Pfeil rechts
91

Ctini
Zitat von Evelin67:
Hallo Ihr´s
Ist das nicht ein schöner Spätsommer?
Sodele, ich fang jetzt dann an zu saugen und putzen , da wir morgen knapp 40 Gäste haben...unsere Tochter hatte gestern ihren 25. Geb. ...feiert eben morgen und da sind Leute dabei die haben sehr gutes *Sitzfleisch*....
Wie geht's euch so?

Guten Morgen ..dann ne coole Party heute
Mir geht's seit ein paar tagen besser ...die schmerzen in den Gelenken werden besser mach mehr sport wieder

10.09.2016 07:28 • #941


Evelin67
Guten Morgen
freut mich, dass es dir besser geht..ich denk auch das es der vermehrte Sport ist...ich hab die letzten Tage bissle geschlampt mit Yoga muss auch wieder mehr tun.
das Festle war echt schön..haben so um 3 rum die letzten Gäste verabschiedet, bis ich dann gepennt hab war so um 4...bin auch froh, dass das Weter so toll mitgespielt hat...meine Lieben liegen noch im Bett
Einen schönen Sonntag noch

11.09.2016 10:46 • #942


A


Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3


Ctini
Dir auch ne schönen Sonntag und den anderen

11.09.2016 15:55 • #943


engeline1705
Morgen,

Evelin wie geht es dir? Jay was macht euer Hausbau? Wir warten jetzt bis die Erschließung fertig ist und dann können wir endlich loslegen ca in 4 Wochen hoffentlich...

12.09.2016 08:50 • #944


Evelin67
Guten Morgen zusammen
Dauert das erschliessen so lang? Hab da keine Ahnung von, da wir ja gekauft haben damals....
Mir gehts soweit ganz gut nur das mit dem allein Autofahren klappt noch nicht..die Angst vor der Angst hat mich da noch zu arg im Schwitzkasten...arbeite aber daran.

12.09.2016 09:22 • #945


engeline1705
Ja leider dauert das Erschließen lange so ca 6 Monate kann sogar länger dauern je nach Wetter. Ja die Angst vor der Angst ist am schlimmsten kenne ich da ist man blockiert geht mir nicht anders. ich mache zwar shcon vieles selber aber nicht 100%

12.09.2016 11:13 • #946


Evelin67
Guten Morgen
Ich hab heut Nacht sowas von mies geschlafen...mein Mann hat gemeint er müsse schnarchen...und irgendwie war was *in der Luft*... war echt unruhig....
Wie habt ihr heut Nacht geschlafen?

13.09.2016 08:55 • #947


J
Hallo Leute wie geht es euch?

Mir leider nicht gut. Seit wochenlanger Ruhe habe ich gerade mit meiner ersten Panik wieder zu kämpfen.

Hab mir wohl ne blasenentzündung mit Bakterien eingefangen und muss nun Antibiotika nehmen.
Seit ich es damals genommen hatte da fing die Panik wieder richtig an...

Ich habe so angst das es wieder los geht und habe so angst weil ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen habe:-(

15.09.2016 19:22 • #948


engeline1705
Morgen jay,

deswegen lese ich diese Nebenwirkungen nie durch.....wenn ich schon mal ein Antibiotikum nehmen muss dann ist es halt so. Ich denke nicht das die Panik vom Antibiotka kommt sondern es kommt vom Kopf her....versuche es einfach so hinzunehmen dann hast du halt eine Blasenentzündung die auch wieder weggeht. Versuche zu denken das dir das Antibiotikum hilft......mit den Bakterien fertig zu werden.
Was macht euer Haus? Läuft alles? der Umzugß

16.09.2016 07:48 • #949


Evelin67
Guten Morgen zusammen
Jay da geb ich engeline recht...ist Kopfsache...kenne ich auch...und lies sowas echt nicht durch , da steht so viel Zeug drin...im Grunde dürftest da nix nehmen, nicht mal nen Tee trinken weil man ja gegen alles allergisch sein kann...
Schau das du viel dazu trinkst und konzentrier dich auf deinen Umzug...organisiere etc. das lenkt ab....ich denk an dich...

16.09.2016 11:31 • #950


J
Morgen

Wie ihr merkt lebe ich noch trotz Antibiotika; -)

Bin irgendwie gleich wieder so in mein altes Raster gefallen. Am tag danach habe ich mir gleich gesagt Jay, sowas dummes. Du bist soviel Wochen Beschwerden leichter und nun lässt dich davon runterziehrn.
Bis jetzt alles gut.


Am Montag ist Notar Termin. Dann ist es offiziell unser. Dann noch bisschen streichen wie es uns gefällt und Mitte Dezember wird der Umzug sein.
Bei euch?

17.09.2016 06:32 • #951


engeline1705
Guten morgen,

freue mich das du noch lebst ach alles wird gut. Wir haben schon 2x den Notartermin hinter uns. 1x wegen Kaufvertrag udn das 2 mal wegeb Grundbucheintrag. Nun ist es auch offiziell unser Grundstück. Tja gestern wäre eigentlich Baubeginn abe res verzögert sich um 4 Wochen nach hinten wegen dem Wetter, die Erschließung läuft noch wir hoffen mitte Oktober. Wenn der Rohbau steht dann nur noch austrocknen überwintern und weiter gehts....Einzug wäre dann so ca. hmm Juni Juki je nach dem...
Ja uch ich falle ins alte Muster leider. Mittlerweile fange ich mich aber schnell wieder ich merke das ich einen geregelten Ablauf brauche, eine gute Arbeit die mir Spass macht und alles andere läuft dann.

17.09.2016 07:40 • #952


Evelin67
Guten Morgen
Na, alle zu tun? Hab nachher auch noch zu tun...
Ctini, wie geht's dir? Lang nix gelesen?
Engeline,hoffe das es voran geht..
Jayjay, gut das du es erkannt hast und es in Griff bekommen hast, supi.

19.09.2016 09:02 • #953


Ctini
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Na, alle zu tun? Hab nachher auch noch zu tun...
Ctini, wie geht's dir? Lang nix gelesen?
Engeline,hoffe das es voran geht..
Jayjay, gut das du es erkannt hast und es in Griff bekommen hast, supi.

Huhu Guten morgen ...Alles gut soweit ...
Ich warte gerade wann ich auf Reha kann...hab immer noch schmerzen in den gliedern und rücken und Nacken ...nur meine Neurologin bringt den Arztbrief nicht fertig ..ich hab mich vor 6 Wochen schon angemeldet und sie bringt es nicht auf die Reihe ..nervt ..
Die Woche geb ich ihr noch zeit dann ruf ich den Hausarzt an dass er sie anruft .. die krankasse kann nix machen ....
Und bei dir ?

19.09.2016 09:26 • #954


Evelin67
Guten Morgen
Tja, denen musst echt auf die Füsse treten...schlimm echt.
Naja,bei mir ist wie immer...die zwei Festle haben wir hinter uns, es kommen aber noch welche nur da können wir dann gehen wenn es mir zu stressig wird. Wenn man halt selber Gastgeber ist geht das nicht so einfach ... so, und nun herbstelt es langsam... man kann wie der besser durchatmen, ich hoffe auf nen *goldenen Oktober* und wenig Wind... keine Lust auf schlaflose hippelige Nächt.. ich bin da innerlich immer so hippelig wenn es so dermassen stürmt, weiss auch nicht warum... einem meiner Brüder gehts auch so.. unser Kater Lio ist nicht mehr gekommen:-(
Ach ja, meine Schwägerin (Fybro) war jetzt 3 Wochen in Kur mit Kältekammer und anschliessend 2 Wochen Schmerztherapie im RKU...also noch diese Woche, mal sehen was sie danach sagt...

20.09.2016 07:52 • #955


Evelin67
Guten Morgen
Na alle zusammen...lange nix mehr gelesen von euch...was geht ab...wie gehts euch denn?
Ich selber hatte vor ein paar Tagen ein Minierfolgserlebnis...ich setzte mich allein in mein Auto ,brachte Briefe zum Postschalter ,was im gleichen Ort ist und dann dachte ich,fahr einfach mal ins nächste Ort,was ich dann auch tat...ist nicht weit aber ich habs ohne komisches Gefühl gemeistert...
So und heute bin ich gut gelaunt aufgestanden und dann hatte ich auf einmal ein Zwicken im Magen,an einem bestimmten Punkt also nicht überall...mir wurde ganz heiss und schon hatte ich wieder nen Anflug von ner Pa!...mich viechte das soooo an...jetzt wars wieder einigermassen gut,bin allein ins nächste Ort gefahren und nu das...bin jetzt grad so antriebslos und müde durch den Vorfall...naja mal sehn was ich noch auf die Reihe bring heute...
LG

14.10.2016 09:09 • #956


Ctini
Huhu Eveline
Hab mich voll gefreut dass du das Geschafft hast Mega.....bleib dran ..wenn die guten Tage mehr werden und die schlechten weniger ist das auch ein Erfolg
Wenn ich in die Konfrontation gehe habe ich auch das Gefühl ich sterbe und es zwickt und zwackt und die Übelkeit nimmt zu ..aber es dauert max ne halbe Stunde wenn du die geschafft hast wird es gut ...
Ich hatte auch erst wieder nen Anflug von ne PA ging aber gleicht am nächsten Tag wieder in die Konfrontation dann manifestiert es sich nicht im Kopf ...
Bleib dran du machst das super

15.10.2016 07:02 • #957

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin67
Hallo Ctini
Dankeschöööön.... )
Wie siehts bei dir eigentlich aus? Wegen deiner Reha... hat sich das mit der Fybro eigentlich bestätig?
Schönes Wochenende noch...

15.10.2016 13:13 • #958


Ctini
Zitat von Evelin67:
Hallo Ctini
Dankeschöööön.... )
Wie siehts bei dir eigentlich aus? Wegen deiner Reha... hat sich das mit der Fybro eigentlich bestätig?
Schönes Wochenende noch...

Huhu....Nein noch nicht bestätigt ..der Rheuma Bluttest War negative ...
Am Donnerstag habe ich Vorgespräch in der klinik.
Weil ein burn out mit Angststörung und ne PTB vorliegt ich denk die wollen schauen was im Vordergrund steht ....weil oft hängt das eine mit dem Anderen zusammen
LG Tina

16.10.2016 07:52 • #959


Evelin67
Guten Morgen Tina
Du musst schon entschuldigen...was ist eine PTB?
LG Evelin

16.10.2016 09:15 • #960


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann