochenende?

03.09.2016 09:38 • #935


Ctini
Guten morgen wie geht es euch ?

05.09.2016 07:54 • #936


Evelin67
Hallo zusammen
Ctini, ganz ok soweit... wie geht's dir? Ist jetzt was rausgekommen bei deiner Untersuchung auf Fybro?
Wie geht's dem Rest so?...was macht das Häusle bauen/kaufen?

06.09.2016 09:38 • #937

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Hallo ihr

Danke für eure Antworten.
Wir waren am Wochenende auf einer Hochzeit. war auch ganz schön und sonst ein bisschen ausgeruht.

Jetzt hatte ich gerade eine blöde Panik, ihr werdet lachen wenn ihr es lest.
Habe ich heute so einen Mückenstecker besorgt da mir und der kleinen letzte Nacht jeglicher Schlaf von einer Mücke geraubt wurde...
Nun hatte ich es aufgemacht und den stecker zusammengebaut hatte ich das Gefühl es beist richtig in meiner Nase.
Da steht ja auch drauf kann bei verschlucken oder in die Atemwege gelangen tödlich sein! Oh gott und da war es wieder soweit.
Hab ich es gleich wieder weggepackt. so ein quatsch weil sonst dürfte mn es ja gar nicht in den Raum stecken...aber jetzt war ich so kirre und bin es immernoch das ich mich nicht mal traue es wieder anzufassen!

06.09.2016 18:56 • #938


Evelin67
Guten Morgen
Jay,so Reaktionn kenn ich auch...man überlegt dann logisch aber es es funzt trotzdem nicht....das macht einen dann ganz kirre...die Gedanken kommen dann trotzdem hoch obwohl man sie gar nicht möchte....vielleicht schafft es deine logische Überlegung heute das Teil einzustecken...

07.09.2016 08:06 • #939


Evelin67
Hallo Ihr´s
Ist das nicht ein schöner Spätsommer?
Sodele, ich fang jetzt dann an zu saugen und putzen , da wir morgen knapp 40 Gäste haben...unsere Tochter hatte gestern ihren 25. Geb. ...feiert eben morgen und da sind Leute dabei die haben sehr gutes *Sitzfleisch*....
Wie geht's euch so?

09.09.2016 10:40 • #940


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann